Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PS:

Ich persönlich gehe definitiv nicht in Flatrate-Einrichtungen und halte auch nicht viel davon!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duke of Screwingham (19.02.2014), Gast2598 (19.02.2014)

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
      Von einem User der keinen Plan von der rechtlichemn Lage in Bezug zur bezahlten Werbung hat!
      Doch....

will aber mit dir nicht diskutieren

Ausserdem sehe gerade das die meisten Anzeigen,
      sowie alle web-seiten von Poppstahl bereits gelöscht bzw. vom Netz sind.

Noch 2-3 sind übrig geblieben, gehe davon aus das diese innerhalb 24Stunden weg sind

So soll es sein

Kommentar

liebe freunde der käuflichen liebe,

sind wir doch froh das die schwarzenscharfe diese gewerbe verschwinden.warum wundern sich freier die in solche flatepuffs gehen überhaupt darüber.ihr zahlt 70-100€ eintritt und habt dafür alle frauen frei.jeder der eins und eins zusammen zählen kann,weiss doch das da für mädchen nichts hängen bleibt.der bertreiber zahlt miete ,werbung,strom und wasser und er schaufelt den kleine rest gewinn natürlich in seinen sack.und dann schreibt ihr meist hier noch wie schlecht der service ist bei den armen mädchen ist doch klar das diese gezwungen und mit null anteil vom gewinn keine lust haben.
        ich lese hier wie oft das leute puffs groß anpreisen wo die std weit weniger als 100€ kostet.es ist doch klar das da was nicht stimmen kann.würdet ihr euch mal mit den mädels unterhalten, wüsstet ihr das sie für ein 1 zimmer appartment 400€ die woche zahlen.dazu kommt werbung in höhr von etwa 300€ die woche und 25€ steuern täglich.ein mädchen dass die std weniger als 100€ nimmt kann nichts verdienen.
        in homburg soll man laut bericht eintritt gezahlt haben und dann 10€ pro fick mit dem mädchen extra.
        wer in solche locations geht weiss genau was läuft.
        ich weiss was mir mädchen und guter service wert ist und zahle den preis den sich das mädchen wert ist.
        lasst die finger weg von der preistreiberei so macht ihr den zuhältern das licht aus.wenn vor einer location schon die zuhälter angeber karren mit romänischen und bulgarischen kennzeichen stehen hat sich das für mich schon erledigt.die armen mädchen verdienen hart ihr geld und die zuhälter fahren dicke BMW und AUDI oder MERCEDES oder verzocken das geld in spielhallen. meidet einfach die locations mit den zuhältern und die deren berteibern das egal ist und hauptsache mädchen da denken.
        euer
        oliver neuville

Kommentar

Duke of Screwingham (19.02.2014)

Hi, Oliver,

Flatrateläden sind eine Form der Prostitution, die auch ich ab und an in Anspruch nehme. Sie haben - für alle Beteiligten - ihre Vor- und Nachteile und sind keinesfalls per se immer schlecht. Sie stehen aber auch in Konkurrenz mit anderen Arten der Prostitution und müssen sich somit ebenso wie letztere vergleichende Wertungen gefallen lassen. Begleiterscheinungen wie Zwang oder Zuhälterunwesen sind gesondert zu betrachten und nicht automatisch mit dieser Art und nur mit dieser Art der Prostitution verbunden. Das kann ebenso gut bei in Wohnungen tätigen Callgirls im Hintergrund stehen.

Das Einkommen, das die Frauen erzielen, reicht offensichtlich aus, um sie auch nach Zeiten der Abwesenheit zur Rückkehr an den Arbeitsort zu bewegen. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass zumindest im hiesigen Bereich die Preise in absehbarer Zeit etwas anziehen werden - immerhin sind von ehemals 8 dieser Clubs in meiner Umgebung (Radius ca. 100 km) inzwischen vier aufgegeben worden. Das auf die verbleibenden Betriebe entfallende Potential an Besuchern ist also zumindest statistisch auf das doppelte gestiegen.

In Wohnungen tätige Frauen haben Stundensätze von ca. 100 € oder mehr. Sie sind aber nicht den ganzen Tag durchgehend gebucht! Wenn eine nur einen oder zwei Gäste am Tag hat, reicht das u.U. nicht mal für die Deckung ihrer Kosten. Eine im Club tätige SDL hat m.W. einen Sockel-(Garantie-)betrag am Tag und zumindest m.W. keine nennenswerten Kosten. Welche steht sich besser?

Meine Empfehlung: alles mit Augenmaß betrachten, Hintergründe zu erkennen versuchen und ansonsten leben und leben lassen. Die eigene Meinung mag zwar für sich selbst die beste sein, muss es aber nicht ebenso für andere sein. Allerdings: eine eigene Meinung ist, auch wenn sie von anderen kritisch bewertet wird, besser als keine. Immerhin kann man sich selbst nach ihr richten!

VG
          Eddieno

Kommentar

michie11 (20.02.2014), Gast1439 (20.02.2014), gf6-freund (20.02.2014)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Sorry aber das sehe ich anders! Auch wenn uns die Tagpolitik (flankiert durch die Boulevardpresse) mittlerweile glauben machen will dass Flatrate Bordelle meist/oft/vorwiegend mit ZP besetzt sind so ist doch ein tieferer Einblick in die Preismodelle notwendig um hier eine Differenzierung vorzunehmen. Flatrate für die Kunden bedeutet nämlich nicht immer Flatrate für die Damen. Außerdem bieten einige Betreiber solcher Etablissements den Damen eine Einnahmegarantie (auch dazu gab es einige interessante Berichte in der Presse). Nicht wenige Damen fahren damit besser als in anderen Clubs – dort müssen sie meist erst mal zwei Nummern für den eigenen Eintritt nebst Abgabe an das Finanzamt machen um überhaupt auf NULL herauszukommen.

Also bitte nicht alles pauschalieren!

Gruß von Sir Thomas
            Habe ich ja auch gar nicht. Ich sagte nur, dass man in Flatratepuffs ZP immer für möglich, und zwar vielleicht für möglicher als anderswo, erachten sollte, nicht, dass Flatratesex automatisch mit ZP einhergeht. Jedenfalls habe ich das so sagen wollen.
            Bei ZP an sich muss man zudem auch differenzieren: nicht alles, was Außenstehenden als ZP erscheint, ist auch wirklich ZP.

Am Rande noch zum Thema "Auf 0 kommen": es soll auch gewisse deutsche Städte geben, in denen SDL 5 oder sogar noch mehr Nummern am Tag schieben müssen, um auf 0 zu kommen...

Zitat von ON27 Beitrag anzeigen
            und dann schreibt ihr meist hier noch wie schlecht der service ist bei den armen mädchen ist doch klar das diese gezwungen und mit null anteil vom gewinn keine lust haben.
            Volle Zustimmung, und dieser eine Satz ist auch der Grund, weshalb ich für dich einen Grünen locker gemacht habe.

ich lese hier wie oft das leute puffs groß anpreisen wo die std weit weniger als 100€ kostet.es ist doch klar das da was nicht stimmen kann.würdet ihr euch mal mit den mädels unterhalten, wüsstet ihr das sie für ein 1 zimmer appartment 400€ die woche zahlen.
            Da kannst du oft noch mal eine ordentliche Schippe drauflegen. Man muss aber halt auch sehen, dass es überwiegend gewerblich genutzte (und noch dazu in der Regel bereits möblierte) Immobilien sind, und da sind die Mieten auch abseits der Prostitution mitunter deutlich höher als für Wohnraum.
            Bei der Prostitution kommt dann noch dazu, dass das Angebot an Immobilien, in denen legal der Prostitution nachgegangen werden kann, ohnehin stark beschränkt ist, was nicht nur, aber auch mit Sperrbezirksverordnungen und Bestimmungen des Jugendschutzes zu tun hat.
            Ich wäre darum vorsichtig, SDL-Zimmermieten pauschal einfach nur als Wucher oder Ausbeutung zu bezeichnen, wie es Schwarzer und Konsorten ja gerne tun.

wenn vor einer location schon die zuhälter angeber karren mit romänischen und bulgarischen kennzeichen stehen hat sich das für mich schon erledigt.die armen mädchen verdienen hart ihr geld und die zuhälter fahren dicke BMW und AUDI oder MERCEDES oder verzocken das geld in spielhallen. meidet einfach die locations mit den zuhältern und die deren berteibern das egal ist und hauptsache mädchen da denken.
            Kann man pauschal nicht so sagen, so mancher Dame würde man damit in vielerlei Hinsicht Unrecht tun.

Erstens mal: Woher willst du überhaupt wissen, wem die Karren gehören? Die können theoretisch genauso gut auch Eigentum der Damen oder deren Partner (aus Sicht der Frauen nicht automatisch gleichzusetzen mit Zuhälter) sein.

Zweitens: Man sollte in SDL, die faktisch unter der Fuchtel von Zuhältern stehen, nicht immer nur Opfer im eigentlichen Sinne sehen. Man kann zum Opfer werden, man kann sich aber auch zum Opfer machen lassen. Wir können uns das vielleicht nicht vorstellen, aber manche wollen es auch einfach nicht anders und lassen sich dort auch nicht raushelfen, weil sie einfach ihre Ausbeutung und die Notwendigkeit von Hilfe nicht erkennen oder sie erkennen es, aber nehmen es einfach hin, weil sie keine Alternative sehen; da redet man dann gegen eine Wand an. Klingt furchtbar traurig, ist aber leider so. Weiter ins Detail gehen mag ich nicht, weil ich dazu sehr tief in der psychologischen und psychiatrischen Schublade wühlen müsste. Nur soviel: Es hat seine Gründe, warum sich z.B. Opfer von Loverboys oft nicht helfen lassen und sich oft auch gar nicht als Opfer sehen.

Drittens: Auch innerhalb der EU gibt es Länder, in denen die Uhren in punkto Frauenemanzipation so ganz anders ticken als bei uns.

Worauf ich hinaus will: auch bei Zuhälterei und ZP kann man nicht alles über einen Kamm scheren. Selbst wenn man so etwas nicht unterstützen würde, würde man damit der ein oder anderen Dame trotzdem Unrecht tun. Was man auch tut, man macht es verkehrt. Es ist einfach ein furchtbar komplexes und vielschichtiges Thema.

Was wir aber immer tun können:
            • wir können den Damen den Job so angenehm wie möglich machen
            • wir können die Polizei einschalten, wenn uns da etwas nicht geheuer ist; die Polizei hat trotzdem etliche Möglichkeiten, den Zuhälter zur Rechenschaft zu ziehen, selbst wenn das Opfer sich selbst verleugnen und den Zuhälter in Schutz nehmen sollte
            Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 20.02.2014, 02:20.
            Sic semper tyrannis

Kommentar

Gast2055 (20.02.2014), Gast1439 (20.02.2014)

MOD-Info

Nachdem der User „Schwuttke“ sich soeben eine Sperrung (Beitrag habe ich gem. Regel gelöscht) eingefangen hat, halte ich es für besser das Thema zu beenden und es beim aktuellen Konsens zu belassen!

Sir Thomas (Moderator)
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.02.2014, 13:26.

Kommentar

Bastian (20.02.2014)
              Lädt...
              X