Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Laura im Haus Relax - ABZOCKE

Ich hatte zwar die Warnungen über die Laura gelesen bin aber trotzdem hin um zu testen.
    Vorab, stimmt alles was berichtet wurde. Ablauf: 1 Std. für 79 € bei Laura. Im Zimmer ich mich ausgezogen und ins Bad Duschen, die Madam hatte das nicht nötig, sagte ich sei ja ihr erster Kunde.
    Angefangen mit FO war eigentlich nicht schlecht solange sie Lust hatte. Nach ca. 15 min Gummi drauf und ficken. Madam wollte sich nicht bemühen und überlies es mir. War sehr lustlos und sagte immer komm spritzen. Es waren erst 20min um. Mir wars dann zu blöd und ich sagte, komm blas nochmal. Sie fragte was mags du denn am liebsten, ich blasen und Eier lecken darauf die Laura, ich habe nur eine Zunge kann nur eins. Noch ein letzter Versuch meinerseits sie machen zu lassen aber es war nur noch nervig wie sie rummachte. Nach 25 min dann ihr Kommentar: du musst jetzt Spitzen die Stunde ist um, sonst musst du gehen ohne zu spritzen. Madam Laura roch auch stark nach Alkohol. Ich vermute sie verabschiedeten Alisa die in Urlaub geht. Laura wollte wohl runter um weiter zu Feiern. Ich Kleider an und runter zur Hausdame mich beschweren. Nach langem hin und her sagte sie: Halbe Stunde kostet 70€ 1 stunde 79 sie kann mir nur 10€ zurückgeben. Was sind das für Preise ??
    Ich werde das Haus jetzt meiden, guter Service hat hat ihren Preis und den bekommt man nicht im Haus Relax
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (26.02.2014)

Haus Relax

Zitat von landauer Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwar die Warnungen über die Laura gelesen bin aber trotzdem hin um zu testen.
    Vorab, stimmt alles was berichtet wurde. Ablauf: 1 Std. für 79 € bei Laura. Im Zimmer ich mich ausgezogen und ins Bad Duschen, die Madam hatte das nicht nötig, sagte ich sei ja ihr erster Kunde.
    Angefangen mit FO war eigentlich nicht schlecht solange sie Lust hatte. Nach ca. 15 min Gummi drauf und ficken. Madam wollte sich nicht bemühen und überlies es mir. War sehr lustlos und sagte immer komm spritzen. Es waren erst 20min um. Mir wars dann zu blöd und ich sagte, komm blas nochmal. Sie fragte was mags du denn am liebsten, ich blasen und Eier lecken darauf die Laura, ich habe nur eine Zunge kann nur eins. Noch ein letzter Versuch meinerseits sie machen zu lassen aber es war nur noch nervig wie sie rummachte. Nach 25 min dann ihr Kommentar: du musst jetzt Spitzen die Stunde ist um, sonst musst du gehen ohne zu spritzen. Madam Laura roch auch stark nach Alkohol. Ich vermute sie verabschiedeten Alisa die in Urlaub geht. Laura wollte wohl runter um weiter zu Feiern. Ich Kleider an und runter zur Hausdame mich beschweren. Nach langem hin und her sagte sie: Halbe Stunde kostet 70€ 1 stunde 79 sie kann mir nur 10€ zurückgeben. Was sind das für Preise ??
    Ich werde das Haus jetzt meiden, guter Service hat hat ihren Preis und den bekommt man nicht im Haus Relax

Hallo Landauer
    du was du da beschreibst kann ich mir nicht so recht vorstellen, kann dir nur sagen dass du dann da die falsche dame erwischt hast, ja es gibt in den haus ein paar schwarze schafe, aber die kann man ja dann meiden, hättest alisia oder jasemin nehmen sollen, dann da wäre alles top gewesen.

Kommentar

Hallo,

nach einer schlechten Erfahrung vom letzten Wochenende muss ich hier meinen Senf nun auch ablassen.

Abends von der Geilheit getrieben hab ich im Haus Relax angerufen. Am Telefon wurde mir mitgeteilt das 5 Damen anwesend sind. Die Stunde für 79€, alles klar Top Angebot also nix wie hin.

Hinter dem Sichtschutz geparkt, ums Haus gewandert zur Eingangstür. Nach mehrmaligen Klingeln und ca 8 min. Wartezeit wurde mir die Tür von einer älteren Blonden Dame geöffnet. Diese empfing mich und führte mich in ein kleines Zimmer mit Couch und Fernseher, dann kamen auch schon die 3 Hühner rein, ,,3!? Dachte wären 5?'' fragte ich, daraufhin kam die Antwort Hausbesuch... naja wer glaubt. Da mir Optisch Laura am besten gefiel suchte ich Sie mir aus und gab das Geld der Empfangsdame. Nachdem ich etwas zu trinken Angeboten bekam gingen wir die Treppe hoch aufs Zimmer. Trotz ich frisch geduscht war forderte Sie mich auf dort nochmals zu Duschen, Sie sagte sie mache das auch und wär hier ganz normal.

Soweit so gut geduscht und zurück ins Zimmer, erstmal eine Rauchen und warten bis Madame mit dem Duschen fertig ist.

Sie kam zurück ins Zimmer und probierte direkt ein Gespräch anzufangen was ich aber immer abblockte da ich meine bezahlte Zeit für etwas Spass nicht verschwenden wollte.

Sie startete mit FO, was Sie auch gut beherrschte, nach ca 10 min sagte Sie in gebrochenem Deutsch (Sie kommt aus Polen) ,,komm ficken'' gummierte auf und legte sich breitbeinig hin.

hm.... ist er überhaupt drin!? Also mein bester Freund ist garantiert nicht einer der kleinen Truppe aber hätte ich ihn in ein glas warmes Wasser hängen lassen wäre es wahrscheinlich fast dasselbe gewesen, Gefühl gleich null. Lustlos lag sie nun unter mir, ich rammelte fester in der Hoffnung doch noch ein reiben zu fühlen oder ein stöhnen zu hören,.... nunja, beides nicht. Genervt legte ich sie in Doggy, dann nochmal mit volle Power alles geben, gut das stöhnen von Ihr kam wenigstens mal, sie stand auf Haare ziehen und richtig Hardcore von hinten. Jedoch nicht lange dann hörte Sie auf fing ihn an zu wixen und meinte ,,spritzen'', so einfach funktionierte das aber nicht und ich bat sie eine Prostata Massage zu machen, was auch gut gelingte und ich spritzte ab.

FAZIT: Keine Wiederholungsgefahr, nach 45 min war ich wieder draußen. Die Stunde wurde nicht voll gemacht. Die Dame hatte garkein Bock und spielte nur auf Zeit. Besser ein paar Euro mehr und in nen anderen Laden

Kommentar

Lädt...
      X