Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der Zug ist wohl abgefahren
Schätze aber mal, dass sie auch in der Situation den Durchblick behalten hätte. Weibliche Intuition und so ;-P
Was ist nun mit dem Buffet?
Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TomGreiner (16.11.2013), roadhouse (16.11.2013)
Erstaunlich, wie man die Leute mit Aussicht auf Essen locken kann.
Hottie hat doch heute frei (nehm ich an), da ist sie nicht ganz so aufmerksam... oder sie trifft schon Vorbereitungen, bin aber nicht sicher, ob das Buffet auf ihrer To-Do-Liste steht...
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
roadhouse (16.11.2013), Gast2110 (16.11.2013)
Ich habe heute nicht frei....ich bereite das Buffet vor!
Da ich abnehmen möchte, gibts nur Rohkost :D
Ach, etwas herzhafter dürfte es schon sein. Salate wären durchaus ok: Wurstsalat, Fleischsalat, Nudelsalat, Schichtsalat etc. Vielleicht hättest du dich mal bei Bane erkundigen sollen, wie man abnehmen kann ohne sich selbst mit Grünfutter zu martern. Auf ausgewogene Ernährung solltest du achten und leichtes Krafttraining machen. Soweit hab ich es zumindest verstanden...
Gib auf alle Fälle Acht, dass der Zeiger deiner Waage nicht bloß vor der Adventszeit ordentlich Anlauf nimmt.
Danke, aber dann lass mal stecken :-P
Nur die harten komm' in Garten oder wie war das .....
Ach, so dramatisch muss man das doch nicht gleich sehen. Wenn Rohkost die Hauptspeise ist, kann man immer noch auf den Nachtisch hoffen. ... Obst zum Nachtisch, auf nackter Haut serviert...
Zeit fürs Bett... ich träume schon...
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar