Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: geizstall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geizstall

das ist ja ein tolles angebot was die ladies des geizstalles da unterbreiten.

das müsste doch laut volkswirtschaftlichen grundsätzen in sinkenden preises des kompletten gewerbes ausarten, oder ?

:-)

Wo?

Es wäre hilfreich gewesen, zu sagen, wo das ist und wo es Informationen gibt, damit man nicht erst lange suchen muss. Die Stadt im Titel wäre der erst Schritt.

Rrolf

Kommentar

in SB, so die Anzeige:

Geizstall
      Hochstraße 123
      Saarbrücken-Burbach

Saarbrücken: Da hätte man gerne auch früher mal drauf kommen können - Geizstall! So nennt sich das von den beliebten Saarangels ins Leben gerufene Projekt, bei dem der Kunde für einen günstigen Pauschalpreis von nur 100 Euro „all-inclusive“ bekommt! Ab 08.05. kann man(n) dann, ohne einen weiteren Cent dazu bezahlen zu müssen, nicht nur „po*pen, bis der Arzt kommt“, sondern auch ohne Ende antialkoholische Getränke, ein kaltes Buffet oder auch die Sauna bzw. den Whirlpool genießen – und das zu „Hartz IV-Preisen“, wie es bei Geizstall heißt.

Auf der noch neuen Internetpräsenz http://www.geizstall.de lässt sich eine ausführliche Beschreibung der Idee und vor allem auch der teilnehmenden Damen in Erfahrung bringen. Sehr übersichtlich dargestellt bekommt der Interessent einen prima Eindruck von dem vermittelt, was dort zu erwarten ist. Und das ist jede Menge für verdammt wenig Geld.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Hallo!

Zitat von Dr.Jones
        das müsste doch laut volkswirtschaftlichen grundsätzen in sinkenden preises des kompletten gewerbes ausarten, oder ?

:-)
        Gewiss nicht! Ist mit einer Privatwohnung gar nicht zu vergleichen, ist ein ganz neues Konzept (jedenfalls im Saarland, oder gibt es da schon sowas?).
        Für den Kunden sicherlich ein tolles Angebot und den Mädels dann mal an dieser Stelle viel Erfolg!

LG MERCEDES

Kommentar

Na dann, auf ins Vergnügen

bleibt nur zu hoffen dass die Realität hält was die Werbung verspricht und auch die kleine Extras inclusive sind
          Sonnige Grüße
          EinerMeiner

Kommentar

Und ich dachte immer in den Foren sei unverblümte Werbung wie die von lostinfx:confused: untersagt.
            Ein Erfahrungsbericht ist das ja wohl kaum.:mad:

Gruss TM

Kommentar

@ mercedes,

das ist mir schon klar, daß das mit ner privatwohnung nicht zu vergleichen ist, nur wird ja doch "in etwa" die gleiche leistung geboten wie dort.

der bäcker im ort ist auch was anderes wie der supermarkt auf der grünen wiese, und trotzdem kaufen viele leute, die früher beim bäcker waren jetzt beim supermarkt ihren kuchen und ihre brötchen.

aber ich will hier ja keine grundsatzdiskussion los brechen. ich wünsche jedem, daß er an dem was er tut spaß hat und sich seine brötchen (wie passend ;-) ) verdienen kann.

In diesem Sinne
              schönen Abend euch allen !

Kommentar

Hallo!

Sehe ich auch genauso wie Du. Es gibt soviele Angebote und jeder hat die Möglichkeit sich das passende rauszusuchen und das ist auch gut so.

Schönen Abend an alle!

LG MERCEDES

Kommentar

Guten Tag,

Ich habe Die HP "Geizstall " durchgesehen, und sowie Ich das Angebot verstehe gibt das eine tägliche Gang-Bang Party.

Ich hoffe dass Die Damen Allroundsportlerinnen sind, und gute Lungen haben für das Täglichezehnstundenlangeblaskonzert, denn das ist eine echte Leistung, und eine besondere Akkordarbeit.

Ich glaube das Ich noch lange das kleine Geschäft unterstutzen werde, und bin sehr skeptisch über Die Sex-industrie, sogar wenn Die Preise an einem
                  Winterschlussverkauf gleichen.

Grüsse
                  PP

Kommentar

Zitat von Taunusman
                    Und ich dachte immer in den Foren sei unverblümte Werbung wie die von lostinfx:confused: untersagt.
                    Ein Erfahrungsbericht ist das ja wohl kaum.:mad:

Gruss TM

hoppla, war wohl eher information auf 'ne Frage, die auch mich die vorgenannte Anzeige suchen liess, das habe ich hoffentlich anderen erspart...wird das portal nicht sogar durch anzeigen finanziert? Egal, Vielleicht sollte ich Prämien verlangen .... war das letzte Mal an weiberfastnacht 2005 bei Simone, damals noch irgendwo in der Pfalz.. kann daher wenig sagen, werbung machen oder gar erfahrungsberichte abgeben, ob sie noch so ist wie damals...:rolleyes:
                    Gruß,
                    LXS

Kommentar

Also ich frage mich vor allem wie die Damen zeitgleich an 3 Orten sein wollen. Sowohl Simone, Jaqueline, Viktoria als auch Susi sind Mo. - Fr. jeweils von 10-24 Uhr bei den Saarangels (http://www.saarangels.de), von 10-20 Uhr im Geizstall (http://www.geizstall.de) und auch beim Saar-Gangbang (http://www.saar-gangbang.de) am Di. den 16.5. anwesend.

Ich hoffe da haben sich die Damen nicht zu viel vorgenommen!

Ich kenne ja bisher nur Jaqueline von den genannten und war immer sehr zufrieden mit ihr - vor allem, weil sie sich Zeit genommen hat und auf meine Wünsche/Person eingegangen ist. Ich hoffe dieser Service wird nicht darunter leiden müssen!

Ansonsten finde ich die Idee super und ich denke es wird sich nach einiger Zeit so einpendeln, dass es wie in einem der üblichen FKK Clubs zugeht... immerhin listet die Seite keine Extras (ZK, FM, FO, AV etc.) auf und man darf davon ausgehen, dass diese weiterhin zusätzlich entlohnt werden dürfen.

Gruss,
                      der Poet

Kommentar

Kein Problem

Zunächst einmal darf ich sagen dass ich mich außerordentlich freue mal wieder was von Dir zu hören lieber Saarpoet.:)

Zu den Terminüberschneidungen: Erst unlängst war doch zu lesen, dass es im Saarland seitens gewisser Damen durchaus nicht unüblich ist den einen oder anderen Termin einfach platzen zu lassen.:eek:

Lieben Gruss vom TM

Kommentar

Hallo!

@Poetchen: Ja sag mal, wo war er denn so lange verschollen? Schön Dich zu lesen!

@TM: Grummel.......!

Zum Thema: Am besten wird das wohl eine der Damen selbst beantworten können und Spekulationen nutzen reichlich wenig.

LG MERCEDES

Kommentar

Also ich war im Geizstall.

Am Eingang die 100 Euro gelatzt und dann von einer Empfangsdame zur Umkleie geleitet.

nur noch mit Handtuch dann zurück in das Gewölbe. Schlüssel für den Spindt abgegeben.

dann mal alles angesehen. 3 Damen anwesend Simon, Jackline und Sabine.

als erstes mit Jackline auf die Matte - simone kam gleich daneben - jackline hat dann gleich FO gemacht und schön hart geblasen. - hat sich dann noch einer zu uns gesellt der sie geleckt hat derweil sie mir geblasen hat - dann wechsel und nach kurzem Zungenspiel an ihrem IP gummier und im Doggy geholt. (ist schwer zu finden der Eingang - und saueng ist sie auch noch - war mein erstes mal mit Jacky)

dann kurz relaxt an der Bar und mit sabine aufs zimmer - nun ja sie bläßt nur mit Gummi, und ja nicht die hand an Titten oder Muschi. dann nur in der Missio - also die kleine ist nicht gut dort aufgehoben - wollte auch kein spiel zu dritt.

nach einem Wirlpoolgang dann noch eine nummer mit Simone geschoben auf dem Sofa.

alles in alles 3 Stiche in 2 Stunden und das für 100,- - supper preis Leistungsverhältnis -

werde mal wieder auf ein paar stöße dort vorbeischauen

Kommentar

@ Hotgirl:
                              Naja... war nicht wirklich verschollen... nur voll im Stress. Alles noch eine Folge meiner Schulter OP. Erzähle dir dann mehr wenn wir uns mal wieder sehen - die Sehnsucht ist jedenfalls groß ;-)

@ TM:
                              Freut mich, dass du dich freust wieder von mir zu lesen!
                              Ich habe bisher keinerlei negativen Erfahrungen gemacht. Bisher hat sich jede Dame gefreut, mich wieder zu sehen - vielleicht hatte die von die angesprochene Absage ja einen anderen Grund *fg*
                              Aber ernsthaft - genauso wie es einem Freier passieren kann, dass man aus beruflichen oder privaten Gründen kurzfristig absagen muss (wichtig nur, dass man es auch tut) so kann es auch den Damen schon mal passieren!

Um aber auf das eigentliche Thema des Threads zurück zu kommen - es wird mir unerklärlich bleiben, wie die Damen alles gleichzeitig schaffen wollen... und vor allem, wie bekommt ein Freier es dann hin eine der Damen mal alleine für sich zu haben? Hat halt alles so seine Vor- und Nachteile!

Ich wünsche ihnen wirtschaftlichen Erfolg, solange der Kunde nicht das Nachsehen dabei hat und immer noch bekommt was er sucht. Wenn nicht wird er eh das reichhaltige Angebot der anderen Damen annehmen.

Grüsse vom Poeten

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X