Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Jasmin im Haus Relax - unverschämt günstig

Servus,

war letzte Woche in Homburg.
    Bin bei der genannten Adresse als dritte Wahl gelandet.
    1. Wahl : Alle Damen in KL die ich versuchte zu daten, waren nicht zu erreichen, unfreundlich am telefon oder entsprachen nicht meiner Preis/ Leistungsvorstellung.
    2. Wahl : Gasstrasse in HOM , die weiter in die Breite gewachsene Erika oder die wie ein geprügelter Hund schauende Emy liessen mich wieder gehen.
    Also Smartphone raus und das Angebot gesehen.
    Meine Erwartungen waren nicht sehr gross, aber , auch wenn das einige anders sehen, für ne Halbe stunde hätte ich die Kohle auch ausgegeben. Daher erschien mir das Risiko minimal.

Vor Ort wird von ner Hausmutti die Tür geöffnet. Dann gehts ins Vorstellungszimmer.
    Dort Couch, Stange, Fernseher mit Teresa Orlowski Ne Polin halt.
    Drei Damen sind frei.
    Jetzt wird auch klar warum die Beleuchtung nur ganz spärlich ist. Da ich aber eh nicht der Frischfleichfanatiker bin, ist die Auswahl Ok.
    Alice : die Bilder geben das Angetroffene gut wieder. Eher Typ Hausfrau.
    Sylvia: Da sind die Bilder schon aus besseren Tagen. Die kratzt an der grossen 5 im Geburtsdatum.
    Jasmin : MILF

Ich also die 70 übergeben. (Nein ich reg mich nicht über den einen € Trinkgeld auf)
    Dann mit Jasmin die Treppe hoch in die Verrichtungsebene.
    Flur hellhörig , eine Kollegin ist besetzt und wird gerade heftig gevögelt ( Stöhnen von Ihr mit Klatschgeräuschen)
    Zimmer zweckmässig eingerichtet. Ausziehen und ins Bad (allein)
    Zurück aufm Zimmer, die Lady verschwindet. Ich einen letzten Blick auf die Uhr.
    Sie zurück und los gehts. Ohne lange abreden gibts die Zunge in den Hals mit STreicheleinheiten.
    Gut: ist nicht Schwanzfixiert, schlecht: Rauchgeschmack (Wozu die Mundspülung im Bad?)
    Ich entschließe mich zu genießen und es mal einfach laufen zu lassen.
    Nach ner Zeit sind wir in die Horizontale gewechselt.
    FO Gut nicht mehr nicht weniger , Kaum handeinsatz , dafür aber auch wenig Variantenreich.
    Nachschlag zur Optik: Der Metzger der die Hupen gemacht hat, hat auf der Unterseite 2 deutliche Narben hinterlassen. Die Schlauchbootlippe ist noch im Rahmen. Ich stelle klar, das ist aber Jammern auf hohem niveau

Hab sie dann auf den Rücken befördert und geleckt.
    Geil kann ich nur sagen. Da macht es Spass das Gesicht in Ihrer Scham zu vergraben.
    Gut duften, gesunde Selbstbefeuchtung und Lippen die sich öffnen wie eine Rose im Morgenlicht.
    Auch schön, sie lässt sich fallen , gutes Stöhnnavi , eine hand an meinem Kopf um die Intensität zu steuern.
    Entweder sie kommt oder heftiges stöhnen, zuckende Muschi mit leichtem Ausfluss (klar!) bedeutet was anderes.
    Jetzt gibt sie Gas nochmals heftiges anblasen (Technik deutlich verbessert) aufgummiert und aufgesattelt. Küssend wird nach Texas geritten. Der Grip könnte etwas besser sein aber dennoch ein Genuss.

Nach einem wurderbaren ABschuss mit vaginalmassage und auszucken bis zum Schluss wird der Gummi entsorgt und mit Tüchern gereinigt.

Kuschelphase ist angesagt. WIr haben uns non-verbal auf GF6 geeinigt
    Bisschen smalltalk. Sie ist Lettin.
    Irgendwann wird das gestreichel wieder deutlich zielführender.
    Es geht in die zweite Runde. 69 wird angesetzt, doch kaum wirds interessant geht der wecker los.
    Da ich mir eh nicht sicher war ob 2. Runde geht, sehe ich es gelassen, nehme aber zur Kenntnis das der Ablauf schon gewollt so abgehalten wurde. Der Uhrenvergleich zeigt exakt 60 min ab waschen.
    Nochmal ins Bad und Tschüss zum Abschied nen Kuss und das Versprechen das nächste mal besser auf die Zeit zu achten.

Fazit : Für 70 nen halbstundenservice in ner Stunde verteilt sehe ich als guten Deal. Zumal ich denke, wenn man es sportlich angeht auch 2 Runden locker zu drehen sind. Ich wollte das an dem Tag nicht.
    WDH Faktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (31.01.2014), lostinxs2005 (28.01.2014), Gast1903 (20.01.2014)

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Servus,

war letzte Woche in Homburg.
    Bin bei der genannten Adresse als dritte Wahl gelandet.
    1. Wahl : Alle Damen in KL die ich versuchte zu daten, waren nicht zu erreichen, unfreundlich am telefon oder entsprachen nicht meiner Preis/ Leistungsvorstellung.
    2. Wahl : Gasstrasse in HOM , die weiter in die Breite gewachsene Erika oder die wie ein geprügelter Hund schauende Emy liessen mich wieder gehen.
    Also Smartphone raus und das Angebot gesehen.
    Meine Erwartungen waren nicht sehr gross, aber , auch wenn das einige anders sehen, für ne Halbe stunde hätte ich die Kohle auch ausgegeben. Daher erschien mir das Risiko minimal.

Vor Ort wird von ner Hausmutti die Tür geöffnet. Dann gehts ins Vorstellungszimmer.
    Dort Couch, Stange, Fernseher mit Teresa Orlowski Ne Polin halt.
    Drei Damen sind frei.
    Jetzt wird auch klar warum die Beleuchtung nur ganz spärlich ist. Da ich aber eh nicht der Frischfleichfanatiker bin, ist die Auswahl Ok.
    Alice : die Bilder geben das Angetroffene gut wieder. Eher Typ Hausfrau.
    Sylvia: Da sind die Bilder schon aus besseren Tagen. Die kratzt an der grossen 5 im Geburtsdatum.
    Jasmin : MILF

Ich also die 70 übergeben. (Nein ich reg mich nicht über den einen € Trinkgeld auf)
    Dann mit Jasmin die Treppe hoch in die Verrichtungsebene.
    Flur hellhörig , eine Kollegin ist besetzt und wird gerade heftig gevögelt ( Stöhnen von Ihr mit Klatschgeräuschen)
    Zimmer zweckmässig eingerichtet. Ausziehen und ins Bad (allein)
    Zurück aufm Zimmer, die Lady verschwindet. Ich einen letzten Blick auf die Uhr.
    Sie zurück und los gehts. Ohne lange abreden gibts die Zunge in den Hals mit STreicheleinheiten.
    Gut: ist nicht Schwanzfixiert, schlecht: Rauchgeschmack (Wozu die Mundspülung im Bad?)
    Ich entschließe mich zu genießen und es mal einfach laufen zu lassen.
    Nach ner Zeit sind wir in die Horizontale gewechselt.
    FO Gut nicht mehr nicht weniger , Kaum handeinsatz , dafür aber auch wenig Variantenreich.
    Nachschlag zur Optik: Der Metzger der die Hupen gemacht hat, hat auf der Unterseite 2 deutliche Narben hinterlassen. Die Schlauchbootlippe ist noch im Rahmen. Ich stelle klar, das ist aber Jammern auf hohem niveau

Hab sie dann auf den Rücken befördert und geleckt.
    Geil kann ich nur sagen. Da macht es Spass das Gesicht in Ihrer Scham zu vergraben.
    Gut duften, gesunde Selbstbefeuchtung und Lippen die sich öffnen wie eine Rose im Morgenlicht.
    Auch schön, sie lässt sich fallen , gutes Stöhnnavi , eine hand an meinem Kopf um die Intensität zu steuern.
    Entweder sie kommt oder heftiges stöhnen, zuckende Muschi mit leichtem Ausfluss (klar!) bedeutet was anderes.
    Jetzt gibt sie Gas nochmals heftiges anblasen (Technik deutlich verbessert) aufgummiert und aufgesattelt. Küssend wird nach Texas geritten. Der Grip könnte etwas besser sein aber dennoch ein Genuss.

Nach einem wurderbaren ABschuss mit vaginalmassage und auszucken bis zum Schluss wird der Gummi entsorgt und mit Tüchern gereinigt.

Kuschelphase ist angesagt. WIr haben uns non-verbal auf GF6 geeinigt
    Bisschen smalltalk. Sie ist Lettin.
    Irgendwann wird das gestreichel wieder deutlich zielführender.
    Es geht in die zweite Runde. 69 wird angesetzt, doch kaum wirds interessant geht der wecker los.
    Da ich mir eh nicht sicher war ob 2. Runde geht, sehe ich es gelassen, nehme aber zur Kenntnis das der Ablauf schon gewollt so abgehalten wurde. Der Uhrenvergleich zeigt exakt 60 min ab waschen.
    Nochmal ins Bad und Tschüss zum Abschied nen Kuss und das Versprechen das nächste mal besser auf die Zeit zu achten.

Fazit : Für 70 nen halbstundenservice in ner Stunde verteilt sehe ich als guten Deal. Zumal ich denke, wenn man es sportlich angeht auch 2 Runden locker zu drehen sind. Ich wollte das an dem Tag nicht.
    WDH Faktor 100%

hi @all

ich war gestern auch im haus relax bei jasmin, und kann dem bericht vom vorredner nicht zustimmen.
    ja sie hat 2 narben an den brüsten, aber die weden besser, aber eien lippe wie ein schlauboot hab ich keine gesehen.
    ja jasmin ist eine nette atraktive frau und man kann mit ihr einen schöne zeit verbringen, ihr service ist im zärtlichen bereich zu finden und ist das beste was das haus zu bieten hat, sie küßt sehr gut, bläst gut und der verkehr ist topp, sie läßt sich gut lecken und schmeckt gut, sie kommt beim lecken auch zum orgasmus, es habert ein wenig an der sprache, aber das ist kein problem.
    ich binfroh wenn ich sehe dass sie wieder da ist, den versuch ich auch meisten gleich einen termin bei ihr zu bekommen, denn sie ist eine nette frau, es gibt aber auch andere in den haus.
    ich gebe jasmin einen wdh faktor vom mehr als 100%, denn sie ist das beste was du in dem haus bekommen kannst.
    ja es gibt da auch noch andere, fürmich ist sie die 1. wahl und dann kommt die alicia als 2., wenn die vicky da ist nicht nehmen, da kannst du auch ein astloch poppen und andere sind nur auf die schnelle abferigung aus.
    lg broesel43

Kommentar

J stimm ich dir zu,YAsmin ist schon ne gute Wahl,Dorota und Brenda aber auch hab ich auch getestet,zu Vicky kann ich nichts sagen ist nicht so mein Fall von der Optik,gruss sky

Kommentar

Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
        hi @all

ich war gestern auch im haus relax bei jasmin, und kann dem bericht vom vorredner nicht zustimmen.
        ja sie hat 2 narben an den brüsten, aber die weden besser, aber eien lippe wie ein schlauboot hab ich keine gesehen.
        lg broesel43
        Du musst Ihr auch ins Gesicht schauen wenn du nach den gemachten Lippen suchst.
        Ich wollte aber deine Favoritin nicht beleidigen, meine Brille ist nur nicht so Rosa wie deine.

Kommentar

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
          Du musst Ihr auch ins Gesicht schauen wenn du nach den gemachten Lippen suchst.
          Ich wollte aber deine Favoritin nicht beleidigen, meine Brille ist nur nicht so Rosa wie deine.
          du sorry sie ist eine tolle frau und die lippen sind natur, der einzige fehler den sie hat sind die beiden narben an den brüsten, sonst bekommst du dort einen geilen gf 6.
          ich find dort, bzw von ihr bekommst du den besten service im umkreis von mehreren km, sorry aber ich war schon des öfteren in kl in der galappmühle und da gibt es nur eine die einen so guten service bietet, das ist die kamila, die anderen damen wollen nur das schnelle geld und sonst nix, war auch schon stamm kunde im roten haus, aber da ist der service auch aufs minimum gesunken und was in der anzeige von den damen steht wir auch nicht eingehalten, der beste service wo du für dein geld bekommst ist halt bei dieser dame in homburg, das ist so meine meinung.

Kommentar

Lädt...
          X