Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Tiffany ZONK HOCH ZEHN



    Also was mir gerade passiert ist, ist wohl das unverschämteste was man mir je geboten hat.

    Hatte bei Tiffany (wie sie sich hier nennt) angerufen, nachdem in der Lagune leider niemand frei war. Ich blödes Arschloch hab mich von little Johannis Geilheit mal wieder überstimmen lassen.

    Telefonisch alles geklärt1 Std, 2 mal vögeln, französisch OHNE, Küssen und AV für eine Stunde.

    Bei Ihr angekommen, Location passte zumindest schon mal.

    Ab zum Reinigen geschickt worden ( Desinfektion etc),... als ich bei Ihr ankam dacht ich "ok, sie ist keine 30 Jahre mehr, Bäuchlein auch vorhanden aber der Rest stimmt".

    Hingelegt und erstmal Massage erhalten, die auch ganz gut war...

    Nach 5 -10 min hiess es umdrehen... Erste Überraschung, erneute Desinfektion mit Zeugs das in mir und Johnny ein Gefühl von Abstrich auslöste (brannte wie die Hölle)... ok, wurde ja wieder mit Feuchttuch abgewischt. Sie nahm Johnny in die Hand, ich Ihre Titten, und sie fing an zu Blasen. Gott Leute, sie wirkt erfahren, aber glaub nur in der Abhocke, denn ich hab noch nie so einen desaströsen BJ erhalten wie von Ihr. Nach 3 min. wurde dann ein Gummi rübergezogen und noch eh man mit nem Ritt anfing, stöhnte sie bereits so künstlich das ich kotzen wollte. Aber naja, man hat ja Pate hingelegt also hoffentlich wird's besser?!... von Wegen... kein Anfassen am Döschen, kein Lecken (ich wurde schon sauer)... Nach noch nicht mal 3 min. hiess es Stellungswechsel... Sie petzte in der Mission mit Hand (die ich mehrfach wegdrückte) zu, dass Johnny nach 10 min. abtrotzte... Hätte ich doch gestern Abend nur noch schnell die Ladung verschossen. Egal...

    Begleitend zu dem, war eine Mischung aus Renovierungsarbeiten im Haus, Radio Salü neben dem Bett und andauerndes Handy oder Haustürklingeln. Ich sagte, ich nehme auch gern nochmal 50 Tacken zurück (waren ja erst 20 min meiner Stunde vergangen)... Nein, Nein, das macht sie nicht... OK dann aber bitte in Round 2 etwas mehr Elan einbringen, denn ZK war auch super armselig.

    Also denn, 5 min. Massagen... ich wollte schon Johnny startklar machen, da meinte Sie "Handmassage"? ich fragte warum Handmassage, ich will nen Besserungsversuch des BJ... (Nein BJ beim 2. Mal nur mit Gummi)... na hopp, bevor s garnichts gibt für s Geld dann eben mit Gummi.

    Boah... same procedure... Zahn ohne Ende und dann zieht sie das Gummi ab und will wichsen... Ich frage was das soll, ich will ficken... Nein nur auf Titten wichsen aber kein 2. Mal ficken... Herrje... beim Versuch auf die Titten zu kommen, hielt sie die Hand soooo na an Johnny, er könnte ja METERWEIT spritzen (?!), dass er keine Lust mehr hatte... ich sagte Tschööö mit nem schnellen Sprung vom Bett und in die Klamotten.

    Es ist echt unfassbar wie blöd ich war nicht noch ne Std. auf den anderen Termin zu warten.

    Also an alle die gedenken zu dieser Dame zu gehen... Lasst es... es ist ein absoluter Witz was sie unter unserer vorherigen Absprache, die ich ja vor Ort nochmal bestätigen liess, verstanden hat.

    Die F0!$€ hat mich definitiv gesehen und ich werde es auch gerne überall verbreiten wenn man mich trägt. Solche Leute sollte man einfach langsam verhungern lassen und sie nicht besuchen, so dass sie erst garnicht mehr im Saarland auf Geldsuche geht.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ON27 (19.11.2013), BigFun (13.11.2013)

    #2
    Deshalb SUFU nutzen, da gibt es schon so einiges über Sie.

    Nur mal kurz 2 Beispiele:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rsicht-Abzocke!!

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ls-auch-in-NMS

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RyanStekken (04.11.2013), Asterix (04.11.2013)

      #3
      Inserriert auch in

      **blockierter Link**

      Bewertung auch negativ.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Zitat von zkp Beitrag anzeigen
        **blockierter Link**

        Bewertung auch negativ.
        Japp bin halt ein Trottel der auch in die Falle gegangen ist. Hab sie leider nicht im Forum gesucht weil ich mit Handy unterwegs war und Akku fast leer. Wird mir eine Lehre sein...
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #5
          Danke

          Zitat von zkp Beitrag anzeigen
          **blockierter Link**

          Bewertung auch negativ.
          Sagt mal, ich kann mich nie irgendwo bedanken... habe im Forum auch nichts dazu gefunden, wenn aber gute Hinweise da sind und jmd auf meine Infos antwortet, will ich mich ja auch bei Euch Jungs bedanken können. Macht ja auch einen Teil des Forums aus....
          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

          Kommentar


            #6
            Zitat von zacderocca Beitrag anzeigen
            Sagt mal, ich kann mich nie irgendwo bedanken... habe im Forum auch nichts dazu gefunden, wenn aber gute Hinweise da sind und jmd auf meine Infos antwortet, will ich mich ja auch bei Euch Jungs bedanken können. Macht ja auch einen Teil des Forums aus....
            Dir kann geholfen werden.

            http://www.ladies-forum.de/content.p...ist-im-Vorteil

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RyanStekken (04.11.2013)

              #7
              Nabend Kollegen,

              Die Gute ist diese Woche in Enfurt am Start.
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6084174.html

              Erst lesen.

              Gruß
              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

              Kommentar


                #8
                Könnte bitte einer der Mod die Anzeige aktualisieren?
                Danke.
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                Kommentar

                Lädt...
                X