Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

großes Etablissement in SB...

Hallo Gemeinde :)

in SB sollte doch ende letzten Jahre ein rel. großes Etablissement eröffnen,
    wie ist denn da Stand der Dinge?

Weiß jemand eröffnung?

Adresse?

gibt ne Internet-Präsenz?

ich find nix aktuelles drüber...
    hat jemand Infos :)

Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Netter (20.01.2014)

Ist das nicht die Bude

weshalb ganz Deutschland die Prostitutionsdebatte führt?

http://www.the-paradise.de/ ist nach meinen Infos Bestandteil des Imperiums, von dem in SB ein neues Etablissement entsteht.

Kommentar

ok, das kann sein

aber direkt von dem was in SB entsteht keine genauen Infos?

Kommentar

Hier Adresse und Link zur HP!

Hier noch der Link zur Homepage des Hauses: Dort steht: Eröffnung im 1. Quartal 2014!

Das Haus ist wohl noch nicht geöffnet.

Die Adresse lautet: Matzenberg 141, 66115 Saarbrücken / Burbach

www.the-paradise-saarbruecken.de

Kommentar

TomGreiner (25.01.2014)

if paradise is half as nice ...

Ich war heute Mittag dort und habe nicht schlecht gestaunt! Von vorne sah es so aus, als ob in den letzten Jahren gar nichts passiert sei, sodass mein Verdacht bestätigt schien, dass die Gerüchte um das Saarbrücker Paradies komplett im Sand verlaufen sind. Sogar die Hinweistafel mit der Domain von Patricias VIP 141 steht noch unverändert an der Hofeinfahrt.
          Im Innenhof standen aber jede Menge Autos von fleißigen Handwerkern, wobei offensichtlich zusätzlich noch ein komplett neuer Gebäudekomplex gebaut wurde. Eine Eröffnung noch im 1. Quartal erscheint mir sehr ambitioniert. Harren wir der Dinge die da offensichtlich tatsächlich kommen!

Kommentar

Bericht Saarbrücker Zeitung

Laut SZ soll Groß-Bordell im April öffnen.

http://abload.de/image.php?img=sz-07...ompflj2fpd.jpg

Außerdem: Kondompflicht analog Bayern ab 01.04.2014, d.h. ab dann offiziell nur noch FM!????

Ich werde mich jedenfalls beim Ordnungsamt als Scheinfreier bewerben, um das zu überwachen. :-)
            Zuletzt geändert von TomGreiner; 07.02.2014, 17:43.

Kommentar

GIFT für uns FREIER

aus rotlichtkreisen war zuletzt zu erfahren dass der sogenannte offiziele saarbrücker riesenpuff im bau ist.
              dieser soll aber eher einen politischen hintergrund haben.
              ziel ist es durch den " legalen riesenpuff" alle kleinere localitäten zu vertreiben oder sie zu verbieten.
              ist dass erst mal geschehen wird die neue prostitutionssteuer eingeführt und die preise werden ohne konkurenz in die höhe schnellen.
              so verdient vaterstaat zukünftig kräftig mit an unserem spaß.

Kommentar

Netter (10.02.2014)

Zitat von ON27 Beitrag anzeigen
                aus rotlichtkreisen war zuletzt zu erfahren dass der sogenannte offiziele saarbrücker riesenpuff im bau ist.
                ziel ist es durch den " legalen riesenpuff" alle kleinere localitäten zu vertreiben oder sie zu verbieten.
                ist dass erst mal geschehen wird die neue prostitutionssteuer eingeführt und die preise werden ohne konkurenz in die höhe schnellen.
                Das ist korrekt

Ab 1.4. (angeblich) kommt die neuen Hygiene- und Sperrgebietsverordnung. Damit solle die Straßenprostitution im beinahe gesamten Saarbrücker Stadtgebiet untersagt werden.
                Die Saarbrücker Zeitung: “Eine entsprechende Änderung der saarländischen Hygieneverordnung soll ebenso wie eine neue Sperrgebietsverordnung die Situation von Prostituierten in der Landeshauptstadt verbessern und Auswüchse des Gewerbes verhindern helfen.”

Manche werden/müssen dann dicht machen, und durch zu erwartende bundesweite verbot von Flatrate Clubs (Besatzung 99% minderheiten aus Ungarn, RU und BG)
                werden im Zukunft die Preise wieder steigen und auf dem gewohnte Niveau zurückkehren

Ich hoffe minderheiten ist nicht verboten zu schreiben, schließlich handelt es sich tatsächlich um solche die nicht einmal die jeweilige Landessparache sprechen

Kommentar

Zitat von Schwuttke Beitrag anzeigen

nicht einmal die jeweilige Landessparache sprechen
                  oder die Sparache Deutsch schreiben

Kommentar

Nu mal mal nicht gleich den Teufel an die Wand

Zitat von ON27 Beitrag anzeigen
                    Ach Quatsch, es gibt handfeste wirtschaftliche Gründe, warum Rudloff nun seine Fühler nach SB ausstreckt. Es locken die reichen Luxemburger und die Franzosen, wo Prostitution stark reguliert ist, in Frankreich werden zudem bald auch noch die Freier kriminalisiert. Rudloff spekuliert auf ein großes Einzugsgebiet und will den zu erwartenden Zuwachs an ausländischer Kundschaft nicht kampflos der Konkurrenz überlassen. Zudem hat SB einen eigenen Flughafen und besitzt eine schnelle ICE-Verbindung nach Paris. Eine kluge Investitionsentscheidung, finde ich.

Sicherlich wird Rudloffs neuer "Riesenpuff" eine Konkurrenz zu den alteingesessenen Bordellen und Terminwohnungen darstellen, aber man sollte die neue Konkurrenz auch nicht überbewerten. Großbordelle und FKK-Clubs (Rudloffs Stammhaus in Stuttgart ist jedenfalls einer, ob das in SB auch einer wird, weiß ich nicht) sind nun mal nicht jedermanns Sache. Ich z.B. kann es gar nicht leiden, andere Freier als Zuschauer respektive reale Mitwisser beim Paysexen zu haben.

Keine Frage, die Strippenzieher dieses "Riesenpuffs" verfügen sicherlich über politischen Einfluss: der künftige Geschäftsführer in Saarbrücken und bisherige Sprecher von Rudloff, Michael Beretin, ist (sofern der keinen Namenszwilling hat, der zufällig auch in der gleichen Branche mitmischt) Präsident des Bundesverbands des Deutschen Erotikgewerbes BDDE, also des Lobbyvereins deutscher Bordellbetreiber, in dem Jürgen Rudloff, dem dieses Paradise-Firmengeflecht gehört, selbst Vizepräsident ist.

Ich denke mal, und das ist vielleicht eher der Hintergrund für solche Aussagen über dieses Großbordell, dem Saarbrücker Rotlichtmilieu ist es sehr übel aufgestoßen, dass Beretin und Rudloff sich quasi als einzige weiße Schafe unter den Bordellbetreibern präsentieren und vor allem, dass Beretin alteingesessenen Saarbrücker Bordellen Straftaten unterstellt hat, indem er sie mal als Spelunken bezeichnet hat, die man zum Wohl der Frauen schließen solle, weil sie dort Opfer von Zuhälterei und Zwangsprostitution würden.
                    Das sei in seinem Etablissement natürlich nicht so, weil man sich einer Kooperation mit dem Staat nicht verschließe, die Frauen ja nur Mieterinnen seien (hahaha, sage ich nur, das ist in der Branche doch so üblich, weil der Bordellbetreiber sich damit seine Hände immer in Unschuld waschen kann; Zuhälterei und Zwangsprostitution lassen sich dadurch trotzdem nicht verhindern), und so weiter und so fort.

Siehe hier:
                    http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2814,4876499

Beretins Aussagen waren sicherlich nicht uneigennützig, geschweige denn durch selbstloses Mitgefühl für die SDL motiviert, der hat an einer Eindämmung der Konkurrenz natürlich ein Interesse, aber ich halte die Saarbrücker Stadtverwaltung und die saarländische Landesregierung dann doch nicht für derart blöd, dass sie auf dieses heuchlerische Palaver und dieses scheinheilige Saubermann-Image reinfallen.
                    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 17.02.2014, 00:01.
                    Sic semper tyrannis

Kommentar

Netter (07.07.2014)

Ich will nicht ins Paradies, weil der Weg dorthin ...

Heute gab es laut SR eine Demo gegen den morgen öffnenden Schuppen auf dem Matzenberg.

Bis zu 50 "selbstständige" ;-) Mädels warten auf 120 Franzosen am Tag.

Ich hoffe sehr, dass die Spieler der Französischen Nationalmannschaft ab Samstag alle Zeit haben, denn Frank Ribery alleine wird das nicht schaffen.

Hier der Link zum Bericht über die Demo:

http://www.sr-online.de/sronline/nac...radise100.html

Kommentar

Duke of Screwingham (03.07.2014)

Demo gegen Bordell

Ich habe auch davon gelesen, als das die Tage angekündigt wurde. Danke für den Link. So eine Sauerei! Na klar, die Demo richtet sich natürlich nicht gegen die Prostituierten persönlich, sondern nur gegen ihren angeblich so würdelosen Beruf.

Den Rudloff und den Beretin kann ich nach ihren TV-Auftritten zwar auch nicht leiden, aber deswegen muss man die ja noch lange nicht mit Obst bewerfen! Das ist ja wohl das Allerletzte, ein Verhalten wie im Mittelalter!

Ach, diese Femens... Wenn die wenigstens hübsche, saftige, pralle Titten hätten, wenn sie schon in der Öffentlichkeit blank ziehen.
                        Warum dürfen die eigentlich ungeschoren mit entblößten Brüsten rumlaufen? Wenn wir Freier mal für Prostitution demonstrieren und unsere besten Stücke präsentieren würden, hätten wir doch auch gleich die Blauen am Hals.

Ich glaube, ich werde diesen Artikel am Wochenende auch mal im Appell-für-Prostitution-Thread aufgreifen.
                        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 03.07.2014, 22:10.
                        Sic semper tyrannis

Kommentar

Auch SZ schlägt kostenlos Werbetrommel ;-)

http://www.saarbruecker-zeitung.de/a...t27856,5338665

Kommentar

Es ist ja auch sehr einfach, gegen dieses grosse Vergüngungszentrum zu demonstrieren. Diese Demonstranten haben in ihrer begrenzten Wahrnehmung der Dinge noch nicht gehört, dass es Leuten Spass machen kann, sich locker zu treffen. Dass da Geld im Spiel ist, ist doch ganz normal. Wo gibt es etwas umsonst? Wenn so mancher brave Ehemann nicht genug Geld nachhause bringen würde, wäre seine ach so brave Ehefrau längst abgehauen.

Ich denke, wir sind uns einig, dass es Zwangsprostitution und Menschenhandel nicht geben darf.

Diesen Demonstranten könnte man bessere Ziele nennen: Botschaften von Ländern, in denen Frauen unterdrückt werden, Mädchen entführt, zwangsbeschnitten usw. Aber das wäre ja mit einem gewissen Aufwand verbunden.

Kommentar

Wer demonstriert gegen das Leid, das verrückte Islamisten im Irak, Nigeria, Syrien und vielen anderen Orten auf der Welt anrichten?

Wer demonstriert gegen die verdeckten Machenschaften des Diktators Putin in der Ukraine?

Es gibt genug weitere Dinge gegen die man demonstrieren könnte ...
                              Aber das ist unseren Feministinnen wohl nicht frauenfeindlich genug!

Kommentar

thaimaster (04.07.2014)
                              Lädt...
                              X