Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - GANZ NEU! Emi

    EMI…..japanischer Traum????

    War gestern bei der kleinen Japanerin EMI, da ich mal Lust auf eine Asiatin hatte. Was soll ich sagen. Auf den Bildern sieht Sie ja äußerst lecker aus, aber als die Tür aufging, dachte ich Ihre Mutter hätte mir die Tür geöffnet.
    Sie ist definitiv keine 23. Sah etwas verlebt aus und von der schmalen Taille war auch nichts mehr zu sehen. Aber alles im allen war Sie nicht hässlich aber auch nicht gerade der Leckerbissen, den man sich erhofft hat.

    Nach dem Vorstellen und Geldübergabe, unter die Dusche und ab aufs Bett.
    Wenig später kam Emi aus dem Bad und fing an meine Beine zu streicheln…..
    Ich dachte mir zuerst, dass es sich um die japanische Massage handelt zum entspannen und so, aber nichts der Gleichen. Das ging und ging als so weiter und wurde auch nicht gerade mehr.
    Habe mir dann die Gute gegriffen und etwas intensiver das Liebesspiel eingeleitet, ganz gewiss nicht Grob, sondern einfach nur direkter.
    Und was tat die gute EMI….nix. Ein Vorbild an Passivität.
    Naja ich war schon etwas enttäuscht von dem ganzen und bevor es noch schlimmer wird und mein Kleiner noch den Kopf einzieht, zog ich mir den Kondom an, man beachte selbst, und schob mein ganz bestimmt nicht überdimensionierten Piepmatz in Ihre überaus stark behaarte Muschi.
    Und siehe da, sie gab ein Ton von sich, aber nicht vor entzücken, sonder weil es ihr wehtat.

    Jetzt war es mit meiner Geduld und Lust zu Ende, stand auf zog mich an und verhandelte noch mit Ihr, dass ich einen Teil vom Geld zurückbekomme, tatsächlich bekam ich 50 EUR zurück und ging.

    Zusammenfassend:
    Japanische Erotik = überhaupt nicht vorhanden
    Kleine hübsche Japanerin= überhaupt nicht vorhanden
    Wiederholungsgefahr= weit unter null

    Keine Empfehlung wert, aber man weiß ja nie was sie Kleine hat vorher durchmachen müssen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (15.01.2014), thaimaster (10.01.2014)

    #2
    Emi

    Normalerweise bin ich ja vorsichtig, was Neulinge hier im ersten Post schreiben. Aber zumindest in einem Punkt kann ich dem Poster Recht geben: Ich dachte nämlich auch, ihre Mutter macht die Tür auf.
    Nett war sie ja, aber ich bin dann gleich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

    Kommentar


      #3
      Ich war am 26.12. auch bei dieser Dame und kann den Bericht von humphrey001 nur voll und ganz unterstreichen. Aufgrund der Bilder hatte ich eine gewisse Erwartung, die aber schon beim öffnen der Tür enttäuscht wurde. Ich war mir in dem Moment auch sicher auf keinen Fall das Mädel aus der Anzeige vor mir zu haben. Da ich mit dem Zug angereist war und bis zu der Wohnung gelaufen bin, wollte ich auch nicht unverrichteter Dinge wieder gehen, also nahm ich die 30 min für 100 €. Alleine im Bad gewaschen und ab aufs Bett. Sie hat mir dann erst eine gefühlte Ewigkeit an den Beinen rumgestreichelt, das wurde mir irgendwann zu bunt und ich versuchte ihr klar zu machen, dass wir langsam aktiv werden sollten. Sie hat dann erst geblasen, was aber auch nur gerade so gereicht hat mich hart zu bekommen. Beim Verkehr hat sie dann ständig das Gesicht verzogen, offenbar vor Schmerzen. Meine Erektion hatte sich zwischenzeitlich wieder verabschiedet und ich versuchte noch mit etwas anfassen und küssen irgendwas zu retten, aber von richtigen Zungenküssen kann keine Rede sein und Körperküsse mochte sie offensichtlich auch nicht. Sie machte mir dann deutlich dass die Zeit um ist und auf meine Beschwerde hin über ihre Passivität "durfte" ich mir dann noch unter streicheln ihrerseits selbst Erleichterung verschaffen.
      Ich war schon des öfteren in Pauschalclubs unterwegs und dies war mein erstes Mal bei einer "freischaffenden" Dame, aber in Zukunft werde ich mich, wenn ich schon das Geld dafür ausgebe, nur noch bei Damen des Gewerbes sehen lassen, die hier im Forum als gut befunden wurden...

      Im allgemeinen scheint das aber eine "Masche" desjenigen zu sein, der die Anzeige erstellt hat. Diese stammt von der Aufmachung her eindeutig von der selben Person, wie die von Miko (vgl. Bericht im Forum) und da wurde ja das gleiche berichtet. Ins gleiche Schema passt auch die Anzeige von Niki, vielleicht hat diese Dame ja schon jemand besucht und kann den Verdacht bestätigen, dass dort das gleiche Spiel gespielt wird.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (08.02.2014)

        #4
        Ich bin ja (leider) oft geil aber (zum Glück) nie so geil, dass ich das Werben mit solchen Fakefotos auch noch mit meinem Bleiben belohnen würde.

        Dass man dann auch noch zum Testen 100 oder gar noch mehr Euros zahlt, ist mir ein absolutes Rätsel.

        Für den Bahnreisenden wäre die Enttäuschung im Eros-Center am Bahnhof sicher nicht größer gewesen.
        Zuletzt geändert von TomGreiner; 10.02.2014, 09:50.

        Kommentar

        Lädt...
        X