Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Razzias in Saarland und Pfalz

Hallo,

heute gab es wohl Razzias in diversen Puffs insbesondere Pauschalclubs.
    Der Poppstall ist wohl betroffen. Ist er auch geschlossen?
    Und welche anderen im Saarland noch?

Hat jemand mehr Infos?

greets

analog6

alle 3 Popstahl Flat's dicht gemacht

SR Online schrieb :

Großrazzia mit 200 Beamten im Rotlicht-Milieu

Die Polizei hat im Saarland und in Rheinland-Pfalz einen groß angelegten Schlag im Rotlicht-Milieu geführt. Es geht um Schleusungskriminalität, Menschenhandel und Zuhälterei. Es gab mehrere Festnahmen. Drei Bordelle in Saarbrücken, Homburg und Trier wurden dicht gemacht.

(18.02.2014) Zwei Jahre lang war intensiv ermittelt worden, am Dienstagmittag schlug die Polizei dann in beiden Bundesländern zu. An die 200 Beamte waren im Einsatz, davon gut die Hälfte im Saarland. Insgesamt wurden vier Personen festgenommen.

Im Fokus der Ermittlungen stand ein Ehepaar, 47 und 40 Jahre, aus Kaiserslautern. Die Beiden führten drei Flat-Rate-Bordelle in Saarbrücken, Homburg und Trier, die von der Polizei geschlossen wurden. Den Beschuldigten wird unter anderem die Ausbeutung von Prostituierten, Zuhälterei, Menschenhandel und das Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsentgeld vorgeworfen.
    Insgesamt fünf Haftbefehle

Nach bisherigem Kenntnisstand heuerte das Ehepaar einen 37-jährigen Mann aus Kaiserslautern, dessen Lebenspartnerin (23 Jahre) und deren 42-jährige Mutter aus Saarlouis an. Den drei Personen wird vorgeworfen, seit Anfang 2012 regelmäßig Frauen aus Osteuropa als Prostituierte nach Deutschland gebracht zu haben. Dabei nutzten sie die schwierige finanzielle Lage der Frauen aus, köderten sie mit guten Verdienstmöglichkeiten und verschwiegen die tatsächlichen Arbeitsbedingungen. Durch die Ausbeutung der Frauen verschafften sich alle bis zuletzt eine nachhaltige finanzielle Einnahmequelle. So leisteten sich die Bordellbesitzer unter anderem eine Pferdezucht. Bis auf den 37-Jährigen, der sich der Verhaftung durch Flucht nach Ungarn entziehen konnte, wurden alle Personen am Dienstagmittag festgenommen.
    Ausgiebige Durch- und Untersuchungen

Die Beamten durchsuchten die Pferdezucht sowie fünf Privatwohnungen der Beschuldigten in Kaiserslautern, Schopp, Saarbrücken und Saarlouis. Dabei wurde Beweismaterial sowie Vermögenswerte im Wert von ca. 200.000 Euro sichergestellt. Zudem wurden in den Bordellen insgesamt 24 Frauen vernommen. Die Etablissements bleiben bis auf weiteres – wegen Abwesenheit der Geschäftsführer – geschlossen.

Somit sind 3 Flat's weniger, Saarparadise ist auch zu (warum weiß ich nicht)
    Es bleiben immer noch die Coconuts, wie lange bin gespannt

habe bereits vor tagen gepostet das diese situation ( 10€ pro Fick) reine Zwangsprostittution ist
    anscheinend hat STA das selbe meinung

Hoffe unsere Mod's werden die Thema nicht löschen
    Zuletzt geändert von Schwuttke; 18.02.2014, 20:20.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      analog6 (18.02.2014), Duke of Screwingham (18.02.2014)

Meine bescheidene Meinung dazu.

Das schadet nicht dass diese Etablissements zu sind.

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

RyanStekken (20.02.2014)

Begriff

Zitat von Schwuttke Beitrag anzeigen
        Hoffe unsere Mod's werden die Thema nicht löschen
        Warum sollten wir das löschen?

habe bereits vor tagen gepostet das diese situation ( 10€ pro Fick) reine Zwangsprostittution ist anscheinend hat STA das selbe meinung
        Nein - diese Art der Preisgestaltung hat nichts mit ZP zu tun - das ist wohl eher mit "Ausbeutung" gemeint.

VG von Sir Thomas

Kommentar

Freut mich ungemein!

Mein Kompliment an die Ermittlungsbehörden, das war große Klasse! Schade, dass die Ermittlungen so lange gedauert haben, aber besser spät als nie. Gut, dass man diese Schwerverbrecher zur Strecke hat bringen können.
          Leider hat sich einer der Drahtzieher dem Zugriff bislang entziehen können, aber der geht sicherlich auch bald noch ins Netz.

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Nein - diese Art der Preisgestaltung hat nichts mit ZP zu tun - das ist wohl eher mit "Ausbeutung" gemeint.
          Aber dass sich da ein Zusammenhang zwischen Flatratesex und ZP geradezu aufdrängt, lässt sich trotzdem nicht leugnen. Welche SDL würde sich denn freiwillig auf ein solches für sie nachteiliges Geschäftsmodell einlassen?

Die große Frage ist jetzt, was nun aus den armen Frauen wird. Nachdem vor einem guten Jahr (oder ist das sogar schon 2 Jahre her?) in Saarbrücken, Neustadt und Mainz ein Netz von Bordellen, in dem Osteuropäerinnen zur Prostitution gezwungen wurden, hochgenommen wurde, hat man diese Frauen dann zumeist auf dem Straßenstrich oder in anderen Bordellen wieder gefunden.

Die Frauen müssen hier nun mal Geld verdienen, damit sie ihre Familien in der Heimat unterhalten können, das wird von ihnen so erwartet, wenn sie sich nach Deutschland aufmachen. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass für die Frauen die Schließung dieser Häuser trotz allem Übel eine Katastrophe darstellt.
          Ich wünsche mir, dass der Staat die Frauen nun nicht hängen lässt und denkt, mit den Verhaftungen sei nun alles Nötige getan.
          Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 18.02.2014, 22:07.
          Sic semper tyrannis

Kommentar

michie11 (19.02.2014), der6er (18.02.2014)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen

VG von Sir Thomas
            Ähm, als Neuling widerspreche ich einem Admin ja ungern, ganz vorsichtig versuche ich es doch einmal ;-)

Den Satz von Sir Thomas würde ich unterschreiben, wenn es hieße "... hat nicht zwingend mit ZP zu tun -.....". Wie bereits der Duke anmerkte, glaube ich auch, daß der billige Flatratesex oftmals ein Hinweis auf ZP ist, da die Frauen zu dem Entgelt wohl kaum freiwillig die DL anbieten und der Zwang, wie in diesen Fällen ja auch, mit dem völligen Vorenthalten ihres Entgelts einhergeht. Wer lässt sich schon freiwillig ausbeuten, wenn er gerade in diesem Umfeld des PaySex auch richtig Kasse machen könnte? Das trifft doch höchstens auf Anfängerinnen zu, die vielleicht auch der dt. Sprache nicht mächtig sind und aus Unsicherheit und Unerfahrenheit zu für sie ungünstigen Bedingungen in D arbeiten. Wie ja auch gerade die Festnahmen im Rahmen der Razzien zeigen, gibt es einen Zusammenhang zwischen Flatrateausbeutung der Damen und ZP. Die heutigen Festnahmen erfolgten nicht nur wegen des Verdachts der Ausbeutung sonder auch wegen des Verdachts auf Menschenhandel, letzteres ist in diesem Umfeld nichts anderes als ZP.

Wenn ich den Verdacht hätte, daß die Frau vor mir ihre DL nicht freiwlllig und gerne anbietet, würde bei mir nichts gehen, genau deswegen meide ich solche Flatratebuden und schließe von Anfang an auch Girls in Anzeigen aus, bei denen in mir der Verdacht hochkommt, es könnte es sich um eines handeln, das sich hier nicht ganz freiwillig anbieten muß.

Aber mal etwas anderes in diesem Zusammenhang: Ist eigentlich bekannt, was bei den Razzien mit den gerade anwesenden Kunden passierte? Für mich ist das die absolute Horrorvorstellung, daß ich wegen einer Razzia erkennungsdienstlich "verarbeitet" werden würde, obwohl ich mir keiner (strafrechtlich relevanten ;-)) Verfehlung bewußt bin ........
            Zuletzt geändert von Dessouslover; 19.02.2014, 02:19.

Kommentar

Zitat von Dessouslover Beitrag anzeigen
              Ähm, als Neuling widerspreche ich einem Admin ja ungern, ganz vorsichtig versuche ich es doch einmal ;-)

Aber mal etwas anderes in diesem Zusammenhang: Ist eigentlich bekannt, was bei den Razzien mit den gerade anwesenden Kunden passierte? Für mich ist das die absolute Horrorvorstellung, daß ich wegen einer Razzia erkennungsdienstlich "verarbeitet" werden würde, obwohl ich mir keiner (strafrechtlich relevanten ;-)) Verfehlung bewußt bin ........

Also: Es wäre natürlich möglich, dass man als Zeuge vernommen wird. Hierzu ist man verpflichtet (Zeugenpflicht = Staatsbürgerpflicht). Ein Zeuge ist natürlich kein Straftäter. Von daher wirst du auch nicht erkennungsdienstlich "verarbeitet", sondern lediglich in einer Strafsache als Zeuge vernommen.
              Allerdings ist es eher so, dass es in diesem Fall eher eine peinliche Pflicht ist ... das versteh ich.
              Um die nächste Frage vorweg zu nehmen: Man wird wohl befragt was man gezahlt hat und wie die Sache abgelaufen ist ... Vlt. kann ja jemand seinen Aussage hier aus "Bericht" veröffentlichen ... lach.

Aber: Was passiert mit den Mädels?
              Tja, die Damen werden wohl auf der Straße landen und dort weitermachen (müssen). Oder man findet sie in einem anderen Anwesen.
              Dann kann sich die OBM'in wieder aufregen ...

Kommentar

Gast2639 (27.02.2014)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                Meine bescheidene Meinung dazu.

Das schadet nicht dass diese Etablissements zu sind.

Gruß vom 6er
                Da geb ich Dir mal recht, allerdings solange es immer noch Freier gibt die zu Discountpreisen ihre Lust befriedigen wollen wird es diese Clubs wohl geben.
                Jeder ist heute bereit einen Hunni für seinen Lieblingskind das Auto zu opfern damit es läuft, sich dann aber beschweren wenn eine SDL ihre Preise aufruft.
                Qualität hat und hatte schon immer seinen Preis, das ist auch einer der Gründe warum es da nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Solche Kontrollen sollten viel öfter passieren.

Gruß vom buschreiter

Kommentar

Gast2240 (19.02.2014), Gast2055 (19.02.2014)

Gerade im Radiosender SR1 wurde über gestrigen Festnahmen berichtet

200 LKA, Bundespolizei und Polizeibeamten waren im einsatz
                  Geschäftsfürer und Eigentümer sitzt im U-Haft alle 3 Läden sind dicht gemacht

Jedoch die Anzeigen hier bei Ladies.de sind immer noch Online

Als User werde ich begrüsen wenn RTO GmbH diese vom Netz
                  (kann mich gut vorstellen das diese vorbezahlt sind) nimmt, und so sich

von jegliche Form von Ausbeutung, ZP und Menschenhandel distanziert

Es ist nur ein Vorschlag

Kommentar

Gerade im Radiosender SR1 wurde über gestrigen Festnahmen berichtet

200 LKA, Bundespolizei und Polizeibeamten waren im einsatz
                    Geschäftsfürer und Eigentümer sitzt im U-Haft alle 3 Läden sind dicht gemacht

Es ist nur ein Vorschlag
                    Edler Gedanke, aber halten wir uns doch aus dem geschäftlichen Belangen raus
                    Ich denke da nen Schritt weiter, lieber Schwuttke.
                    Solche Leute haben gute Anwälte und sind schnell wieder auf freiem Fuss und noch schneller wieder im Buisness. Man sollte deren zukünftige Etablissement einfach meiden.
                    Signiere nur handschriftlich

Kommentar

RyanStekken (20.02.2014), Gast2055 (19.02.2014)

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                      Edler Gedanke, aber halten wir uns doch aus dem geschäftlichen Belangen raus
                      Ich denke da nen Schritt weiter, lieber Schwuttke.
                      Solche Leute haben gute Anwälte und sind schnell wieder auf freiem Fuss und noch schneller wieder im Buisness. Man sollte deren zukünftige Etablissement einfach meiden.
                      Ich glaube nicht das so einfach wieder auf freiem Fuss und wieder im "Geschäft" werden

Nach festnahmen vor einem Jahr - AO Laden - wurden alle verurteilt und sind bereits im Kanst für paar Jahren

Alle 4 Laden sind immer noch dicht, bzw. gibt es nicht mehr

Kann mich nicht vorstellen das STA und die Ermittlungbehörden, unvorbereitet eine Großrazzia starten, und alle Popstahl laden nach eine woche wieder im Betrieb sind, Anwälte hin oder her

Wie gesagt, Werbung vom Netz nehmen ist nur ein Vorschlag von mir als User

Zuletzt geändert von Schwuttke; 19.02.2014, 13:14.

Kommentar

Wie gesagt, Werbung vom Netz nehmen ist nur ein Vorschlag von mir als User

Von einem User der keinen Plan von der rechtlichemn Lage in Bezug zur bezahlten Werbung hat!

Kommentar

Gast1439 (19.02.2014)

Anmerkung:

Zitat von Dessouslover Beitrag anzeigen

Den Satz von Sir Thomas würde ich unterschreiben, wenn es hieße "... hat nicht zwingend mit ZP zu tun -.....".
                          Meine Aussage ist im obigem Kontext (bitte richtig lesen worauf ich geantwortet habe denn dann erübrigen sich IMHO solche Nebendiskussionen direkt!) auch nicht anders zu verstehen

Sir Thomas

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen

1.
                            Es wäre natürlich möglich, dass man als Zeuge vernommen wird. Hierzu ist man verpflichtet (Zeugenpflicht = Staatsbürgerpflicht).

Allerdings ist es eher so, dass es in diesem Fall eher eine peinliche Pflicht ist ... das versteh ich.
                            Um die nächste Frage vorweg zu nehmen: Man wird wohl befragt was man gezahlt hat und wie die Sache abgelaufen ist ... Vlt. kann ja jemand seinen Aussage hier aus "Bericht" veröffentlichen ... lach.

2.

3.
                            Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                            Von einem User der keinen Plan von der rechtlichemn Lage in Bezug zur bezahlten Werbung hat!

Hallo,

Bedenkenträger bezüglich der Vorladung als Zeuge kann ich ein wenig beruhigen: auf den Zeugenvorladungen, die ich bislang erhalten habe, stand das jeweilige polizeiliche oder gerichtliche Aktenzeichen und der Name des Beschuldigten drauf. Der Vorwurf, um den es geht, war nicht angegeben. Beim polizeilichen Az. handelte es sich zumindest in meinen Fällen um eine Tagebuchnummer, die keinerlei Rückschlüsse auf die Art des Vorwurfs zulässt. Gerichtliche Az. in Strafermittlungssachen haben mir bislang auch keine Infos zum verhandelten Vorwurf (außer ob es eine Owi oder Strafsache war) gegeben. Aus einer Vorladung lassen sich also nach meinem Kenntnisstand keine Rückschlüsse auf die Art des bestehenden Vorwurfs ziehen.

Verhandlungen in Strafverfahren wegen Menschenhandels oder Zwangsprostitution dürften wegen des bestehenden Strafrahmens i.d.R. vor Landgerichten stattfinden. Derartige Verhandlungen sind grundsätzlich öffentlich (auf Ausnahmen möchte ich hier nicht weiter eingehen). Da besteht theoretisch ein Risiko, dass ein bekanntes Gesicht im Zuschauerbereich sitzt. Dieses Risiko aber halte ich für vertretbar niedrig.

Zu den nach wie vor geschalteten Inseraten:
                            die Veröffentlichung von Inseraten ist eine bezahlte Dienstleistung, Beide Partner haben ihre Pflichten zu erfüllen (einerseits Zahlung, andererseits Veröffentlichung). Geltendem Recht widersprechende Inserate können nicht nur, sondern müssen sogar entfernt bzw. dürfen gar nicht erst veröffentlicht werden. Wenn die Anzeigen aber nicht rechtswidrig sind, dürfen sie nicht vorzeitig beendet werden. Wird dennoch so verfahren, weil sie z.B. von Leuten zu verantworten sind, deren Geschäftspraktiken einem nicht gefallen, löst das u.U. Schadenersatzpflichten aus.
                            Zuletzt geändert von eddieno; 19.02.2014, 15:25.

Kommentar

Gast2055 (19.02.2014)

Kann ich auch so pauschal nicht stehen lassen...

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                              Aber dass sich da ein Zusammenhang zwischen Flatratesex und ZP geradezu aufdrängt, lässt sich trotzdem nicht leugnen. Welche SDL würde sich denn freiwillig auf ein solches für sie nachteiliges Geschäftsmodell einlassen?
                              Sorry aber das sehe ich anders! Auch wenn uns die Tagpolitik (flankiert durch die Boulevardpresse) mittlerweile glauben machen will dass Flatrate Bordelle meist/oft/vorwiegend mit ZP besetzt sind so ist doch ein tieferer Einblick in die Preismodelle notwendig um hier eine Differenzierung vorzunehmen. Flatrate für die Kunden bedeutet nämlich nicht immer Flatrate für die Damen. Außerdem bieten einige Betreiber solcher Etablissements den Damen eine Einnahmegarantie (auch dazu gab es einige interessante Berichte in der Presse). Nicht wenige Damen fahren damit besser als in anderen Clubs – dort müssen sie meist erst mal zwei Nummern für den eigenen Eintritt nebst Abgabe an das Finanzamt machen um überhaupt auf NULL herauszukommen.

Also bitte nicht alles pauschalieren!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lover60 (20.02.2014), michie11 (20.02.2014), Asterix (19.02.2014), Gast2055 (19.02.2014), Gast15408 (19.02.2014)
                              Lädt...
                              X