Um ein Haar hätte mich ihr Namenswechsel dazu gebracht, sie nicht zu besuchen, zumal sie nun als Devote Mia damit wirbt, meine Sklavin für den
soften Bereich werden zu wollen, was aber
wahrscheinlich so gar nicht mein
Ding wäre!? Als sie sich noch Susann nannte,
fielen mir ihre Fotos eines
Tiefgaragenshootings positiv ins Auge, doch
dann war eben diese Susan plötzlich verschwunden. (Diese Tiefgarage habe ich übrigens mehr denn je
schätzen gelernt, als es bei meinem Besuch
Heugabeln regnete) Zum Glück hatte ich aber festgestellt, dass Mia die gleiche Telefonnummer wie früher Susan hatte, sodass ich es wagte, ihr meine
Aufwartung zu machen.
In einem netten Kennenlerngespräch klärten
wir, dass ihre devote Ader nur eine neue Spielform ist, die sie anbietet, zu meiner großen Freude ist sie
aber weiterhin auch im normalen erotischen
Bereich tätig. Da sie mir zudem 30 min incl. ZK und FO für 70e anbietet,wurden wir sehr schnell
handelseinig.
Nach meinem Badbesuch tauschten wir im Stehen kurz ZK aus, bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich machten. Da wir auch dort in sehr angenehmer Art und Weise weiterknutschten, wusste ich bereits
nach 30 Sekunden, dass die
folgenden 30 min richtig schön werden würden.
Was ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht
einmal ahnen konnten, war die Tatsache, dass sie sich wenig später mit einem formidablen FO in meinen
ganz persönlichen Blowjaneolymp katapultierte und dort auf Augenhöhe mit u.a. Hotgirl Mercedes oder aber der Französin Michelle residiert, wobei man
fairerweise sagen muss, dass die beiden etwas länger als Mia üben konnten.
Sie ging dabei umgehend auf meine Wünsche
ein und zelebrierte dies mit ständig steigernder Begeisterung. Klasse, genau genommen sogar Weltklasse!
Ich ließ mich dann nicht lumpen und habe mich umgehend revanchiert, wobei sie mir den Eindruck vermittelte, dass sie mit mir auch sehr zufrieden ist.
Offensichtlich gefiel es ihr, dass ich während ich sie leckte auch noch im Wechsel ihre zarten Naturbrüste knetete.
Nachdem ich mich dann irgendwann wieder nach oben gekämpft hatte, liebkoste ich nun ihre Nippel mit meiner fleißigen Zunge, während meine Finger sich weiter unten davon überzeugen konnten, dass meine "Arbeit" nicht umsonst war.
GV erfolgte auf meinen Wunsch dann in der
altbewährten Missionarsstellung und fühlte sich ebenfalls sehr, sehr geil an, weil sie mir auch dabei das Gefühl vermittelte, dass ihr die extreme
körperliche Nähe zu mir sehr angenehm ist.
Auf Greiners Suche nach dem Supertalent
(Mia ist Kandidatin Nummer 5) ist
er erneut fündig geworden!
soften Bereich werden zu wollen, was aber
wahrscheinlich so gar nicht mein
Ding wäre!? Als sie sich noch Susann nannte,
fielen mir ihre Fotos eines
Tiefgaragenshootings positiv ins Auge, doch
dann war eben diese Susan plötzlich verschwunden. (Diese Tiefgarage habe ich übrigens mehr denn je
schätzen gelernt, als es bei meinem Besuch
Heugabeln regnete) Zum Glück hatte ich aber festgestellt, dass Mia die gleiche Telefonnummer wie früher Susan hatte, sodass ich es wagte, ihr meine
Aufwartung zu machen.
In einem netten Kennenlerngespräch klärten
wir, dass ihre devote Ader nur eine neue Spielform ist, die sie anbietet, zu meiner großen Freude ist sie
aber weiterhin auch im normalen erotischen
Bereich tätig. Da sie mir zudem 30 min incl. ZK und FO für 70e anbietet,wurden wir sehr schnell
handelseinig.
Nach meinem Badbesuch tauschten wir im Stehen kurz ZK aus, bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich machten. Da wir auch dort in sehr angenehmer Art und Weise weiterknutschten, wusste ich bereits
nach 30 Sekunden, dass die
folgenden 30 min richtig schön werden würden.
Was ich zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht
einmal ahnen konnten, war die Tatsache, dass sie sich wenig später mit einem formidablen FO in meinen
ganz persönlichen Blowjaneolymp katapultierte und dort auf Augenhöhe mit u.a. Hotgirl Mercedes oder aber der Französin Michelle residiert, wobei man
fairerweise sagen muss, dass die beiden etwas länger als Mia üben konnten.
Sie ging dabei umgehend auf meine Wünsche
ein und zelebrierte dies mit ständig steigernder Begeisterung. Klasse, genau genommen sogar Weltklasse!
Ich ließ mich dann nicht lumpen und habe mich umgehend revanchiert, wobei sie mir den Eindruck vermittelte, dass sie mit mir auch sehr zufrieden ist.
Offensichtlich gefiel es ihr, dass ich während ich sie leckte auch noch im Wechsel ihre zarten Naturbrüste knetete.
Nachdem ich mich dann irgendwann wieder nach oben gekämpft hatte, liebkoste ich nun ihre Nippel mit meiner fleißigen Zunge, während meine Finger sich weiter unten davon überzeugen konnten, dass meine "Arbeit" nicht umsonst war.
GV erfolgte auf meinen Wunsch dann in der
altbewährten Missionarsstellung und fühlte sich ebenfalls sehr, sehr geil an, weil sie mir auch dabei das Gefühl vermittelte, dass ihr die extreme
körperliche Nähe zu mir sehr angenehm ist.
Auf Greiners Suche nach dem Supertalent
(Mia ist Kandidatin Nummer 5) ist
er erneut fündig geworden!
Kommentar