Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EMILI - Saarbrücken

Hi Folks,

ich wollte Euch noch von meinem Erlebnis mit Emili berichten.

Die Lettin Emili werkelt zur Zeit in Saarbrücken, in Burbach. Sie gastierte letzet Woche in einer diskreten Seitenstraße, älteres Mehrfamilienhaus, in dem noch andere DLs arbeiten, in einem kleinen Apartment im OG, teil-renoviert, altes Bad, Handtücher und Mundwasser gab's zur Waschung, sie scheint die Whg gewechselt zu haben. Egal. Es geht um's Girl:

Konfektion: 36 mit weiblichen Rundungen
    Gesicht: Nicht schön, nicht hässlich
    Deutschkenntnisse: Ganz ok

Die Dame kommt aus Lettland, schätze sie auf Ende 20. Die Optik ist gut: Body, wie auf den Bildern (hat jetzt bräunliche Haare, Pagenschnitt). Ihr Teint und auch das Gesicht sind etwas blass. Gesicht: Nicht schön, nicht hässlich...Es war in erster Linie zunächst das blasse und eher ausdruckslose Gesicht, das ich mir etwas anders vorgestellt hätte.
    Sie hat einen passablen Deutsch-Wortschatz, aber die Sprechgeschwindigkeit und der Akzent machen es schwer ihr zu folgen. Deswegen mußte ich mehrfach nachfragen, da kam sie zunächst schnippisch 'rüber, das ist sie aber nicht.
    Zum Glück bin ich geblieben, denn ich nehme es vorweg: Emili hat das Zeug eine meiner Stammgirls zu werden.

Ich habe das Kennenlernprogramm gebucht, 50420, aber darin war schon alles, was ich brauche (ZK, FO, FT, GVm)?!
    -ZKs, die im Verlauf besser wurden. Note 2-
    -Ordentliches, zartes, tiefes FO, null Handeinsatz. Note 1+
    -GVm mit Doggy und Missio. Note 1
    -Gummi runter und Ende mit FT. Note 1+ mit Entsorgung im Bad.
    - Leider keine Fingerspiele oder EL.

Im Zimmer der übliche smalltalk, dabei stellte sich schnell heraus, dass sie entgegen meines ersten Eindrucks richtig nett ist. Außerdem war schon hier deutlich spürbar, dass sie zeitlich nicht drängelt.

Es begann mit gegenseitigen Streicheileinheiten. .. ich knetete Arsch und Titten durch, aber es passierte irgendwie nichts. Fast ein bisschen langweilig. Ich war schon lange bei keinem Mädchen mehr, dass nicht nach kurzer Zeit von alleine anfängt zu blasen.
    Nach einer Weile bewegte sich einer meiner Finger in Richtung der Schamlippen. Das tiefere Eindringen wurde aber abgelehnt.
    Es folgte ein Gebläse der Extraklasse. Tief, ausdauernd und Null Handeinsatz.
    Sie ist sehr nett, zurückhaltend, nimmt nimmt sich sehr viel Zeit (ich musste ihr sagen, dass sie jetzt mit dem FO starten sollte, um in der Zeit zu bleiben) und ging auf meine Wünsche ein.

Nach der Gummierung ging es in die Doggy, dann Missio.
    Nachdem mir der Schweiss auf der Stirn stand, ließ ich mich aufs Bett fallen und wieder blasen.

Es dauerte nicht lange, und Emili hatte endlich, was sie wollte: Einen leckeren Spermacocktail.
    Mit vollem Mund und einem Lächeln verabschiedete sie sich ins Bad.

Dann noch ein bisschen smalltalk, Anziehen, Küsschen und ab. Winke
    Das hat Spass gemacht, die 20 Minuten waren schnell um! Beim nächsten Mal nehme ich die halbe Stunde.

Fazit:
    * Schlanker Körper mit wohligen Formen, sie ist ca 1,7 m groß, daher nicht sonderlich zierlich. Gesicht eher durchschnittlich. Irgendwie wie das unscheinbare Mädchen von nebenan.
    * Sehr gutes Französisch mit Aufnahme ohne Aufpreis.
    * Nette Art und kein Zeitdruck.
    * Gepflegtes Mädchen,

Hier gibt's auch einen Thread:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...29%29&p=299712

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2290 (23.11.2013), MMikee (20.11.2013), Gast2488 (19.11.2013), Asterix (18.11.2013), Wile E. Coyote (18.11.2013), guard73 (18.11.2013), TomGreiner (18.11.2013), der6er (18.11.2013)

sie ist auch auf meiner Liste :-)

Freue mich sehr einen guten Bericht von ihr zu finden.

Ich bin meist in Trier unterwegs und siehe da ich entdeckte diese Dame Emili in der Vorschau bei Damen-Trier ( http://damen-trier.de/de/sedcard?gid=3153 ).

Ich werde mal direkt nachören wann sie denn in Trier sein wird .
    ( ist leider in der Vorschau nicht zu erkennen.)

Da mir ihre Bilder gut gefallen aber man da ja nicht immer sicher sein kann das die Dame auch so aussieht, danke ich dir für deinen Bericht und warte darauf sie besuchen zu können.

ich werde Berichten ob bei mir auch so gut wird,

gruss Franky

Kommentar

Lädt...
    X