Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Sophie

Ihre Bilder waren mir in der Vergangenheit positiv aufgefallen, doch leider hab ich sie telefonisch erstmals im September 2013 erreicht, als sie mal wieder in SB war. Terminabsprache war problemlos möglich, wobei sie am Telefon schon einen ausgesprochen netten Eindruck machte. Ihr schlanker Teeny-Body sucht wirklich seinesgleichen, d.h. sie hat auch weiterhin kein g mehr als auf den echten Fotos. Das fehlende Mosaiksteinchen, ihr Gesicht, gefällt mir auch ausgesprochen gut und nett ist sie nicht nur am Telefon.
    Ich zahlte 80 Euro für 30 min, wobei sie gleich sagte, dass da auch ZK und FO incl. seien. [1 Std. kostet 130]
    Wir starteten dann mit tollen ZK im Stehen, bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich machten. Dabei merkte ich, dass nicht nur wie in der Anzeige beschrieben, ihre süßen Brüste sondern auch ihr herrlicher Knackpo locker in meine Hand passten.
    Irgendwann fragte sie mich dann ob sie mich französich verwöhnen solle, wobei ich sie gleich vorwarnte, dass sie vorsichtig machen müsse, dass ich nicht vorzeitig komme. Sie blies dann tatsächlich ganz zärtlich, um meine Anspannung nur langsam zu steigern.
    Sicherheitshalber frage ich dann trotzdem irgendwann ob auch ich sie mal lecken dürfe. Sie meinte dann neckisch, dass ich das gerne tun dürfe, wenn ich es gut kann.
    Klar kann ich das, war aber trotzdem froh es von ihr mit einem freudigen „Oh ja, das fühlt sich gut an“ bestätigt zu bekommen.
    Dann kam für mich der absolute Höhepunkt unseres Treffens! Sie brach nun ihrerseits mein Französich-Programm ab, aber nicht etwa, um schnell zur Sache zu kommen, sondern sie meinte zu meiner großen Freude: „Kannst Du bitte mal wieder nach oben kommen, damit ich Dich noch ein bisschen abknutschen kann?“ BINGO!!!
    Während unseres kompletten Treffen [aus bezahlten 30 wurden schlussendlich 45 min] zickte sie kein bisschen herum, egal wo meine Zunge und Finger gerade herumwanderten.
    GV startete sie dann ohne Rücksprache mit mir als Reiterin, bevor wir auf meinen Wunsch hin, irgendwann in die Missio wechselten. Bei beiden Varianten gab es weiterhin [bis zu meinem Abschuss!] ZK ohne Unterlass.
    Mein kurzes Fazit: Optisch und haptisch mit Abstand das Beste was mir bislang privat oder beim P6 vor die Flinte kam.

Insofern war ich sehr froh, als ich Anfang Dezember die Info bekam, dass sie endlich wieder in SB ist.
    Telefonische Terminabsprache war erneut problemlos möglich, wobei ich sehr überrascht war, wie genau auch sie sich noch an unser 1. Treffen erinnern kann.
    Die unvergleichlichen Zungenküsse gab es beim Zweitbesuch dann bereits zur Begrüßung und während ich mich gemütlich duschte rief sie mir ein erwartungsfrohes „Ich warte schon!“ zu.
    Andere drängen, dass man endlich fertig wird, sie drängt, dass es endlich losgeht. I love that girl!
    So sputete ich mich dann etwas, um dann auf dem Bett wieder von leckersten Zungenküssen überhäuft zu werden.Eigentlich sind diese Küsse schon Programm genug, doch auch ihr FO ist konkurrenzlos, wobei mir ihre Eis-am-Stil-Schlecktaktik erheblich lieber ist als von Würgereizen begleiteter deep throat.Toll, dass sie beim FO sich so im 90-Grad-Winkel platziert, dass man problemlos ihre Brüste streicheln oder sie auch fingern kann.
    Als ich sie dann irgendwann französisch verwöhnt habe, meinte sie, dass sie beim 1. Mal nicht gelogen habe und dass sich das immer noch sehr gut anfühle.
    Meine Einschätzung, dass sie wahrscheinlich gar nicht lügen kann, bestätigte sie mir zunächst, um mir in der Folge dann zu zeigen wie charmant ihr das gelingt.Zunächst einmal hat sie mir meine latenten Gewichtsprobleme schöngeredet, außerdem hat sie mich mit einer völlig unrealistischen Altersschätzung meinerseits verblüfft. Andererseits kommt der Sex mit ihr einem Jungbrunnen gleich, nach dem ich mich regelmäßig 2-3 Jahre jünger fühle, d.h. irgendwann passt es schon. ;-)
    GV dann später zunächst mit ihr als Reiterin, bevor wir im fliegenden Wechsel zur Seite rollten, um den krönenden Abschluss in Missio zu finden. Herrlich war’s!
    Toll, dass es auch während des GV weiterhin diese leckeren Zungenküsse gibt. Selbst Frauen, die grundsätzlich gerne und gut küssen, scheint dies manchmal etwas unangenehm zu sein!?

Beim 3. Besuch wenige Tage später verlief dann irgendwie alles noch deutlich intensiver, wobei es für mich immer noch faszinierend ist, eine Frau beim Sex langsam etwas besser kennenzulernen.
    Ich erzählte ihr, dass es mir wahnsinnig gut gefällt, dass sie obwohl sie so jung ist (sie behauptet echte 21 zu sein, ich würde sie aber auf 17 schätzen) kein bisschen versucht, die verruchte Lolita zu spielen, sondern sich voll und ganz als das liebe Mädchen von nebenan präsentiert.
    Sie wiederum meinte dann, dass sie an mir sehr mag, dass ich einfach so daherkomme, sie nicht herumkommandiere und zu bestimmten Positionen zwinge, sondern einfach nur total schöne Sachen mit ihr anstelle. Außerdem könne sie das Kompliment, dass wohl niemand besser als sie küssen kann, an mich weitergeben. She made my day!
    Sophie: „Wenn tagsüber so ein lieber Gast da war, kann ich total gut schlafen, wenn nur die A-Löcher kommen, kann ich das nicht!“
    Dies alles beredeten wir, während die bezahlte Zeit schon längst vergangen war und sie sich in meinen Arm gekuschelt hatte.

[to be continued]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.10.2015, 19:16. Grund: Anzeige aktualisiert...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (13.11.2015), Asterix (13.12.2013), jackson79 (13.12.2013), lostinxs2005 (13.12.2013), der6er (13.12.2013)

Schöner Bericht

Hallo Tom

Schöner emotionaler Bericht. mit einem kleinen Makel .

Du hättest ihn besser hier

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Sophie

schreiben können.

Gruß vom 6er

Bitte an die Mods doch beide Threads zu verheiraten.
    Französisch-Fan

Kommentar

Bitte nicht "verheiraten". Es handelt sich mit absoluter Sicherheit (!!!) um ein anderes Mädchen!!

Kommentar

TomGreiner (13.12.2013)

@6er: Ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben, dass es sich DEFINITIV um zwei unterschiedliche Sophies handelt.

Kommentar

der6er (13.12.2013)

Sorry

Sorry Jungs.

Hatte wohl Hallus

Dem Anschein die gleiche Figur. Der gleiche Name. In Saarbrücken.

Da gings wohl mit mir durch.

zerknirschte Grüße vom 6er
          Französisch-Fan

Kommentar

TomGreiner (13.12.2013)

@6er: Kann ja mal vorkommen, aber auf den Ehrentitel Foren-Experte solltest Du freiwillig 4 Wochen verzichten!? ;-)))

Vielleicht bist Du auch einfach nur urlaubsreif?

Kommentar

:-) :-) :-)

Es sind in der Tat schon fast 2 Jahre her und ich hatte mit ihrem "Comeback" nicht mehr wirklich gerechnet.

http://www.saarladies.de/News/Hostes...6692559-1.html

Ob ich der einzige bin, der sich an sie erinnert? ;-)

Kommentar

da muss man ja direkt neugierig werden.
                Wenn sie heute nur in etwa noch so ist, wie Tom sie vor 2 Jahren beschrieben hat, dürfte sich ein Besuch in jedem Fall lohnen.

Danke Tom für deine ausführlichen Berichte.

Kommentar

TomGreiner (27.10.2015)

Geänderte Anzeige

http://www.saarladies.de/News/Hostes...6693628-1.html

Kommentar

ich hab das mal als eine Bitte um Einbindung derselben interpretiert....

Kommentar

TomGreiner (27.10.2015)

100%ig

lohnt sich ein Besuch bei ihr.
                      Die Fotos geben sie sehr gut wieder, Ihre Oberweite ist in Natura aber noch um einiges imposanter und Natur pur.
                      Ich hatte die zärtliche Variante mit B2B Massage, Franz. und GV gewählt.
                      Ich kann nur sagen, es blieben keine Wünsche übrig, Wiederholung 100%!

Kommentar

Ab sofort mit neuen Bildern.
                        Und wohl etwas mehr Fleisch auf den Rippen ;-)

Kommentar

Wie ich sagte...

Die Oberweite ist deutlich beeindruckender, als es die alten Fotos vermuten lassen, aber alles echt und natürlich!!!
                          Der restliche Body ist zart und schlank wie eh und je...

Kommentar

Ich war erstmals im Saardomizil und war angenehm überrascht:
                            Die Kontaktaufnahme und die Terminvereinbarung über Hausdame verliefen unkompliziert.
                            Das Domizil hat weniger die Anmutung einer Privatwohnung, denn viel mehr die einer Arztpraxis. Insofern ist alles sehr sauber, es gibt ein zweckmäßiges Bad und alles ist auffallend diskret und ruhig was ich
                            sehr angenehm empfand. Eine Kollegin führte mich in das mir zugedachte kleine Zimmer, in dem es neben einer Stehlampe und einem Sessel vor allem ein sehr bequemes und stabiles Bett gab.

Als Sophie dann wenig später den Raum betrat, war meine Freude groß, dass sie sich umgehend an mich erinnerte und mich erst einmal ganz herzlich begrüßte. Sie trug ein die Figur betonendes, sehr offenherziges Minikleidchen mit Megaausschnitt, das derart knapp geschnitten war, dass es nur die Hälfte ihres Pos bedeckte. Auf den
                            neuen Bildern ist sehr gut zu erkennen, dass sie in der Tat ein paar Pfündchen zugenommen hat, doch diese sind so was von an den richtigen Stellen gelandet, dass ihre auch zuvor schon bemerkenswerte Figur nun deutlich weiblicher und damit die wahre Pracht ist.

Ich buchte die halbe GF6-Stunde inklusive allerleckerster Zungenküsse zu 80 €, wobei ich bereits unmittelbar nach meinem Badbesuch feststellte, dass Sophie in meiner ultimativen Knutschhitparade immer noch beziehungsweise sofort wieder auf Platz 1 ist.
                            Als sie mich später oral verwöhnte, genoss ich es sehr wie geschickt sie sich dabei platzierte, sodass ich gleichzeitig ihre im Vergleich zu 2013 spürbar gewachsenen Brüste sanft kneten konnte. Der Ausblick auf diese wohlgeformten Hügelchen, als ich sie später selbst französisch verwöhnte, war unbeschreiblich.

Irgendwann leitete Sophie mit einem flotten Spruch zum nächsten Programmpunkt über , wobei es weder dabei noch bei dem folgenden GV Zeitdruck gab, trotzdem gelang es mir nicht, eine 2. Stellung einzunehmen, denn der Sex mit Sophie in eng umschlungener Missionarsstellung fühlt sich derart geil an, dass ich mich schlicht und einfach nicht von ihr losreißen konnte, bevor es um mich geschehen war.

Nach einer abermals herzlichen Verabschiedung entschwand ich beschwingt in den Tag und hoffe sehr, dass sich ihre Ankündigung bewahrheitet, dass sie mir nun langfristig erhalten bleibt und an 3-5 Tagen pro Woche besuchbar sein wird.
                            Zuletzt geändert von TomGreiner; 12.11.2015, 22:06.

Kommentar

Asterix (22.11.2015), lostinxs2005 (17.11.2015), decius (13.11.2015), guard73 (13.11.2015), Pinsel71 (13.11.2015), schatzi 0815 (12.11.2015), Moin,Moin (12.11.2015)

Super Blondine mit wahnsinnsservice

["Bericht" eines Klons entfernt]
                              Zuletzt geändert von Bastian; 29.02.2016, 11:31.

Kommentar

Remus75 (28.02.2016), guard73 (28.02.2016)
                              Lädt...
                              X