Ich machs kurz. War im Geizstall, telefonisch erkundigt und für gut gehalten. Als ich ankam wurde ich vor der Tür abgefangen. Der Ablauf wurde nochmal besprochen dann die Geldübergabe. An der Tür ein Poster von den Mädels. Tür auf und rein, ach du Sche... wo sind die Mädchen von dem Poster ?? Anwesend 5 Frauen und 5 Männer. Alles bekannte so mein Eindruck. Zur Umkleide, zurück an die Theke da waren auch schon alle weg.
Nachgefragt- Mädels sind oben auf der Liegewiese-alle besetzt. Gewartet auf Gabi, die einzig schlanke von den Damen. Nach 30 min gekommen, Zigarettenpause gemacht danach ab nach oben. Zimmer Fehlanzeige nur Betten und Vorhänge. Dann gings los. Sofort Gummi drauf (Besprochen FO machen alle) Anfassen Fehlanzeige.
Hab keine Lust mehr gehabt, kurz duchgef.. und Abflug. 89€ 10min
Nachgefragt- Mädels sind oben auf der Liegewiese-alle besetzt. Gewartet auf Gabi, die einzig schlanke von den Damen. Nach 30 min gekommen, Zigarettenpause gemacht danach ab nach oben. Zimmer Fehlanzeige nur Betten und Vorhänge. Dann gings los. Sofort Gummi drauf (Besprochen FO machen alle) Anfassen Fehlanzeige.
Hab keine Lust mehr gehabt, kurz duchgef.. und Abflug. 89€ 10min
Kommentar