Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: geizstall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war letzte Woche in der Nähe und bin mal hin. Die Erwartungen waren ausgesprochen gering. Die Umkleide naja. Drin waren dann fünf Frauen im Einsatz mit vier Männern, zwei weitere Männer waren in Warteposition. Angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit war ich also nicht sehr optimistisch. Ingrid hat von sich aus dann gesagt, sie wüsste eine für mich, zog los und wenige Minuten später hat sich Sophie um micht gekümmert. Und wie. Das war wirklich erstklassig. Kurz später kam eine Kollegin vorbei, die wir dann auch noch dazugenommen haben. Toll. Echter Einsatz. Nach Verschnaufpause aller Beteiligten habe ich mir dann noch eine drite ausgesucht (inzwischen waren die Frauen schon in der Mehrzahl) und wir hatten noch einmal Spaß. Die Stimmung war wirklich super. Es darf einen halt nicht stören, wenn nebeneinander noch andere es miteinander treiben.

Wenn ich also wieder in der Gegend bin, dann gerne wieder.

Rrolf

Kommentar

Geizstall - nicht mein Ding

Hallo, Leute.
      Habe die Diskussion verfolgt und mir auch schon öfters überlegt, ob ich dorthin gehen sollte. Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich die private, anonyme Atmosphäre bevorzuge. Ich möchte mir nicht wie am Bahnhof vorkommen, wie ne Nummer, die jetzt dran ist. Der Gedanke, das da gerade jemand anderes zu Gange war, törnt mich nicht so an. Ich weiß, das ist grundsätzlich anderswo auch der Fall, aber irgendwo nicht so direkt. Die Mädels waren auch telefonisch nicht sehr freundlich - ich schließe da mal auf Abfertigungscharakter, nach dem Motto, wenn der nicht kommt, kommt halt ein anderer - im doppelten Sinne. ;) Bleib weiter bei meinen Privatdamen.

Kommentar

Guten Tag, ich bin der Neue, ich komm´ jetzt öfter ;)

Zitat von saartom
        Hallo, Leute.
        Habe die Diskussion verfolgt und mir auch schon öfters überlegt, ob ich dorthin gehen sollte. Ich habe mich dagegen entschieden, weil ich die private, anonyme Atmosphäre bevorzuge. Ich möchte mir nicht wie am Bahnhof vorkommen, wie ne Nummer, die jetzt dran ist.
        Naja wie ne Nummer kommt man sich da nicht vor, Du kommst dran, wenn Du a) willst und b) die Dame nicht anderweitig beschäftigt ist ;)
        Ja es gibt Tage, da hast Du eben "Pech" und es ist sprichwörtlich viel Verkehr. Meine Erfahrung von nunmehr 3 Besuchen zeigt, daß es besser mehrere Stunden für den Besuch einzuplanen, da es zwischenzeitlich auch sehr ruhig werden kann und man(n) dann freie Auswahl hat oder auch mal mit zwei oder drei oder allen :D

Der Gedanke, das da gerade jemand anderes zu Gange war, törnt mich nicht so an. Ich weiß, das ist grundsätzlich anderswo auch der Fall, aber irgendwo nicht so direkt.
        Stimmt, doch wie Du selber schreibst ist anders wo auch der Fall.
        Also ich kann aus eigener Erfahrung im Geizstall sagen, daß die Mädels, so man(n) ihnen genug Zeit läßt, nach jedem Mal unter die Dusche verschwinden. Ob das anderswo überall der Fall ist wag ich zu bezweifeln.

Die Mädels waren auch telefonisch nicht sehr freundlich
        "Die Mädels" telefonieren in der Regel nicht, das macht die Dame hinter der Theke. Vielleicht hattest Du nur Pech beim Anrufen, wenn man am Tag 312387312 Mal das selbe gefragt wird, kann es passieren, daß Du beim 312387313 nicht mit der 150%igen Freundlichkeit "empfangen" wirst. Das Telefon klingelt mindestens im 5 Minuten Rhythmus.

- ich schließe da mal auf Abfertigungscharakter, nach dem Motto, wenn der nicht kommt, kommt halt ein anderer - im doppelten Sinne. ;) Bleib weiter bei meinen Privatdamen.
        Glaub mal, daß das bei deinem Privatdamen nicht einen Deut anderes ist. Es mag da die ein oder andere rühmliche Ausnahme geben und Du gerade das Glück hast diese zu kennen, doch in der breiten Masse ist es dort auch nichts anderes als Abfertigung nach Schema F und gerade auf Dich oder Mich sind die sicherlich nicht angewiesen.

Kommentar

ohne Schema F

Ja, gerade das suche ich: Damen, bei denen es nicht nach Schema F abgeht. Und die gibt es und da gehe ich dann gerne wieder hin - solange sie da sind. Am besten hat man zwei bis drei solcher Damen in petto, dann wirds auch nicht langweilig :D
          Solche Damen sind (waren) z. B. Mercedes, Tip, und Josy. Zwei Neuentdeckungen eine Jessi in der Villa Laika (Ausnahme muss sein) und eine Ela (privates polnisches Mädchen, sehr lieb, muss noch entwickelt werden ;) ).

Kommentar

Also ich finde es geil, wenn ich mal anderen live beim Sex zuschauen kann.
            Es sieht ja teilweise schon sehr lustig aus ;-)

Wenn man zu Professionellen geht, dan ist es ja normal, das man dort nicht in exklusiv missionieren kann. Die Damen mögen alle Missionare, die ihre Geldscheinschen mitgebracht haben...

Ich finde es auch gut, mal die Leute zu sehen, die sonst so zu Professionellen gehen. Ist wirklich von ganz jung bis ganz alt alles dabei...

Ich kann allerdings auch gut verstehen, dass dies nicht jedermanns Sache ist.
            Also ich bin Missionar mit einem so starken Trieb, dass mir das Drumherum egal ist. Hauptsache die Damen sind hübsch und empfangsbereit für meine Lusttröpfchen

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X