Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Too much information ;-)

There's no business like show business
    Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (18.11.2013)

you think so?

keep the fire burning!

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        wie ihr seht hatte ich selbst den Überblick in meiner Datenbank etwas verloren, obwohl es seit 1998 nur insgesamt 139 SDL waren.

Davon hat sich übrigens nur eine einzige von mir für sehr gut befundene Dame geweigert, mich ein 2. mal zu daten.

Ebenfalls nur eine wollte sich am Samstagabend privat mit mir treffen (Bericht steht noch aus) und nur eine einzige wollte mich heiraten.

38 habe ich mindestens 2 mal getroffen, 16 immerhin 3 mal und nur 9 mindestens 4 mal.

Rekord dürften 10-15 mal sein, d.h. bei Hottie hätte ich nie Stammgast werden können. ;-)
        So - den Bericht vom Treffen mit Jasmin habe ich wie versprochen nachgeliefert.

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Nun, man macht sich so seine Gedanken. Oft rufen potentielle Gäste an und erfragen die Preise, in letzter Zeit höre ich dann öfter" zu teuer ".
          Verstärkt in den letzten 3-4 Monaten. Deshalb auch meine Frage! Für mich und viele Kolleginnen gehört Küssen nicht zum Standardservice, bzw. biete ich Küssen nicht direkt an, nur dann wenn ich Lust drauf habe. Ich kann es einfach nicht. Ich küsse nur dann wenn es wirklich passt (ne Mischung aus Sympathie, Gefallen, Lust, gesunde Mundhygiene). Das ist selten beim ersten Besuch der Fall, eine gewisse Vertrautheit gehört auch dazu.
          Dafür ist es dann aber echt und nix mit "die Zungenspitzen berühren sich" ;-)

Ich schreib vom Handy aus, deshalb nicht ganz so ausführlich!

Lg Mercedes
          Liebe Mercedes, so eine wunderschöne Frau wie dich, sollte deutlich mehr bekommen als 70 oder 80€ pro "Sitzung"

Ohne dich persönlich zu kennen würde ich sagen das du absolute High Class bist und so gut wie keine Konkurrenz in SB, Saarland und RLP hast

Ja, die Zeiten sind schwer, aber nicht nur in deine Branche, egal wo, ob Autohandel, Sonnenstudio, Disco, Kneipe, Versandhaus... etc. Das Geld ist halt nicht mehr da.

Jetzt kommt das neue Gesetzt in F ( ganz sicher ) und nicht vergessen ein neues Gesetzt bei uns !
          Mag sein das Gesetz von CDU/CSU von Bundesrat abgelehnt wurde, aber jetzt, Große Koalition, das Gesetz kommt , das gilt als sicher
          Flat Rate's werden verboten und Bordelle müssen "genehmigt" werden, was das in Amtsdeutsch bedeutet brauche ich nicht zu erklären

Ich persönlich, würde nicht meine Preise senken ( die sowieso niedrig sind )....

Schließlich gibt es ja kein Mercedes zum Sonderpreis

Nur meine persönliche Meinung

Zitat:

Der Erfolg einer Marke kann zum einen durch die Fokussierung auf die Kernkompetenzen der Marke erreicht werden, zum anderen aber auch durch ständige Innovationen, die sich allerdings innerhalb der Markenwelt bewegen müssen.
          Dazu gehören neue Services zu den Produkten.
          Eine Steigerung des Umsatzes durch eine aggressive Preispolitik schadet nicht nur dem Ansehen der eigenen Marke, sondern führt mittelfristig zu einer Verwässerung bis zu einer Zerstörung des Markenkerns und zu einer dramatischen Gefährdung des Unternehmens.

The quality remains long after the price has been forgotten!

LG
          Schwuttke
          Hausmeister aus Leidenschaft

Kommentar

der6er (11.12.2013), Gast1852 (10.12.2013), lostinxs2005 (09.12.2013)

Nun, man macht sich so seine Gedanken. Oft rufen potentielle Gäste an und erfragen die Preise, in letzter Zeit höre ich dann öfter" zu teuer ".Verstärkt in den letzten 3-4 Monaten. Deshalb auch meine Frage!
            Das berichten leider alle Deine Kolleginnen, wobei es eine Tendenz gibt, dass diese Anrufer für 50e gerne auch AV, besser noch AO möchten.
            Für mich und viele Kolleginnen gehört Küssen nicht zum Standardservice, bzw. biete ich Küssen nicht direkt an, nur dann wenn ich Lust drauf habe. Ich kann es einfach nicht.
            Möchtest Du es lernen? Die VHS Neunkirchen bietet im 1. Halbjahr 2014 ein Seminar „Küssen leicht gemacht!“ an und konnte mich als Gastdozenten für den praktischen Teil gewinnen. ;-))))
            Ich küsse nur dann wenn es wirklich passt* (ne Mischung aus Sympathie,* Gefallen, Lust, gesunde Mundhygiene). Das ist selten beim ersten Besuch der Fall, eine gewisse Vertrautheit gehört auch dazu.
            Aus Deiner Sicht hat es bei uns auch beim 2. Treffen nicht gepasst, was aber auch daran legen kann, dass sich in der mehr als siebenjährigen Pause zwischen 1. und 2. Treffen nicht die notwendige Vertrautheit aufbauen konnte. ;-)
            Dafür ist es dann aber echt und nix mit "die Zungenspitzen berühren sich" ;-)
            Das ist mir leider schon mehrfach passiert, ich habe sogar bei einem sog. „Optikfick“ beim Quicky 20e Aufpreis für ZK gezahlt und nicht einmal die Zungenspitze berührt.
            Insofern finde ich Deine Maxime da viel ehrlicher, denn wenn ich 20e für NICHTS zahle stellt das für mich ganz klar den Tatbestand des Betruges oder aber Abzocke dar.
            Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass Dein Hinweis auf’s Küssen bei kaufmich auf mich extrem abschreckend wirkte, wenn ich Dich nicht kennen würde. Es ist ja modern geworden, aus Statusmeldungen Charaktereigenschaften heraus zu deuten und ich hätte dahinter einen anderen Charakter vermutet.
            Ich schreib vom Handy aus, deshalb nicht ganz so ausführlich!
            Lg Mercedes
            War doch gar nicht sooo knapp.

Kommentar

lostinxs2005 (09.12.2013)

Möchtest Du es lernen? Die VHS Neunkirchen bietet im 1. Halbjahr 2014 ein Seminar „Küssen leicht gemacht!“ an und konnte mich als Gastdozenten für den praktischen Teil gewinnen. ;-))))
              Das ist aber mutig, Tom. In der Kursausschreibung steht doch, dass das ein Einsteigerseminar für Männer ist... ;)

Kommentar

lostinxs2005 (09.12.2013), TomGreiner (07.12.2013)

@ Schwuttke:

Erstmal vielen Dank für das nette Kompliment!
                Ganz ehrlich, bevor ich nichts verdiene, verzichte ich lieber auf 10 € und habe dafür zutun.
                Und nee, ich bin nicht besser als viele andere SDL, es gibt da draussen ne ganze Menge nette Mädels ;-)

Das berichten leider alle Deine Kolleginnen, wobei es eine Tendenz gibt, dass diese Anrufer für 50e gerne auch AV, besser noch AO möchten.

Aus Deiner Sicht hat es bei uns auch beim 2. Treffen nicht gepasst, was aber auch daran legen kann, dass sich in der mehr als siebenjährigen Pause zwischen 1. und 2. Treffen nicht die notwendige Vertrautheit aufbauen konnte. ;-)

Das ist mir leider schon mehrfach passiert, ich habe sogar bei einem sog. „Optikfick“ beim Quicky 20e Aufpreis für ZK gezahlt und nicht einmal die Zungenspitze berührt.
                Insofern finde ich Deine Maxime da viel ehrlicher, denn wenn ich 20e für NICHTS zahle stellt das für mich ganz klar den Tatbestand des Betruges oder aber Abzocke dar.
                Ehrlicherweise muss ich aber auch sagen, dass Dein Hinweis auf’s Küssen bei kaufmich auf mich extrem abschreckend wirkte, wenn ich Dich nicht kennen würde. Es ist ja modern geworden, aus Statusmeldungen Charaktereigenschaften heraus zu deuten und ich hätte dahinter einen anderen Charakter vermutet.

War doch gar nicht sooo knapp.
                @Tom Greiner: Was willst Du mir mit Deinem Posting eigentlich sagen???
                Ich brauche sicherlich keine Nachhilfe beim küssen.....frag die Gäste die ich küsse, die können dies bestätigen
                Das ich ausgerechnet Dich nicht geküsst habe und auch zukünftig nicht tun werde, hat sicherlich damit zutun, dass ich mich zumindest während des zweiten Dates ( an das erste erinnere ich mich nicht mehr) ausschließlich im unteren Bereich Deines Körpers aufgehalten habe.
                Falls Du mich mal wieder besuchst, werde ich Dich auch nicht küssen, schon mal gar nicht kostenlos.....weil ich Dir mal eine Kussgeschichte sehr krumm genommen habe aber das ist eine andere Baustelle

Mein Hinweis auf küssen bei **blockierter Link** , sagt genau das aus, was er aussagen soll.
                Dort steht: Ob ich jemanden küsse, entscheide ICH vor Ort!
                Das sind klare, verständliche Worte die man nicht drehen und wenden kann, wie man(n) es gerne hätte.
                Wer damit nicht zurechtkommt, ist bei mir dann halt eben falsch!

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.....;-)
                Meine Anzeige:
                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

TomGreiner (10.12.2013), Gast15061 (10.12.2013), Gast15408 (10.12.2013), Gast1740 (10.12.2013), jackson79 (10.12.2013), roadhouse (10.12.2013)

Ob ich jemanden küsse, entscheide ICH vor Ort!
                  Alleine diese Ansage macht mich so neugierig, dass ich Dich wohl irgendwann mal besuchen muss...

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.....;-)
                  Und womit? Mit Recht....

Kommentar

Gast15061 (10.12.2013), Gast1852 (10.12.2013)

Danke Du süsses Stänglein......

Meine Anzeige:

Kommentar

Zum Thema "küssen" möchte ich noch etwas anmerken!

Ich habe in meiner gesamten Laufbahn des Gewerbes niemals küssen als Serviceleistung gegen Bezahlung angeboten.
                      Immer schon war es so, dass ich ab und an mal geküsst habe, dann wenn ICH Lust darauf hatte und der Gast nicht abgeneigt war.....dann auch ohne das ganze als Extra zu berechnen.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte sich ein Gast bei der Auswahl für mich entschieden. Im Vorgespräch teilte mir dieser Gast mit, dass er gerne küssen möchte.
                      Nun, es war wenig los und weil der Gast freundlich, gepflegt, gutaussehend usw. war, willigte ich ein gegen einen Betrag von 20 € zu küssen.....das hatte ich so vorher noch nie gemacht.

Das ganze sah dann folgendermaßen aus:

Er lag auf mir mit seinem ganzen Gewicht, presste seinen Mund auf meinen und ich hatte ne Zunge mit minimum 1200 U/min in meinem Mund.
                      Das ging dann 20 Minuten lang so. Ich war komplett versabbert, bekam kaum Luft und wirklich geschmeckt hat die Sache auch nicht.
                      Ich empfand das als höchst unangenehm und auch die 20 € mehr konnten mir kein Lächeln ins Gesicht zaubern.
                      Das war unbezahlbar!

Ich weiß nicht wie das meine Kolleginnen machen?
                      Ich weiß nur, dass ich mich nicht ständig dazu überwinden will, etwas zu tun, was ich nicht tun möchte.
                      Dies würde gegen meine Prinzipien, nur das anzubieten was ich wirklich gerne mache, verstossen.

LG Mercedes
                      Meine Anzeige:

Kommentar

TomGreiner (10.12.2013), jackson79 (10.12.2013)

Er lag auf mir mit seinem ganzen Gewicht, presste seinen Mund auf meinen und ich hatte ne Zunge mit minimum 1200 U/min in meinem Mund.
                        Das ging dann 20 Minuten lang so. Ich war komplett versabbert, bekam kaum Luft und wirklich geschmeckt hat die Sache auch nicht.
                        OMG Offensichtlich küsst besagter Gast zwar gerne, aber definitiv nicht gut

Bleib Deinen Prinzipien treu, kann ich da nur sagen, dann bleibst Du heil und uns allen lange erhalten.

Was Deine Kolleginnen betrifft: Jede hat eben andere Prinzipien. Manche mögen nicht am Kopf angefasst werden, andere nicht an den Brüsten, manche haben kein Problem damit sich fingern zu lassen, für andere geht das gar nicht. Manch SDL lehnt FT strikt ab, andere nicht
                        What goes around, comes around...

Kommentar

Gast1852 (10.12.2013)

@Hotgirl:
                          Den Wink mit dem Zaunpfahl erkenne ich erst, wenn es richtig weh tut, insofern danke ich Dir für Deine klare Ansage. Sie erspart mir 100e und Dir lästige Diskussion.

Ich muss gestehen, dass ich den Kussraub verdrängt habe. Danke für das Aufreißen der Wunde und das Salzstreuen in selbige, denn heute brauche ich das.

Kommentar

Gast1852 (10.12.2013)

Sie erspart mir 100e und Dir lästige Diskussion.
                            Wenn ich zwischen den Zeilen lese, erspart sie sich nicht nur lästige Diskussionen mit dir..

Kommentar

Gast1852 (10.12.2013), TomGreiner (10.12.2013)

So kanns gehn....
                              Meine Anzeige:

Kommentar

kenn ich inzwischen auch

Kommentar

Lädt...
                                X