Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Katy. Termine!?

Hallo zusammen,

als üblicherweise eher stiller Mitleser komme ich nun doch nicht umhin, von einem ärgerlichen Reinfall zu berichten. - So begab es sich denn, dass der Craigslister an diesem Nachmittag Zeit und Lust hatte, sich mal wieder im P6 auszutoben. Katy war mir schon früher ins Auge gefallen, die Optik ist mehr als gut, aus Wiesbaden gibts gar eine Empfehlung - also angerufen, Termin klar gemacht, 80€ für 30 min, bis dahin alles in Butter.
    Leider blieb ich im Saarbrücker Stadtverkehr stecken - also wieder Handy raus, sie geht ran, durchgegeben, dass es 5-10 min länger dauern würde, bis ich da sei. Zitat von ihr: "Ja, kein Problem, ich warte auf dich. Sag, du hast angerufen.". Na, das klang doch super!

Frohen Mutes also weiter durch den Stau gequält, bis ich endlich an der Adresse war, beschwingt den Innenhof betreten, die Hand nähert sich der Klingel ... - und durch das gekippte Fenster höre ich eine Männerstimme von drinnen. Na klasse. Aufgemacht wurde natürlich nicht mehr (was ich zugegebenermaßen an Stelle des Kollegen drin auch besser gefunden hätte), und so stand ich da, innerlich zerrissen, ob ich jetzt wirklich ärgerlich werde, ob der doch ein wenig stressigen Anfahrt, oder warte und versuche, besser spät als nie zum Schuss zu kommen. Nun gut - die Entscheidung fiel auf Warten. Etwa nach 20 min kam dann ein Kollege vorbei, leider allerdings nicht der, der bei Katy war. Besagter Kollege klingelte dann auch bei, woraufhin ich ihn ganz entgegen dem Protokoll ansprach und drauf hinwies, dass jemand drin sei. Er meinte daraufhin, sie hätte ihm für diese Uhrzeit einen Termin gegeben. Nur so aus Spaß blieben wir beide dann noch ca. 10-15 min da stehen, um mal zu schauen, ob Katy ein Lebenszeichen von sich geben würde - Fehlanzeige.

Kurz gesagt: Katy hat es heute offenbar geschafft, zwei Kunden hintereinander Termine zu geben, die sie (trotz Telefongespräch 7 min (!) vorher bei mir) beide nicht einhielt . Ok - wer zuerst kommt, ist halt da. Wenn ich unangekündigt zu spät komme, zieh ich halt den kürzeren. Aber gleich zwei Mann so zu versetzen, nachdem Termine fest zugesagt waren, ist meiner Meinung nach extrem unprofessionell. Katy sieht mich nicht wieder.

So, nachdem ich mir nun den Frust von der Seele geschrieben habe - bin ich der einzige (plus Kollege), dem das so ging?

Euer Craigslister
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (13.11.2013)

Zur differenzierten Meinungsbildung möchte ich auf diesen Thread verweisen.
    Dort finden sich 3-4 Berichte, mithin wurde in den Fällen der vereinbarte Termin eingehalten.

VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

jackson79 (13.11.2013)

Termin mit Katy

So, jetzt "muss" ich, nachdem ich schon öfter Beiträge hier gelesen habe, auch mal einen verfassen.
      Auch mir ist Katy sofort ins Auge gestochen und da sie nur eine Woche hier zu Gast ist, habe ich sie gestern besucht. Einen Termin hatte ich nicht abgemacht, sondern bin einfach auf gut Glück hin. Ich also geklingelt, und erstmal in die Röhre geguckt, weil niemand geöffnet hat. Also bin ich noch eine kleine Runde spaziert, Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude.
      Als ich etwa 20min später wieder da war hört ich Stimmen und wartete deshalb noch. Kurz darauf kam auch der Kollege breit grinsend aus der Tür, er hatte also wohl seinen Spaß. Ich noch einen Moment gewartet und dann geklingelt. Und da stand sie in der Tür, die Schöne, und sagte sie bräuchte noch 5min.
      Also übte ich mich in Geduld und wenige Minuten später öffnete sich selbstständig die Tür und Katy, bekleidet im sexy kurzen Kleid, bat mich herein.
      Auf die Wohnung möchte ich nicht näher eingehen, nur soviel, alles ist sauber, Dusche vorhanden und soweit alles ok.
      An dieser Stelle möchte ich meine absolute Verwunderung ausdrücken, weshalb in einem anderen Beitrag einer schrieb, sie sähe nicht aus, wie auf den Fotos, hätte einen Bauch etc.
      Dass Fotos etwas nachbearbeitet werden ist ja Standard, davon abgesehen dass dies bei Katy aber gar nicht nötig wäre, wurde auch nur minimal das Gesicht geschminkt oder geglättet. Was ihre Figur angeht, in meiner mittlerweile über 20-jährigen sexuell aktiven Zeit habe ich nur sehr wenige Frauen mit einer ähnlich sexy Figur gesehen, ihr Po und ihre Oberseite zählt zum absolut besten, was ich je erleben durfte!!!
      Wenn sich tatsächlich jemand daran stört, dass sie im sitzen und nach vorn gebeugt ein winzig kleines bäuchlein hatte, dann hat er sie in meinen Augen nicht alle oder er steht auf Magersüchtige!
      So, das musste ich jetzt mal los werden, nun zum eigentlichen Treffen.
      Zuerst einmal quatschten wir bestimmt 10 Minuten über alles Mögliche, woher sie kommt, was sie so macht, Urlaube, Autos etc. Dabei ist sie total locker und entspannt, witzig, ohne Stress und man hat das Gefühl ein ganz normales Date zu haben.
      Irgendwann fragte sie wielang ich bleiben möchte, aufgrund der Warterei hatte ich leider nicht mehr so viel Zeit und entschied mich für die halbe Stunde für 80.-
      und der Service wurde abgeklärt. GB oder Aufnahme lehnt sie ab, das hat sie auch von sich aus direkt gesagt. Wie es mit anal steht weiß ich nicht, gefragt hatte ich nicht danach. Nur soviel dazu, weil auch einer schrieb in der Anzeige stünde anal, ich habe nur etwas von anal bei ihm gelesen, wer's mag...
      Nachdem also alles geklärt war bin ich kurz unter die Dusche und als ich zurück kam durfte ich bewundern, wie sie die Hüllen fallen ließ.
      Daraufhin folgten sehr schöne ZK mit Gefummel und irgendwann landeten wir auf der Spielwiese.
      Zuerst einmal bin ich dann eine Region tiefer gewandert und habe sie mit der Zunge verwöhnt. Begleitet wurde dies von Bekundungen der Lust, die, falls nicht echt, sehr gut gespielt waren. Kein übertriebenes Stöhnen, so dass man meint den Arzt rufen zu müssen.
      Da meine Behandlung jedoch spürbare Auswirkungen hatte, sie wurde sehr schön nass, und sie auch sagte, dass sie es liebt, denke ich, sie hat es schon auch genossen. Als ich ihr dafür 50.- in Rechnung stellen wollte musste sie lachen und bestand darauf in Naturalien zu "zahlen".
      Also gings weiter in der 69er und ich kann nur sagen ihr FO ist erste Sahne. Kein Zahneinsatz, die Hände nicht mehr als absolut nötig und sehr intensiv aber dennoch gefühlvoll.
      Irgendwann stülpte sie dann den Conti über mein bestes Stück und setzte sich auf mich. Ein herrlicher Anblick, ihre Hammer Brüste vor einem wippen zu sehen und diese zu massieren. Wie schon jemand schrieb, ihre Nippel sind leicht erregbar und sind aus meiner Sicht perfekt in Form, Farbe und Größe.
      Da ihr Po mindestens genau so heiß ist wollte ich mir die Doggy nicht nehmen lassen.
      Ein Wahnsinnsanblick, ich würde sagen besser als es die Fotos wiedergeben, schön rund, knackig muskulös und die Haut in jeder Stellung glatt und nicht der Ansatz von Cellulite.
      Als wir dabei waren ging sie richtig gut mit und ihr Gestöhne wurde jetzt auch lauter. Sie presste ihren Po fest gegen meinen Unterleib und ein paar Minuten später füllte ich das Conti.
      Anschließend, ich war recht außer Atem und verschwitzt, bot sie mir noch eine Dusche an und danach plauderten wir noch kurz, bis eher ich so langsam auf die Verabschiedung drängen musste.
      Man hatte keinerzeit das Gefühl von Stress, im Gegenteil, es war wie eine Eroberung in der Bar.
      Insgesamt war ich schätzungsweise ca. 1h bei ihr.

Gesamtwertung:
      Optik: 10
      Service: 10 (von dem was sie anbietet, wer GB unbedingt braucht muss woanders hingehen)
      Freundlichkeit 10+
      Wiederholungsfaktor 1000%

Einziges Problem, sie ist nur noch diese Woche da. Also nutzt die Chance, wenn ihr könnt und seid lieb zu ihr, vielleicht kommt sie ja nochmal ins Saarland.

Kommentar

TomGreiner (02.12.2013), lostinxs2005 (18.11.2013)

Nachtrag wg Termineinhaltung

Hier möchte ich die Damen auch mal in Schutz nehmen.
        Angenommen man hat um 18 Uhr einen Termin. Sie hält sich ab 17:45 frei und um 17:55 klingelt einer. Woher soll sie wissen wer das ist? Sie kann noch fragen, ob derjenige angerufen hat, wenn das dies jedoch bejaht kann sie ja durchaus und zurecht davon ausgehen, dass dies der Termin ist.
        Insofern ist es eben schwierig für die Damen, wenn man nicht im besten Fall Handynummer, Name und zur Ausweiskontrolle noch die Adresse angibt, nur wer will das schon?

Kommentar

Danke für den Link. Mir gings ja auch nicht drum, Katy niederzumachen. Inzwischen hat sie sich auch per SMS gemeldet und sich entschuldigt - macht ja auch nicht jeder. Mein Ärger kam ja daher, dass sie eben trotz meines Anrufs fünf Minuten vorher jemand anderen empfangen hat. Da das ja offenbar nicht zum Standardverhalten gehört, sondern in dem Fall einfach eine unglückliche Ausnahme war, belassen wirs dabei.

Nicht ganz unabhängig davon würde ich dafür jetzt die Lagune Rooms empfehlen, dort war kurze Zeit später der Ärger wie weggeblasen - aber davon ein andermal mehr.

Kommentar

Zitat von Tobi1974 Beitrag anzeigen
            Hier möchte ich die Damen auch mal in Schutz nehmen.
            Angenommen man hat um 18 Uhr einen Termin. Sie hält sich ab 17:45 frei und um 17:55 klingelt einer. Woher soll sie wissen wer das ist? Sie kann noch fragen, ob derjenige angerufen hat, wenn das dies jedoch bejaht kann sie ja durchaus und zurecht davon ausgehen, dass dies der Termin ist.
            Insofern ist es eben schwierig für die Damen, wenn man nicht im besten Fall Handynummer, Name und zur Ausweiskontrolle noch die Adresse angibt, nur wer will das schon?
            Ganz clevere Damen vereinbaren einen Klingelcode ;-)
            Hatte ich schon erlebt, das ich bei einem Termin gebeten wurde 2 x kurz und ein längeres Betätigen des Klingelknopfes ich als Termin bemerkbar zu machen.

Mal ehrlich, wenn ich zu einer Rakete reinkommen würde und sie mich fragt : Bist du mein Termin?
            Würde ich "ja " sagen Wenn´s unten einschaltet , sind die "Nettikette vergessen…

Total Professionell fände ich es wenn die Dame bei Terminvereinbarung nach Namen frägt, diesen sich auch wirklich merkt und einen " spontan Dazwischenkommer" auf später verweist.
            Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Die Dame w/ferkelt wieder in Saarbrücken, hat aber 2 Anzeigen am Start.

Einmal als Katy, 0152-55799537, ältere Bilder
              http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...y-5276209.html
              und einmals als Laura, 0151-63477884, aktuellere Bilder.
              http://www.saarladies.de/News/Hostes...5326072-2.html

Da sie sich duplizieren konnte, kriegt man vielleicht schneller einen Termin!?

Gruß,
              LXS
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Asterix (02.12.2013), TomGreiner (02.12.2013)

Da sollte ichs vielleicht einfach nochmal versuchen

Diesmal mit Klingelcode, Namen und all den anderen guten Vorschlägen aus dem Thread!

Kommentar

Aufenthaltsort

Prost Gemeinde,

Weiß jemand, wo sich die Gute im Moment aufhält?

Kommentar

Lädt...
                  X