Bin heute durch die Gersweiler Strasse gekommen, und gegenüber des Calypso steht eine total suesse Maus und winkt mir freundlich zu. Hat jemand Erfahrungen mit der Dame? Sie hat lange schwarze Haare, ca 34er Figur. Alter ca Anfang 20.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
suesse Maus
Zitat von Pillemann Beitrag anzeigenBin heute durch die Gersweiler Strasse gekommen, und gegenüber des Calypso steht eine total suesse Maus und winkt mir freundlich zu. Hat jemand Erfahrungen mit der Dame? Sie hat lange schwarze Haare, ca 34er Figur. Alter ca Anfang 20.
-
gersweiler strasse
Hab mir das kleine Vergnügen mit maja gegönnt. Blasen 30,- blasen und gv 40,-. Hab mir den blowjob im auto gewählt.
Die kleine hat das ganz gut beherrscht. Für den kleinen hunger zwischendurch kann man sie auf jedenfall empfehlen.
Kommentar
-
strassenstrich
Die Mädels erzeugen bei mir ja echt väterliche Gefühle so wie sich sich ihren kleinen Hintern bei dem Wetter abfrieren.
Und noch weniger als 30/40€ geht ja auch kaum.
Aberbei der Verfügbarkeit von SDL Damen in SB wo wir mit 70€ im Schnitt ne halbe Stunde FM/GVM bekommt und dazu in brauchbarer Atmosphäre, Platz auf dem Bett und auch i. d. Regel die bessere Qualität der Damen, käme ich aus kommerziellen Gründen nie auf den Gedanken das zu buchen.
Greets Analog6
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Galappmüller (30.01.2014), Gast1903 (28.01.2014) -
Die Mädels dort sehen zum Teil wirklich gut aus!😊
Manchmal sitzen sie auch in den Bushaltestellen-Häuschen.
Aber erstens bei diesem Wetter und dann unter diesen
unhygienischen Umständen???? Neeee!
Holt sie von der Straße und dann ok...👍😉
Der Preis kann doch nicht wirklich ALLES sein?!"Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.
Kommentar
-
Zitat von bumsvogel Beitrag anzeigenIch hab's an anderer Stelle schon gesagt, man(n) muss sich hier ja fremdschämen, für einige von euch und ihr liefert Frau Schwarzer alle Argumente für jede Diskussion und genügend kostenlosen Stoff für ihr nächstes Hetzbuch
In diesem Forum und auch im LSH geht es doch echt gesittet zu, ok, hier wird mir manchmal zuviel OT und wie von Dir zu unkonkret gelabert, aber unter die Gürtellinie geht es kaum, da gibt es andere Foren.Gruß,
LXS
Kommentar
Stichworte:
deutschmuehlental,
gersweiler strasse
Kommentar