Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hi wer kennt eine Dame mit Top trainiertem Körper?
Ich würde gern einmal eine richtig muskulöse Frau verwöhnen!
Gibt es so etwas im Saarland?
Über Tipps würde ich mich freuen.
Hi wer kennt eine Dame mit Top trainiertem Körper?
Ich würde gern einmal eine richtig muskulöse Frau verwöhnen!
Gibt es so etwas im Saarland?
Über Tipps würde ich mich freuen.
es war mal eine MMA Kämpferin in NK
Glaube aber sie ist schon weg da auch die adresse zu ist
Anzigen waren auf KM und auch hier geschaltet
Habe sie nicht gebucht aber kann dir sagen das sie recht muskulöse Frau war
Bei Lisa muss ich dir leider widersprechen. Das sieht auf den Bilder nur zu aus. Sie eine total weibliche und tolle Figur und ich würde sie keineswegs als muskulös bezeichnen.
Bei Luiza geb ich dir allerdings recht.
Also kommt auch wieder auf die Definition von muskulös an?!
Der TE gab den Titel 'Muskulös' an, dann im Text 'top trainiert' - unter muskulös verstehe 'ich' etwas Anderes und würde nie mit so einem halben Kerl in die Kiste steigen.
Zu Lisa kann ich nichts sagen - bei Luiza muss ich aber auch ein Veto einlegen! Die kleine ist gut trainiert und dabei einfach noch 'skinny' dazu - also kaum ein Gramm Fett auf den Rippen. Das lässt natürlich die vorhandenen Muskeln schön hervortreten - aber als 'muskulös' würd ich sie nicht bezeichnen?!
Sex ohne küssen ist kein Sex!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
lostinxs2005 (04.04.2014)
Es gibt weibliche Muskelpakete, die auch im Pay6 arbeiten, irgendwo habe ich da 'was gelesen. Im Saarland kenne ich so eine SDL nicht, deswegen schreibe ich
da mußt Du im Saarland Kompromisse machen, ich fand, dass die Lisa und die Luizarecht sportlich auftreten.
Mit Luiza kannst Du schon eher in den Nahkampf gehen, wie mit Lisa, aber auch die Lisa ist mir sportlich gegenüber aufgetreten, gut in Schuß, ich war dann noch ein paar Mal bei ihr, hier auch mein Bericht, http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lisa
Mensch, das ist schon 2 (?!) Jahre her:
Zuletzt geändert von lostinxs2005; 04.04.2014, 09:29.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar