Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Hübsche Südländerin

Hallo leute , war gestern bei angelina, sıe werkelt in einer neuen location, naehe blitz. Privat und absolut diskret, konnte sogar meinen lkw beim blitz parken. İhr Service absolut top, bestes fo, geiles lecken, und ein hammer gv. Danach noch eine schoene massage und einen cafe dazu. Small talk und zigarette, absolut kein zeitdruck. Location 85% girl 96%. Wiederholungsfaktor 100% lg euer
    trucker.

wie lang warst Du bei ihr und was hast Du gezahlt?

Außerdem wäre es für die SuFu hilfreich, wenn der Name der Dame im Titel auftaucht. Vielleicht ist einer der Mods so nett, die Überschrift anzupassen?

VG Jackson79
    What goes around, comes around...

Kommentar

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
      wie lang warst Du bei ihr und was hast Du gezahlt?

Außerdem wäre es für die SuFu hilfreich, wenn der Name der Dame im Titel auftaucht. Vielleicht ist einer der Mods so nett, die Überschrift anzupassen?

VG Jackson79
      Ca. 90 min. Gebucht 1stunde fuer 110 teuros. Geht aber los ab 50, glaub ich

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

falls jemand das Crossposting des TE vermisst, dieses wurde von mir entfernt.

Bastian
        Moderator

Kommentar

Das Mädel ist schon einige Jahre bekannt, mindestens seit 2008, gibt's da vielleicht noch 'nen alten Thread hier?
          Im LSH wurde der Thread geschlossen, nachdem jemand versuchte dort private Daten eines Users zu veröffentlichen; in dem Thread sind so manche FK ausgeschieden worden.

Die meisten Bilder in der aktuellen Anzeige sind aus dem Jahr 2011 (oder älter) und finden sich auch auf der Website von Lagune Rooms.

Passen die Bilder noch?

Gruß,
          LXS
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Lädt...
          X