Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Homburg - Sara im Haus Relax - unverschämt günstig

hallo leute
    ich hatte gestern mal wieder lust einen abstecher zu machen, so bin ich im haus relax gelandet, meine lieblings dame war leider nicht da so wählte ich mal die sara.
    was das haus anbietet die std für 79 ist echt gut, für das entschied ich mich dann auch.
    die sara ist ne hübsche, wo alles am rechten fleck ist, es wurde auch alles geboten fo gv nur mit den zk war sie etwas zurück haltend, das fo war io hab schon besseres dort bekommen, hab mich dann bei ihr revanchiert und sie ausgiebig geleckt so dass sie anfing zu zucken und die schenkel zusammen drückte, danach hab ich sie in missio genommen, es war gut und sie machte auch mit, zwischen durch mal wieder geleckt bis sie zuckte und meinen kopf auf ihre muschi drückte, noch mal in missio wo sie gut mit ging, wechselten dann zu einem heißen ritt wo ihre brüste so schön wappten, der ritt war so gut dass ich mich nicht mehr zurück halten und den gummi füllte, gummi runter, gesäubert, etwas gekuschelt und das wars.

besuch im haus relax immer wieder gern
    besuch bei sara nur zu 80%

als fazit die damen dort sind schon gut aber ab und an ist auch mal eine dabei die den service nicht so genau minnt und auch nicht einhält, werde das haus auch weiter hin besuchen.
    meine empfelung zu den damen ist alisa, die sara wenn die jasmine da ist die auch noch.
    wenn einen vicky da ist finger weg, die will nur schnell kohle machen ohne guten service.

79 Euro die Stunde mit FO und ZK oooh man die armen Frauen dort.
    Aber in dem Fall noch davon zu sprechen das einige nur schnell Kohle machen wollen also ich weiß nicht das ist ja bei dem Stundenpreis fast nicht möglich.
    Das bezahlt man ja normal für 30 minuten.
    Ein wenig kann ich verstehen das die Frauen bei dem Stundenpreis keine Hochzeitsnacht draus machen und versuchen einigermaßen gut durch die Zeit zu kommen.

Gruß
    Michie

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1852 (13.11.2013)

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
      79 Euro die Stunde mit FO und ZK oooh man die armen Frauen dort.
      Allerdings! Welche Performance will man denn dann erwarten? Ich habe gerade an anderer Stelle 1/2 h mit FO und ZK genossen und dafür 90 Tacken gelöhnt....und ich fand es angemessen, weil die Gegenleistung top war.

Die Berichte über das Haus-Relax (viele davon von Broesel43) sind sehr durchwachsen. Die 79/h scheinen ein immer wiederkehrender Spezialtarif zu sein, ähnlich wie bei Praktiker. "20% auf alles, außer Tiernahrung" und was daraus geworden ist, wissen wir ja.

Die Berichte zu der Location sagen mir, dass der Service dort immer ein Pferdefuß ist. Es wird viel versprochen und wenig gehalten, hart an der Grenze zur Abzocke. Für mich ein guter Grund, dort niemals aufzuschlagen.

Kommentar

Gast1852 (13.11.2013)

Zitat von cptjoker Beitrag anzeigen
        Welche Performance will man denn dann erwarten? Ich habe gerade an anderer Stelle 1/2 h mit FO und ZK genossen und dafür 90 Tacken gelöhnt....und ich fand es angemessen, weil die Gegenleistung top war.
        Die Berichte über das Haus-Relax (viele davon von Broesel43) sind sehr durchwachsen.
        Die 79/h scheinen ein immer wiederkehrender Spezialtarif zu sein,
        Es gibt wie so oft gute und schlechte Berichte, kürzlich wurde im LSH auch Brasilianerin-Brenda gelobt.

Die Preisgestaltung obliegt dem Betreiber, daher sollte man auch normale Leistung erwarten dürfen, und wenn ich die Berichte lese, dann sind einigen Forenkollegen sehr zufrieden.

Die Konditionen sind meines Wissens
        30 € - 15 min,
        70 € - 30 min und
        79 € - 60 min, ist ein Special.
        Bei der Preisgestaltung wird niemand für 70 Euro - 30 Minuten buchen, wenn es für 79 Euro - 60 Minuten gibt.

Gruß,
        LXS
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          Die Preisgestaltung obliegt dem Betreiber, daher sollte man auch normale Leistung erwarten dürfen, und wenn ich die Berichte lese, dann sind einigen Forenkollegen sehr zufrieden.
          Du hast sicher nicht ganz unrecht. Wünschenswert wäre es in jedem Fall, allerdings fürchte ich, dass hier Theorie und Praxis deutlich auseinanderklaffen. Aus Sicht des Betreibers ist es ganz bestimmt so, doch leider...oder gottseidank will ich nicht die Herbergsmutter oder gar den -vater durch die Betten jagen.

Die Mädels in solchen Locations, arbeiten i.d.R. wohl nicht auf eigene Rechnung. Der Betreiber wiederum kümmert sich um das "Marketing", also auch um die Preispolitik und wird schon dafür sorgen, dass er auf seine Kosten kommt. Was dann von den 79€/h bei den "Arbeitnehmerinnen" hängenbleibt, wage ich mir nicht vorzustellen. Dass es dabei zu gewissen Motivationsschwächen kommen kann oder muss, ist nicht weiter verwunderlich. Ich finde es eher erstaunlich, dass einzelne Damen sich dennoch richtig Mühe machen.

Mein Stand in solchen Dingen ist allerdings rund 15 Jahre alt. Damals war das meist so und ich räume gerne die Möglichkeit ein, dass sich zwischenzeitlich einiges geändert hat.

Klar, niemand wird 70 Euronen für 30 Minuten zahlen, wenn die Stunde für 79€ angeboten wird. Ich denke aber auch, dass man sich dann darüber im Klaren sein muss, dass eine Spitzenperformance nicht zu erwarten ist. Berichte werden immer durch die Erwartungshaltung des Autors gefärbt. Wer für 79/60 einen Superservice erwartet wird vielleicht negativ berichten, wo ein anderer, der nur mal eben seinen Rotz loswerden will bei der gleichen Leistung begeistert ist.

Bei dieser Location sind die Berichte aus meiner Sicht sehr durchwachsen. Auch der Autor dieses Threads schrieb bisher immer eher unzufrieden. Was ihn immer noch dort hinzieht weiß der Dachs.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=haus+relax

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ght=haus+relax

usw.

Das Versprechen ist "alles inklusive" und das wird nach den Berichten schon mal sehr oft nicht eingehalten. Da dieses "Nichteinhalten" erst im Zuge der Verrichtung zum tragen kommt, also der Kunde damit konfrontiert wird, wenn er nicht mehr zurücktreten kann, wage ich es, das böse AZ-Wort in den Mund zu nehmen.

Ich selbst erwarte einen Topservice und vor allen das Einhalten der besprochenen Leistungen und dafür nehme ich gerne auch Geld in die Hand. Natürlich hat jeder einen kleinen Sparfuchs im Hinterkopf, der versucht Schnäppchen zu erschnüffeln und die gleiche Leistung für ein paar Kröten weniger zu bekommen.

Kommentar

michie11 (13.11.2013)
          Lädt...
          X