Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

RAISA - Saarbrücken

Die Dame w/ferkelt wieder in Saarbrücken und war schon 'mal in PFORZHEIM ein Thema.

Auch bei mir war die Anzeige zu schnell weg, daher auch dieser Bericht ein paar Wochen verzögert.

Ich nehme es vorneweg, es war unterdurchschnittlich aber nicht so schlecht, wie beim Kollegen in PFORZHEIM und es lag wesentlich daran, dass ich nur das Kennenlernprogramm für 50€ mit FO/GV Programm gebucht hatte.

Die Optik des Girls ist gut, entspricht den Bildern. Sie spricht Englisch. Kommt angeblich aus Spanien.
    Sie ist so der Typ, "hey, ich sehe gut aus, bin hier der Knaller, deswegen darf ich auch lustlos, gelangweilt und etwas zickig sein".
    Nach meinem Badbesuch soll ich mich auf's Bett setzen, sie kniet sich davor und fängt an zu blasen, OK, sie will führen. Ich stelle fest, dass ich da aber nur einen schwarzen Haarschopf vor mir sehe und ansonsten nichts vom schönen Körper habe, also bitte ich sie hoch, was sie etwas widerwillig macht.
    ZK waren abgemacht, gab es 2 -3 angedeutete, ansonsten vermieden.
    Das Erkunden des Körpers läßt sie total passiv über sich ergehen. Anfassen mochte sie nicht, da meine Hände zu kalt, sie zu kitzlig etc. Fingerspiele nein, kitzlig.
    Nochmals blasen auf dem Bett, nicht tief, das kann man besser machen, sie will auch immer die Hände einsetzen.
    Gummi drüber und sie will den Start von hinten, OK, schöner Anblick.
    Ich will dann in Missio, Wechsel macht sie ohne Kommentar mit, sie zieht die Beine gut an, so daß ich tief reinkomme; der GV war OK, leider fehlten mir die vereinbarten ZK.

Fazit: unterdurchschnittlich
    Optik OK, ZK leider entzogen. FO ausbaufähig. GV OK. Wenn die mehr Lust hätte, könnte die ein Stammgirl werden, aber so... Für die 50er Nummer gerade noch OK, da Sex mt jungem Girl und FO.

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (09.06.2014), Gast2019 (01.02.2014), Gast1530 (29.01.2014), Gast1903 (28.01.2014), Asterix (27.01.2014), TomGreiner (27.01.2014)

50€ inkl. FO + ZK ... echt sonderangebot ala Flatrate
    Da erwartet man doch keine gute leistung
    Bei dumping preise bin immer vorsichtig, da stimmt was immer was nicht

Kommentar

Zitat von Schwuttke Beitrag anzeigen
      Hallo,

Vorsicht ist angebracht - richtig! Zumindest in meiner Umgebung finden sich aber nach wie vor auch einzelne SDL, die bei einer Buchung 50430 soliden Service bieten. Davon auszugehen, dass bei einem solchen Preis für das Date immer Abzocke zu erwarten ist, ist nicht richtig.

Gruß
      Eddieno

Kommentar

konticasanova (30.01.2014), Gast1530 (29.01.2014)

Vorsicht

50€ inkl. FO + ZK ... echt sonderangebot ala Flatrate
        Da erwartet man doch keine gute leistung
        Ich wäre da etwas vorsichtiger mit den Aussagen: ..."da stimmt was immer was nicht..."
        Woher weisst Du das? Dass "was immer was nicht..." stimmt?

Kommentar

Danke Eddieno and Thaimaster.

Ich wollte den Beitrag vom Kollegen zunächst nicht kommentieren, weil ich den Thread dem Girl widme und nicht wieder eine stupide Preisdiskussion brauche, aber ich stimme Euch zu:

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          in meiner Umgebung finden sich aber nach wie vor auch einzelne SDL, die bei einer Buchung 50430 soliden Service bieten. Davon auszugehen, dass bei einem solchen Preis für das Date immer Abzocke zu erwarten ist, ist nicht richtig.
          Ich habe mehrere SDLs, wo ich für 50€/30Min gut bedient werde. Und wenn es eine SDL bei 50€ nicht kann, dann wird es mit mehr Geld üblicherweise nicht besser. Das Girl hier küßt nicht gerne, macht FO gerne mit Handeinsatz und ist "lazy" und extrem selbstverliebt, das stört mich und wird sich bei einer Stundenbuchung nicht ändern.

Ich hoffe, dass hier auch noch Beiträge folgen und nicht nur allgemeine Diskussionen.
          Gruß,
          LXS

Kommentar

konticasanova (31.01.2014), TomGreiner (31.01.2014), Gast1530 (30.01.2014)

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
            Ich habe mehrere SDLs, wo ich für 50€/30Min gut bedient werde.
            Das bezweifle ich nicht .....

Alles Geschmackssache

Kommentar

GSDS Teilnehmerin Nr. 4

Ich war auch bei ihr, wobei ich bei ihrem Anblick keinen Zweifel hatte, dass mir der Spaß auch 80e wert ist, was sie für 30 incl ZK und FO aufrief. Das Nichtfeilschen machte mich ihr wohl sympathisch, denn dann schimpfte sie über die Billigficker, denen gar 50e für den Quicky noch zu teuer sind.
              Raisa: "I have my price and for thirty I do nothing".
              Nach meinem Badbesuch empfing sie mich mit einem wild entschlossenen "I will kill you". Mit diesem Antlitz kann Frau dem Tod seinen Schrecken nehmen. Sie hatte sich vorher bei mir fast dafür entschuldigt, dass sie gänzlich ungeschminkt ist, aber mir gefiel sie so natürlich noch besser als auf den Bildern.
              Dank lostis Vorarbeit hatte ich einen unbezahlbaren Joker im Ärmel, denn bevor sie mich erstmals "crazy man" nannte, überraschte ich sie mit dem Satz "you're such a crazy girl".
              Das versteht sie offensichtlich als Kompliment, denn sie hat sich dafür bei mir bedankt. Auch ansonsten von Arroganz keine Spur, das mag daran liegen, dass bislang die ganze Woche nix los war, während die Leute ihr beim ersten Aufenthalt die Bude einrannten. Zum Glück lasse ich mich von mittelprächtigen Berichten nicht abschrecken. ;-)
              Auf dem Bett forderte sie mich dann mit "Relax" auf, es mir gemütlich zu machen, um dann mit einem sehr angenehmen FO zu starten. Herrlich wie sie nuckelte, während ich ihre wohlgeformten Brüste streichelte. Ich zog sie dann irgendwann zu mir nach oben, um sie zu ZK zu animieren, die ganz und gar nicht lustlos wirkten. Nach einem 2. FO ihrerseits, tütete sie dann irgendwann meinen Schwanz ein, nahm eine Tube Flutschi zur Hand und hatte mich so bei meiner Ehre gepackt. Ich versprach ihr, dass wir das nach meinen "frensh kissings" nicht brauchen werden. Und tatsächlich bemerkte ich wie sie nach ein paar Minuten die nun überflüssig gewordene Tube zur Seite legte.
              GV starteten wir dann in ihrer Lieblingsposition Doggy, wo sie richtig schön mitging. Herrlich dabei diesen Po zu kneten.
              Trotzdem bat ich dann bald in Missio wechseln zu können, wobei sie mich, als ich gerade auf ihr lag, mit einem gierigen "Fuck me!" anfauchte. Gerne, denn genau deshalb war ich angereist. Toll, dass sie mich dabei küssend regelrecht ansaugte. Lustlos ist anders!?
              Schade nur, dass sich das alles so gut anfühlte, dass ich viel schneller abspritzte, als mir lieb war.
              Meinen Einwand "now I will kill you" konterte sie dann grinsend mit "you're dead". Ich vergaß.
              Offensichtlich gefiel es ihr auch, denn sie fragte mich in der Tat ob ich in den verbleibenden 10 min noch ein 2. Mal schaffe. Lustlos ist anders!?
              Stattdessen plauderten wir noch nett über das Wetter in ihrer Heimat Malaga und die beschissene wirtschaftliche Situation in Spanien, die sie nach Deutschland trieb. Ich fand es recht angenehm, ihr beim Plaudern weiterhin im Wechsel Beine und Brüste zu streicheln.
              Sie erzählte mir dann, dass sie sehr bald wieder nach SB kommt. Ob sie wohl Wiederholungsbedarf sieht?

Kommentar

lostinxs2005 (03.02.2014), Gast2290 (01.02.2014), Gast2019 (01.02.2014)

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Ob sie wohl Wiederholungsbedarf sieht?
                Du bringst Geld in ihre Tasche, warum sollte sie dich nicht wieder sehen wollen?

Ich lese gerne wenn sich der Service einer SDL wieder gebessert hat, liegt scheinbar daran das sie mal etwas weniger zu tun hatte. Ihr Kommentar zu den "Billigfickern" gefällt mir persönlich nicht, ich kann mir nicht vorstellen das jeder Freier der zu ihr kommt über den Preis verhandelt.

Sie sollte keinen Unterschied zwischen 20/50 o. 30/80 machen, außer sie macht deutlich das es beim Kurzprogramm kein FO und ZK gibt. (Für 10 Minuten 30,- € mehr ist schon ein Unterschied)

Ich hatte damals 120/60, was ruft sie jetzt für eine Stunde auf?
                Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

Ich war auch bei ihr, wobei ich bei ihrem Anblick keinen Zweifel hatte, dass mir der Spaß auch 80e wert ist, was sie für 30 incl ZK und FO aufrief. Das Nichtfeilschen machte mich ihr wohl sympathisch, denn dann schimpfte sie über die Billigficker, denen gar 50e für den Quicky noch zu teuer sind.
                  Geiz ist im P6 nicht Geil

Manche wollen es aber nicht kapieren

Kommentar

Gast1831 (01.02.2014)

Geiz ist im P6 nicht Geil

Manche wollen es aber nicht kapieren
                    Geld schein irgendwie dein einziges Thema zu sein, wie wäre es mal mit einem Bericht ...
                    Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache

Kommentar

lostinxs2005 (03.02.2014), Gast1530 (01.02.2014), TomGreiner (01.02.2014)

Abzocke

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                      Hallo,

Vorsicht ist angebracht - richtig! Zumindest in meiner Umgebung finden sich aber nach wie vor auch einzelne SDL, die bei einer Buchung 50430 soliden Service bieten. Davon auszugehen, dass bei einem solchen Preis für das Date immer Abzocke zu erwarten ist, ist nicht richtig.

Gruß
                      Eddieno
                      Meine und einiger meiner Mitstreiter Erfahrung zeigt, dass auch mehr als 50,- Euro nicht immer für einen guten Service bürgen. Auch sind hier hinreichend Erfahrungen dieserhalb gepostet. Ich persönlich bin fast immer gut damit gefahren, erst mal die Probenummer zu 50,- Euro zu buchen. Und mir wurde von mehr als einer Dame -nach getaner Arbeit wohlgemerkt - versichert, dass ihr ein netter 50,- Euro-Gast, der sich gesittet benimmt, wesentlich lieber ist als ein Protz, der meint mit Geld sei alles zu bezahlen.

Kommentar

lostinxs2005 (03.02.2014)

Danke für Info ;-)

Stundentarif habe ich nicht erfragt.

Es muss wohl diese Woche in SB wirklich so gewesen sein, dass viele Quicky für 30e wollten.

Kommentar

Hier wird wieder ein Thread zum Girl mit 'ner Preisdiskussion zerlabert.
                          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                          Ich habe mehrere SDLs, wo ich für 50€/30Min gut bedient werde.
                          Das bezweifle ich nicht .....
                          Alles Geschmackssache
                          Mit Dir haben wir echt einen richtig tollen Zuwachs bekommen.
                          Für einen Newcomer hast Du 'ne auffallend große Klappe. Ich hoffe, Du kannst auch Berichte liefern, ansonsten glaube ich nicht, dass Du hier lange 'rum mosern darfst.
                          Gruß,
                          LXS

Kommentar

Gast1530 (04.02.2014), konticasanova (03.02.2014), TomGreiner (03.02.2014)

Sie erzählte mir dann, dass sie sehr bald wieder nach SB kommt. Ob sie wohl Wiederholungsbedarf sieht?
                            Zitat von konticasanova Beitrag anzeigen
                            Du bringst Geld in ihre Tasche, warum sollte sie dich nicht wieder sehen wollen?
                            Die Frage ob es eine Wiederholung gibt habe ich eher mir selbst gestellt.

Mit der Performance, die sie bei meinem Besuch an den Tag legte, kann man sie wirklich empfehlen, aber eine Wiederholung wird es wegen der Qualität meiner aktuellen Referenzen sicher nicht geben.

Kommentar

Sie ist tatsächlich, wie mir gegenüber angekündigt, diese Woche schon wieder in Saarbrücken:

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-5409061.html

Kommentar

Lädt...
                              X