Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    Bei 230 Beiträgen in > 7 Jahren würde ich nicht von Hobby sprechen.

Ich würde dann zukünftig diesen Part ausbauen und so wie (leider) der ein oder andere geballt nahezu inhaltslose Postings aussondern.
    mein Beitrag war (leider) nicht inhaltslos, sondern nur eine berechtigte Hoffnung, die ich als Frage formulierte...

Kommentar

Ich würde dann zukünftig diesen Part ausbauen und so wie (leider) der ein oder andere geballt nahezu inhaltslose Postings aussondern.
      Meintest Du wirklich "aussondern", oder wolltest Du sagen "absondern" bzw. "aussenden"?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (30.06.2014), Gast1740 (30.06.2014)

Wortfindungsschwierigkeiten

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Meintest Du wirklich "aussondern", oder wolltest Du sagen "absondern" bzw. "aussenden"?
        Danke Dir! "Absondern" war das Wort, nach dem ich suchte ;-)

Kommentar

GF6 is not an option :-(

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen

Danke Sir!

Jetzt aber mal ernsthaft, ich hatte sogar mal überlegt das "lecken" aus dem Programm zu nehmen.
          Leider ist das auch nicht immer der absolute Hochgenuss!
          Und wenn wir grad dabei sind, streichen wir das poppen auch.

Eine Vagina ist nur 8-15 cm tief....meine wohl nur 8 cm und das ständige "andocken" ist schmerzhaft.
          Blieben noch Französisch und Massage übrig.
          Das sind ja beides Dinge die ich beherrsche, die ich auch wirklich gerne und mit Leidenschaft mache.

Es gibt ja Lebensmittelgeschäfte und dann gibt es noch Geschäfte, da gibt es ausschließlich Obst und Gemüse!
          Bei würde es sich im übertragenen Sinne, um einen Obst u. Gemüseladen handeln.
          In den Obst u. Gemüseläden ist die Ware meist qualitativ besser als bei den Lebensmittelgeschäften weil man sich halt nur auf eine Sache spezialisiert hat.

Mittlerweile ist es so, dass ich gar nicht den Anspruch habe " verwöhnt zu werden" sondern recht glücklich bin wenn ein Gast danach mit freigeblasenem Hirn und vollkommen entspannt in sein Auto steigt.

Versteht ihr was ich meine?
          Leider verstehe ich das, ich frage mich nur warum ich da im Dezember auf "Danke" geklickt hatte ... (???)

Wahrscheinlich wegen der verblüffend offenen und ehrlichen Worte, denn im Grunde hat sich Hotgirl da aus GF6ler Sicht um Kopf und Kragen geschrieben!?

Kommentar

verblüffend, dass du erneut den Fred wieder hoch holst, um etwas gg Hottie zu schreiben...

Kommentar

Eine alte Bekannte hat mir dieser Tage attestiert, dass ich verblüffend offen und ehrlich bin und dies als Kompliment verstanden.

Schade, dass diese Vokabeln offensichtlich im Mikrokosmos von Triple-B negativ besetzt sind.

Kommentar

Eine alte Bekannte hat mir dieser Tage attestiert, dass ich verblüffend offen und ehrlich bin und dies als Kompliment verstanden.

Schade, dass diese Vokabeln offensichtlich im Mikrokosmos von Triple-B negativ besetzt sind.
                du kapierst es mal wieder nicht:
                ich spreche vom ZEITpunkt, nicht von Vokabeln...
                nun verstanden oder soll ich es dir aufschreiben

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ... oder soll ich es dir aufschreiben
                  Du brauchst Deine Thesen nicht in Stein zu meiseln, wenn Du sie ganz leise vor Dich hin flüsterst würde allen genügen.

Kommentar

Zitat von decius Beitrag anzeigen
                    Ich mag ZK und lege die 20€ gerne drauf. Wenn sie nicht angeboten werden, lasse ich es halt.
                    Im Unterschied dazu buche ich die ZK und das FO und wenn dann noch FT und GV angeboten werden – umso besser.

Kommentar

Du brauchst Deine Thesen nicht in Stein zu meiseln, wenn Du sie ganz leise vor Dich hin flüsterst würde allen genügen.
                      wenn ich flüstere, verstehst du ja noch weniger

Aber was hat das nun mit "Vögeln" zu tun, dein in "Stein meiseln"

Kommentar

Und was hat das nun mit dem Preisniveau in Saarbrücken zu tun?

Kommentar

Lädt...
                        X