Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Club - brauche Hilfe

Zitat von B-Real
    Beim FKK in Neunkirchen kostet der Eintritt 50 Euro ... soweit so gut .. mich würde mal noch interessieren wieviel man denn ungefähr noch rechnen muss wenn man sich vergnügen möchte .. Bezahlt man dann immer wieder ? oder wie läuft das ab ??
    Weitere 50,- € pro angefangene halbe Stunde mit jeder Gretel auf's neue, so Du ihren Service in Anspruch nehmen möchtest.

Ist doch ganz einfach, oder? :)

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

habe vor ein paar Wochen einen Testbericht zum FKK Club Nk geschrieben

guck mal da: http://www.saarladies.de/HTML/Berich...ark=15.05.2006
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

Kommentar

Hallo zusammen,
      bin zwar neu hier aber zum Thema FKK kann ich einiges beitragen.
      Die beiden Club´s im Saarland sind von der gestaltung her auf einem sehr guten Niveau. Meiner Meinung nach hapert es aber bei der Auswahl der Damen. Zumindest passiert es einem des öfteren, daß die Auswahl nur bedingt ausreichend ist. Wenn man die großen FKK Clubs im Rhein-Main Gebiet kennen gelernt hat, ist man allerdings auch verwöhnt.

Gruß
      Obelix

Kommentar

Die Römergemeinde wird ja hier immer grösser hier .:cool:

Auch ich bevorzuge lieber Clubs.
        Bei der Auswahl der Damen, kann man sich sehr viel Zeit nehmen.:)

Hin und wieder mal ein Austausch mit einem Kollegen, und der Tag ist gerettet.

Gruss Tenne

Kommentar

Hallo TENERFENJOS,
          woran hast Du denn jetzt den Römer erkannt ?????
          Aber recht hast de ja :-)
          Es ist schwierig die hier gemachten Erfahrungen mit den Clubs im Saarland zu vergleichen..troz oft guter Ansätze.

Obelix

Kommentar

Zitat von Obelix
            Hallo TENERFENJOS,
            woran hast Du denn jetzt den Römer erkannt ?????
            Auch ich bin dort registriert, und lese auch des öfteren dort.

Noch Fragen?? ;)

Gruss Tenne

Kommentar

Tennes Schüsse in den Ofen...

Nun, Tenne hat mal wieder einen seiner berüchtigten Schnellschlüsse gezogen, und IMHO mal wieder das Tor weit verfehlt! ;)

Wenn man sich mal die Mühe macht und das Profil des hiesigen Obelix anschaut, wird aufgrund der Angaben zu Herkunft und Alter ganz schnell klar, daß der altrömische Obelix, (so man ihn kennt :cool: ), eine ganz andere Person sein muß. :rolleyes:

Greets, D.C.,
              immer wieder amüsiert... :D
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo DC,
                auch Du hast recht
                Ich komme mir schon vor wie im Hellseherforum .......:-)
                Im Römerforum benutze ich einen anderen Nick.
                Da war Obelix ja leider schon belegt.
                Aber dein Benutzerbild kommt mir irgendwie bekannt vor .......

Gruß Obelix
                (der sich jetzt auch mal ne Glaskugel käuft)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool
                  Nun, Tenne hat mal wieder einen seiner berüchtigten Schnellschlüsse gezogen, und IMHO mal wieder das Tor weit verfehlt!

Wenn man sich mal die Mühe macht und das Profil des hiesigen Obelix anschaut, wird aufgrund der Angaben zu Herkunft und Alter ganz schnell klar, daß der altrömische Obelix, (so man ihn kennt ), eine ganz andere Person sein muß.
                  Mit Dir habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.
                  Nun gut. Hellseher bin ich aber noch nicht, um zu sehen, daß dies ein anderer Obelix ist.
                  Schaue auch nicht bei jedem ins Profil, soviel Zeit hat ein "Rentner" nun auch nicht.:D
                  Aber Recht hatte ich doch, daß Er ein Römer ist.:p. Auch wenn es jetzt nur ein Zufall war.:D

Wie man sieht, bist Du auch erkannt worden.:p

Gruss Tenne

Kommentar

Obelix

Hallo Daddy !

Habe nochmal in der Römergemeinde nachgeschaut.

Das ist ja der berühmte Hinkelsteinlieferant aus Bad Kreuznach :rolleyes:

Zu meinem Schnellschuss möchte ich noch schreiben, daß Er schon länger nicht mehr gepostet hat sonst wäre mir es wahrscheinlich gleich aufgefallen.

Bitte jetzt nicht der Spruch: wer liest...... usw.

Jetzt ist aber Schluss mit O T. .:eek:

Gruss Tenne
                    Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 17.05.2006, 13:45.

Kommentar

Besser in den Geizstall - dort bezahlst du weniger ;-)

Kommentar

FKK Saarbrücken?

Servus,

ja der Geizstall ist schon verlockend, aber ich denke die Anzahl der Damen ist schon sehr begrenzt, vor allem, weil Sie ja doch auf mehreren Hochzeiten tanzen. (Werde mir aber selbst noch ein Urteil bilden)
                        FKK Saarbrücken ist eigentlich vom Aussehen der Damen sehr gut, allerdings passen die angesetzten Preise nicht mehr so ganz in die heutige Zeit.
                        30 min. 50 Euro ist ja noch o.k aber der Aufschlag von 25 Euro für FO ist für mich schlicht und ergreifend eine Frechheit.:( Mal abgesehen von der abartigen Empfangsdame im FKK Saarbrücken werde ich den club aus den o.g. Gründen meiden.

Gruß

Fitforfun:rolleyes:

Kommentar

Befriedigend...

fand ich den FKK Club in NK immer.
                          Ist (bisher) mein Lieblings Club. Alle anderen Läden, die ich so im Laufe der Zeit gesehen habe waren weniger komfortabel und boten weniger (nichtsexuelle) Entspannung.

Ich finde es eben sehr angenehm mich erst mal an die Bar zu setzen und mich auf die Atmosphäre einzustimmen.
                          Erst mal den Stress abdampfen lassen und dann gemütlich aufs Zimmer gehen.

Gerne besuche ich auch einzelne Damen in "privat" Wohnungen. Da ists auch selten hektisch.

Von der Strasse aus reinrennen, rammeln, raus - ist nicht meins.

Demnächst werde ich wohl auch mal den Geizstall testen. Bis dahin freue ich mich über Meldungen von da.

CU

:::::::::::::::::::::::::::::

Zitat von Fitforfun
                          Servus,

ja der Geizstall ist schon verlockend, aber ich denke die Anzahl der Damen ist schon sehr begrenzt, vor allem, weil Sie ja doch auf mehreren Hochzeiten tanzen. (Werde mir aber selbst noch ein Urteil bilden)
                          FKK Saarbrücken ist eigentlich vom Aussehen der Damen sehr gut, allerdings passen die angesetzten Preise nicht mehr so ganz in die heutige Zeit.
                          30 min. 50 Euro ist ja noch o.k aber der Aufschlag von 25 Euro für FO ist für mich schlicht und ergreifend eine Frechheit.:( Mal abgesehen von der abartigen Empfangsdame im FKK Saarbrücken werde ich den club aus den o.g. Gründen meiden.

Gruß

Fitforfun:rolleyes:

Kommentar

FKK Club NK

Als Ergänzung Bericht über FKK-Club NK - allerdings schon 5 Monate
                            her seit Besuch.
                            Am 09.12. um 19.00 Uhr war ich zu meiner ersten Schandtat in einem FKK
                            Club im Saarland bereit und stand an der Tür des Clubs. Nach Begrüßung durch Empfangsdame und
                            auf meine Mitteilung, dass ich zum erstenmal da sei bot sie mir
                            an mir durch eine Dame des Hauses alles zeigen zu lassen -
                            ich nahm auf Grund Schüchternheit an. Die Dame war Irina,
                            ca. 1,76 groß mit langen schwarzen Haaren, BH-Größe höchstens
                            70A , die mich mit den Worten Hallo Schatzi begrüßte und meinte "ich Dir jetzt alles Zeigen" wobei ich doch schon alles von ihr sah. Wir gingen in die Umkleideräume wo ich mich der Kleidung entledigte und ein Handtuch
                            gereicht bekam. Handtuch angelegt bekommen mit der Bemerkung
                            Schatzi sieht gut aus, es folgte ein Griff unter das Handtuch in meine
                            Weichteile wobei der Mittelfinger von Irina vor kurzem noch ein
                            Sixpack Bier getragen haben muss so gekonnt wurde er eingesetzt
                            Im Flur nach 5 m in die Dusche, Handtuch entledigt: Schatzi ich dich jetzt
                            einseifen,wobei ich mich fragte warum sie mit dem Mund bereits über dem kleinen Feni war - Schatzi muss glitschig sein,Schatzi mag das, wie kann eineFrau mit Seife im Mund so oft Schatzi sagen? Schatzi ist geiler Bock,
                            Schatzi gefällt? Schatzi mich buchen? wobei sie nicht nachließ
                            Schatzis kleinen Freund mit dem Mund einzuseifen. Dies aber sehr
                            gekonnt ohne Zähne machte. Ich war noch dabei Ihren Rücken einzuseifen,
                            da hatte Sie auf einmal nicht nur Seife im Mund .
                            Schatzi du schneller geiler Bock, Schatzi nochmal können?
                            Schatzi jetzt den Rest zeigen, Schatzi mitkommen, Wollte aber nur
                            noch fertig Duschen und mich mal umsehen, war nach 20 Min immer
                            noch in der Dusche. Also nicht gebucht 40 Euro fürs Einseifen bezahlt und
                            ab in die Clubräume.
                            Dort angekommen wurde ich sofort von den anwesenden 6 Damen und 3 Herren (komisches Verhältniss) gemustert. Also als Neuling hin zu den
                            Dreibeinern und versucht ein Gespräch zu beginnen. Antwort kam in
                            Französisch (wobei Sprache gemeint ist). War also nichts mit Konversation.
                            Also weitergeschlendert. Leeren Whirlpool entdeckt hineingesprungen um die
                            Schatzi Attacke zu verdauen. Genüßlich die Augen zugemacht als nach
                            ca. 1 Min.? ein Plätschern mich die Augen öffnen ließ. Neben mir saß ein
                            vermutlich spanisches Girl mit richtig großen Tüten Cup D, kurzen Haaren
                            das mich anlächelte. Auf mein Lächeln kam sofort die Frage: Schatzi ganz
                            allein? Warum war ich nicht schwerhörig?
                            Aber es folgte sofort ein an mich kuscheln und ein Schwall von Küsschen
                            überzog meine Brust und mein Gesicht,Aber was war das? Die Spanierin
                            saß gar nicht sondern stand!! neben mir Größe ca. 1,45 bis 1,50.
                            Hatte im Sitzen also die schönen, weichen, silikonfreien direkt vor meinem
                            Gesicht. Ich sofort Gesicht und Hände hineinvergraben und richtig durchgeknetet. Dies gefiel Ihr denn sie drückte mich leicht nach oben und
                            ihr Mund war über meinem kleinen Feni. Was jetzt folgte war allererste
                            "Sahne" kein Hand, fast kein Zahneinsatz nur weiche Lippen und kein
                            einziges Schatzi. Ich ließ meine Fingern wandern und kam ein Stockwerk
                            tiefer an die rasierte Spalte, mit einem Fingern leicht eingedrungen, was
                            mit schnelleren Lippenbekenntnissen belohnt wurde, vor lauter Freude
                            2. Fingern nachgeschoben und versucht mit 3. Fingern den Sixpacktragegriff
                            von Irina nachzumachen. Dies führte gleich darauf zu der gemurmelten Ansage
                            die Liegen wären bequemer. Dies griff ich auf, nahm das Girlie auf den Arm,
                            wörtlich gemeint und legte es auf die Liege nach ein paar "spanischen"
                            Lektionen die immer wieder mit französischen Lippenbekenntnissen erweitert
                            wurden kam der Stellungswechsel, ich auf dem Rücken, was dann folgte war
                            ein Ritt in der besten Manier der spanischen Hofreitschule. Immer
                            wieder Begleitet von einer wilden Knutscherei die ich in der Art bei beruflichen
                            Damen noch nicht erlebt hatte. Die Zunge war fast an meinen Mandeln und war genauso schnell wie der Galopp den die Kleine zeigte. Nach kurzer Zeit Tüte gefüllt und ermattet auf die Kleine gesunken.
                            Nach kurzer Erhohlungspause mit Smalltalk, es war bisher noch nicht über Entlohnung gesprochen worden kam das Angebot mich in der Zeit des Aufenthaltes zu begleiten - dies Angebot nahm ich an, auch aus dem
                            Grund, dass ich bisher nicht mehr Schatzi genannt wurde. -
                            Den restlichen Verlauf des Abend werde ich nachreichen.
                            Ich hoffe mit dem langen Bericht nicht zu sehr die Geduld strapaziert
                            zu haben und gelobe Besserung und noch viele Berichte.
                            Kosten: Eintritt: 50,oo Euro, 40 Euro fürs "Einseifen", 125,00 Euro
                            für spanische Dienstleistungen.
                            Fazit: Für saarländische Verhältnisse sehr gut, bei der großen Auswahl, grins.
                            Als praktizierender Römer, Gruss an alle saarländischen Römer auch an die
                            aus Umkreis von Groß-Gerau. Vielleicht kommt es ja mal zu einem
                            Roemertreffen in NK?
                            Gruß
                            Fenimore
                            -----------------------------------------------------------
                            Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und dürfen nicht
                            weiterverwendet werden.

Kommentar

Zitat von Fitforfun
                              50 Euro ist ja noch o.k aber der Aufschlag von 25 Euro für FO ist für mich schlicht und ergreifend eine Frechheit.
                              Finde auch daß dies eine Frecheit ist soviel Aufpreiß zu kassieren.

In den hessischen Grossclubs, und anderen gehört dies zum Standard.:D :D

Da sollte die GL. doch mal über Tellerrand nach Hessen schauen, und sich mal ein Beispiel nehmen.:eek:

Das wäre vielleicht mal ein Anreiz zur Umsatzsteigerung liebe GL. falls Ihr mitlesen solltet.

Wenn sich alle Gäste einig wären wäre der Aufschlag schnell weg.
                              Aber das ist leider Wunschdenken, bevor Daddy wieder sagt, was träumst Du Nachts.:D

Gruss Tenne

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X