Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Linda aus Neunkirchen?

    wER KENNT Linda AUS NEUNKIRCHEN ? DANKE....

    #2
    Hallo saar

    zu Linda gibts gerade einen aktuellen Testbericht, sie kommt da allerdings nicht gut weg.
    Sonnige Grüße
    EinerMeiner

    Kommentar


      #3
      Dem Forum sei DANK
      Die Bilder haben mich ja doch schon ganz schön angetörnt....
      werd es mir aber lieber nochmal überlegen.
      Zumal ich ja jetzt Kontakt mit ner superlieben Forumskollegin habe :-))

      Gruß

      Obelix

      Kommentar


        #4
        Hi,

        die Dame war auch schon in KL. Suche nach den Forenbeiträgen und den Testberichten. Ich selbst war nicht bei Ihr. Wollte auch hin, aber die Berichte haben mich umgestimmt.

        Kommentar


          #5
          Verwechslungsgefahr

          Hallo Ihr Helden,

          wollte nur darauf hinweisen, dass es auch noch in Linda im Privat Club in Homburg gibt, die einen wirklich sehr guten und tabulosen Service anbietet zu den Orts üblichen Konditionen.
          Allerdings würde ich sie nicht als Optikfick bezeichen. Sie hat lange blonde Haare ist etwas kräftig und total rasiert.
          Möglich ist eigentlich alles...:p

          Gruß

          Fitforfun;)

          Kommentar


            #6
            Linda NK

            Hallo,

            also Linda war mal eine zeitlang in KL, den Weg zu ihr kann man sich getrost sparen, Vieles aus der Anzeige stimmt zum Großteil nicht, sie beschwert sich eigentlich bei ziemlich allem was man mit ihr machen möchte, desweiteren liegt sie emotionslos da und man bekommt den Eindruck das sie denkt na hoffentlich ists bald vorüber, sie spricht auch nicht wirklich gut deutsch.
            Die Preise liegen da im normal üblichen Rahmen. Bevor du dein Geld zu dieser Dame die ja eigentlich gut aussieht, gehst du dann lieber z.B zu Mercedes oder einer anderen Dame, obwohl ich noch nie bei Mercedes war, aber man liest nur gutes über sie... Aber das kannst du hier im Forum selbst nachlesen.
            Linda würd ich dir jedenfalls nicht empfehlen, da bohrst du dir lieber ein loch ins Brett und kommst billiger davon. Ist allerdings nicht so weich.

            Hoffe nun damit dem ein oder anderen weitergeholfen zu haben.

            Manche sagen bissl Verlust ist überall
            Zuletzt geändert von Daywalker; 21.05.2006, 19:35.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Obelix
              Zumal ich ja jetzt Kontakt mit ner superlieben Forumskollegin habe :-))
              Das wird doch etwa nicht unsere liebe Hotti sein?? *zwinker*

              Gruss Tenne

              Kommentar


                #8
                ...................doch :)

                Sagt mal, ist das ein Mistwetter.............ICH WILL IN DIE SÜDSEE!!!!..........*Kreisch*!

                LG Hottie

                Kommentar


                  #9
                  Na sag mal Hotti, verlaufen sich jetzt schon dicke Gallier zu Dir?
                  Was haste denn mit dem Hinkelstein gemacht den er dir dagelassen hat?

                  TM

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hotgirl
                    ...................doch :)
                    Hätte mich auch gewundert wenn Du es nicht gewesen wärst liebe Hottie.:)

                    Habe schon etliche male versucht Dich anzurufen, aber das scheint wie ein sechser im Lotto zu sein Dich zu erreichen.:)

                    Wenn der Weg schon so weit ist, möchte ich doch ganz gerne mal mit Dir persönlich sprechen.*smilie*

                    Das Wetter können wir leider nicht steuern.
                    Dagegen gibt es nur ein Mittel, in den Urlaub fahren.;)

                    Gruss Tenne

                    Kommentar


                      #11
                      Sag mal Tenne. Fängst du jetzt auch schon an wie FL. Einfach nur so zu "Marktforschungszwecken" die Damen anrufen.:p
                      Übrigens... nach Saarbrücken ist man in ca. 1 1/4 Stunden (ab Wiesbaden) gefahren. Also durchaus machbar.:)
                      Dort brauchste dann aber nen Navi. Die haben absolut bescheuerte Einbahnstraßenregelungen. Bin da auch schon mal rumgeirrlichtert.


                      Lieben Gruss TM

                      PS. Damit mir hier keiner mit OT kommt. Sorry....ich kenne Linda nicht.
                      Zuletzt geändert von Taunusman; 25.08.2006, 13:15.

                      Kommentar


                        #12
                        Nun, wenn Tenne es noch nicht einmal zum rund 40 km entfernten Malibu geschafft hat, weil er Angst hat, sich auf dieser "Expedition" hoffnungslos zu verfahren, wird das Saarland doch wohl für ihn in den unerreichbaren Weiten des Universums liegen... ;)

                        Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                        Kommentar


                          #13
                          kaffeefahrt nach sb

                          mönsch tenne, dann fahren wir mal zu zweit zum hotgirl. :)
                          aber nur wenn du mir versprichst, dass du dort im auto auf mich wartest....:D

                          gruß


                          PS
                          Linda ist auch mir leider gänzlich unbekannt!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hotgirl

                            Sagt mal, ist das ein Mistwetter.............ICH WILL IN DIE SÜDSEE!!!!..........*Kreisch*!

                            LG Hottie
                            Nun Hottie... wann wollen wir los?

                            Gruss vom Poeten, der Linda leider auch nicht persönlich kennt!

                            Kommentar


                              #15
                              Meint ihr die Linda bei Laiks Residenz

                              also die war schon vor einigen Jahren bei Laika aktiv und hatte einen supper service.

                              In Homburg die Linda ist im Privatclub in regelmäßigen Abständen und bläßt dir auch das Gehirn aus dem Kopf

                              habe beide schon mehrfach vernascht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X