Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Bordell in SB

In der Zeitung war heute ein Bericht über ein neues Haus in SB. Kurz gefasst : Politik ist davon nicht begeistert da die Prostitution in SB ausufern würde. Es gebe für die Größenordnung von SB ein Überangebot und auch der Straßenstrich mache erheblich Probleme.
    Wie wird das hier von anderen gesehen ? Bringt ein großes Angebot mehr Auswahl, oder freut man sich über Auswahl oder hofft auf Preisverfall ? Bin mal auf regen Austausch gespannt ...
    Signiere nur handschriftlich

Meinst du etwa

das neue Großbordell von Jürgen Rudloff in Burbach, das ja schon seit geraumer Zeit bundesweit Thema in den Medien ist und es vor 2 Wochen sogar bis in die Sendung von Günter Jauch geschafft hat?
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 27.11.2013, 22:46.
    Sic semper tyrannis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (27.11.2013)

Ja genau das. Wusste nicht das es sogar TV relevant war
      Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Naja, ich bin allgemein kein Freund von solchen Großbordellen und der Rudloff ist mir persönlich suspekt. Den Paradise-Ableger sehe ich aber erstmal nicht als kritisch, Rudloff legt großen Wert auf sein Saubermann-Image und bemüht sich daher sehr um gute Arbeitsbedingungen für die SDL und eine gute Atmosphäre in seinen Häusern.
        Für SB dürfte das neue Großbordell darum eher ein Gewinn sein.
        Besser so etwas als noch so eine anrüchige Spelunke, wie es sie in SB zuhauf gibt.
        Die Britz soll sich doch freuen, dass da mal wieder ordentlich Kohle in die Stadtkasse fließt. Gerade Saarbrücken hat doch jeden Cent nötig.

Ob die Preise nun sinken werden, muss man sehen, das muss aber nicht zwangsläufig der Fall sein.
        Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, als gäbe es in SB bis dato ein Überangebot an SDL. Dafür, dass das Saarbrigger Rotlichtmilieu so groß ist, scheinen die Preise noch recht hoch zu sein (gut, was heißt hoch, durchschnittlich eben).
        Aber es wird ja auch nicht nur die lokale Nachfrage befriedigt, sondern auch die aus dem Umland, v.a. von der französischen Seite her, und die dürfte steigen, falls die Kriminalisierung von Freiern in Frankreich tatsächlich Gesetz werden sollte.
        Anscheinend gibt es aber inzwischen eine leichte Tendenz zum Preisverfall, was durch das neue Großbordell tatsächlich verstärkt werden könnte.
        Sic semper tyrannis

Kommentar

roadhouse (28.11.2013)

Es bleibt abzuwarten, ob das neue Haus eine Konkurrenz für andere sein wird. Den Anbieterinnen am SS wird es wohl nichts ausmachen; das ist ein anderes Preisgefüge.
          Es wird aber so sein, dass viele Gäste von außerhalb nach Saarbrücken pilgern werden und somit neue Kunden
          im Saarland erschlossen werden (sollen).

Ich kann den Zirkus um den SS im Übrigen nicht verstehen. Vor 20 Jahren standen in Saarbrücken-Burbach so viele Mädels, dass es fast ein Problem war, dort überhaupt einen Platz zu bekommen. Das waren übrigens überwiegend junge deutsche Mädels. Auch früher musste man einen gewissen "Obolus" entrichten um überhaupt dort stehen zu dürfen.
          M.E. regen sich viele Politiker in der Neuzeit nur künstlich darüber auf - allen voran die OB'in.
          Die Presse ist natürlich ganz wild auf eine übertriebene Berichterstattung ... das bringt Leser/Zuschauer!
          Obwohl ich kein Freund von Anwesen wie "Gersweiler66" war, hat man jedoch gesehen, was eine Zerschlagung dieser Anwesen gebracht hat: Die Mädels standen den nächsten Tag vorm Haus oder an anderen Orten auf der Straße.
          Nun ja, wenn es halt so gewollt ist ...
          Das Einzige, was von den ganzen Anschuldigungen übrig geblieben ist, war ein Steuervergehen. Von Zuhälterei und Menschenhandel (und was nicht noch alles) blieb nachher nur noch heiße Luft übrig ...

Kommentar

lostinxs2005 (30.11.2013), roadhouse (28.11.2013)

Neues Bordell in SB

Ich denke mal dass alle hier, wie auch jeder vernünftige Mensch draussen, mit kriminellen Machenschaften wie Menschenhandel und Steuervergehen, Visamissbrauch usw. nichts zu tun haben wollen und dies auch verfolgt und bestraft werden muss.
            Dass man dann aber gleich die Prostitution verbieten will - ein Ding, was nicht funktionieren wird - geht an den Realitäten stark vorbei. Es gibt nun mal Frauen, die sich lieber prostituieren als anderer Leute Dreck wegzumachen. Und wo ist der Unterschied wenn eine Altenpflegerin am Tag für kleines Geld 30 alte Leute, die eingekotet haben, saubermacht oder eine SDL sich um 10 saubere Männerkörper kümmert?
            Es gibt schon genügend Gesetze, die muss man eben nur anwenden. Aber dieses Gelaber mancher Entscheidungsträger- und innen zeugt davon, dass sie keine Ahnung von haben, wovon sie reden. Die können sich nicht vorstellen, dass eine SDL mit einem Kunden auch eine schöne Zeit hat. Sollen sie doch mal in ein Bordell gehen oder ein FKK oder Freizeit-Club, danach können sie vielleicht mitreden.
            Nochmal: kriminelle Machenschaften hart verfolgen und bestrafen, aber Leute beiderlei Geschlechtes, die einfach nur Spass haben wollen, nicht kriminalisieren.

Kommentar

lostinxs2005 (30.11.2013), roadhouse (28.11.2013)
            Lädt...
            X