Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese sogenannte "Demo", um nicht zu sagen Feministinnen-Hexenjagd auf die Betreiber, war vorhin auch Thema bei Spiegel TV auf RTL Bei Rudloff und Co. ist man der Meinung, dass das von der ach so unlauteren Saarbrücker Konkurrenz angezettelt worden sei.
    Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf, Prostitutionsgegner sind jedenfalls halt einfach nur dumme, ignorante, voreingenommene und furchtbar scheinheilige Leute, sonst nichts.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

Neuer FKK-Club

Gestern dort einen Besuch abgestattet.
      65,- Euro Eintritt gezahlt.
      Essen sehr gut und reichlich bis nach Mitternacht.
      Ca. 40 Autos oben und im Hof gestanden.
      Es waren immer genügend freie Damen zugange. Sie haben getanzt oder auf den reichlichen Sitzplätzen zusammen gesessen. Damen recht gutaussehend, viele mit recht üppigen Oberweiten, die z.T. operativ verschönert waren.
      Preise ab 50,- Euro für die halbe Stunde.
      Einige Damen haben recht passiv darauf gewartet, angesprochen zu werden. Einige aber haben aktiv die ankommenden Männer angesprochen.
      Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Auch die Bedienungen an der Theke bzw. Restaurant auffallend freundlich.
      Die Ausstattung entspricht den in der Anzeige vorhandenen Bildern. Man kann sich wohlfühlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (07.07.2014), wildboy (07.07.2014), der6er (07.07.2014)

Dann wäre es mal gut, wenn auf der HP auch Bilder der Damen zu sehen wären. Es sind sogar 3 Damen aus "Saarbrücken" anwesend ........

Kommentar

Wie war das jetzt? 65 Euro Eintritt + 50 Euro für ne halbe Stunde?
          Und das wahrscheinlich für nen 0815 Eros-Center-Ritt?

Bin ma gespannt wie lange die das halten ...

Kommentar

teuer

Zitat von Blau Beitrag anzeigen
            Wie war das jetzt? 65 Euro Eintritt + 50 Euro für ne halbe Stunde?
            Und das wahrscheinlich für nen 0815 Eros-Center-Ritt?

was hast du denn für ne Preisvorstellung

Bei der Location ( alles neu / Wellnes pur/gutes Essen)
            sind die 65 Euro doch annehmbar.

Und die 50 Euro sind doch bei solchen
            FKK-Clubs bundesweit Standard

Es ist halt kein Flatrate-Puff. Und das ist auch gut so

Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

Kommentar

Bangboombang (07.07.2014), thaimaster (07.07.2014), ostschlumpf (07.07.2014), Asterix (07.07.2014)

So lange die Hütte so von Demonstranten und Medien belagert wird, geht da eh keiner hin...

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                was hast du denn für ne Preisvorstellung

Bei der Location ( alles neu / Wellnes pur/gutes Essen)
                sind die 65 Euro doch annehmbar.

Und die 50 Euro sind doch bei solchen
                FKK-Clubs bundesweit Standard

Es ist halt kein Flatrate-Puff. Und das ist auch gut so

Gruß vom 6er
                Ich will mich dort ja nicht durchfuttern ... das hab ich an solchen Läden ja noch nie verstanden.
                Aber ich geb zu mir war nicht bewusst, dass man in solchen Clubs immer 65€ Eintritt bezahlt.

Kommentar

Duke of Screwingham (07.07.2014)

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                  Gestern dort einen Besuch abgestattet.
                  65,- Euro Eintritt gezahlt.
                  Essen sehr gut und reichlich bis nach Mitternacht.
                  Ca. 40 Autos oben und im Hof gestanden.
                  Es waren immer genügend freie Damen zugange. Sie haben getanzt oder auf den reichlichen Sitzplätzen zusammen gesessen. Damen recht gutaussehend, viele mit recht üppigen Oberweiten, die z.T. operativ verschönert waren.
                  Preise ab 50,- Euro für die halbe Stunde.
                  Einige Damen haben recht passiv darauf gewartet, angesprochen zu werden. Einige aber haben aktiv die ankommenden Männer angesprochen.
                  Die Damen am Empfang sind sehr freundlich. Auch die Bedienungen an der Theke bzw. Restaurant auffallend freundlich.
                  Die Ausstattung entspricht den in der Anzeige vorhandenen Bildern. Man kann sich wohlfühlen.
                  Ich bin ebenfalls nicht überzeugt von diesem Geschäftsmodell, mein Fall wäre das nicht, da zahlt man erstmal einen ordentlichen Eintritt für paysexmäßig absolut nichts und weiß noch gar nicht, ob einem da die Mädels überhaupt zusagen, die man dann noch mal extra bezahlen muss.
                  Buffet und Wellness-Schnickschnack brauche ich beim paysexen auch nicht, sodass das für mich im Zweifelsfall nur eine teure Hausbesichtigung wäre und dafür ist mir das Geld viel zu schade.

Aber jedem das Seine, das ist halt wohl was für Leute, die Paysex richtig zelebrieren und nicht auf das Eigentliche beschränken wollen.

Zitat von Blau Beitrag anzeigen
                  Das Mutterhaus in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart hält sich jedenfalls jetzt schon seit ein paar Jahren, kann also nicht schlecht laufen.

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  So lange die Hütte so von Demonstranten und Medien belagert wird, geht da eh keiner hin...
                  Oder gerade erst recht, um denen mal zu zeigen, wie der Hase läuft und dass wir uns nicht schwarzerisieren lassen
                  Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 07.07.2014, 23:38.
                  Sic semper tyrannis

Kommentar

thaimaster (07.07.2014)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Ich habe keine Demonstranten gesehen. Und - hast Du nicht gelesen - ca. 40 Autos standen rum.
                    Es waren schon eine stattliche Anzahl Männer da. Frauen aber auch. So ca. 30.
                    Und in solche Läden geht man nicht für die schnelle Nummer hin. Man isst, trinkt, kann in die Sauna gehen, kann Filme anschauen - Fussball, aber auch Sexfilme, relaxen, Dampfbad, ausruhen, wenn dann die Lust wiederkommt mit einer anderen Dame aufs Zimmer gehen, diverse Smalltalks führen. Das kostet eben in dem neuen Etablissement 65,- Euro, in KL im Tantra kostet das 35,- Euro bei 6 - 15 Girls je nach Wochentag. In NK zahlst Du dafür 60,- Euro und sonntags 50,- Euro.
                    08/15 Nummern kommen da seltener vor, weil Du die Damen i.d.R. vorher beschnuppern kannst. Natürlich sind da auch mal Hohlnieten dabei, aber seltener.

Kommentar

der6er (08.07.2014)

Ich habe kürzlich mit einem Girl (MILA) über das Paradise gesprochen.
                      Sie erzählte mir, dass die FKK-Freier ganz anders ticken, wie die Appartment-Freier, denn einer der heimlich und kurz ins App. geht, der will/kann aus versch. Gründen (Zeit, €, Diskretion) normalerweise nicht lange in einem FKK abhängen. Der Einzugsbereich ist beim FKK deutlich größer.
                      Bei den Mädels wiederum spielt die Konkurrenzsituation eine Rolle, da bis zu 30 SDL zur Auswahl stehen, da verdienen 30% richtig gut und die anderen ... Sie hat deswegen auf's Appartment umgesattelt, genoß aber den im FKK gebotenen Full-Service.
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

Asterix (08.07.2014)

Zitat von thaimaster Beitrag anzeigen
                        ..... Das kostet eben in dem neuen Etablissement 65,- Euro, in KL im Tantra kostet das 35,- Euro bei 6 - 15 Girls je nach Wochentag. In NK zahlst Du dafür 60,- Euro und sonntags 50,- Euro.
                        ...
                        .
                        Ich muss mich da berichtigen, denn ich lese gerade in NK:

"...Sommer Special: Nur 50 Euro Eintritt

Alle Gäste, die sich während der Sommermonate für einen Besuch im FKK-Prestige entscheiden, dürfen sich darüber freuen, denn das Sommerspecial reduziert den Eintrittspreis auf Besuchern großen Schrittes entgegenkommende 50 Euro! Das ist ein Wort!"

Es tut sich was im Preisgefüge. 25 Damen sind heute eingecheckt.
                        Und: nein, ich habe mit den Geschäften nichts zu tun, es hat mich interessiert und ich möchte einfach die Infos weitergeben bevor viel im Kaffeesatz gelesen und Mutmassungen angestellt werden.

Kommentar

der6er (08.07.2014)

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                          Der Einzugsbereich ist beim FKK deutlich größer.
                          Und in Saarbrücken haben Rudloff und Co. einen besonders großen Einzugsbereich im Visier, neben dem Saarland auch noch Luxemburg, wo Bordelle (aber nicht Prostitution generell) verboten sind, und weite Teile Nordostfrankreichs, da in Frankreich das Freierdasein ja bekanntlich kriminalisiert werden wird.
                          Sic semper tyrannis

Kommentar

Lädt...
                          X