Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir genauso, meine Stammladys sind alles reisende Frauen,
    und wenn sie in meiner Nähe sind, besuche ich sie, wenn es mir möglich ist.
    Einige Damen besuche ich schon Jahre, und das Ergebnis sind zweistellige Besuchszahlen.
    Mir geht es da genau wie dem Bock, denn meine Stammis reisen auch von
    Stadt zu Stadt und sind nicht ständig hier.
    Irgendwie bin ich aber auch ganz froh drüber, denn wenn man sich ne
    Zeit nicht betatscht hat, ist die Nummer um so geiler.
    Ich glaub auch, dass das für die Damen auch besser ist, denn irgendwann
    spielt sich so eine Routine ein und die Gäste denken "ach, die ist ja eh immer da
    und die andere hab ich schon ne zeit nicht mehr gesehen"

Nur wenn sie dann wieder mal alle gleichzeitig kommen hamma a Problem, gelle

Was das mit den Preisen in SB zu tun hat weiß ich nicht, aber auf
    Seite 8 darf man das
    Gruß boardy

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix (14.11.2013), Gast2110 (14.11.2013), jackson79 (14.11.2013), TomGreiner (14.11.2013), der6er (14.11.2013), michie11 (14.11.2013)

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Aber ganz klar ist, dass die, die früher wöchentlich für eine Stunde blieben, heute nur noch alle zwei Wochen ne halbe Stunde bleiben und nur zu besonderen Gelegenheiten mal eine Stunde buchen.
      Naja, du musst natürlich mit bedenken: Wir Jungs werden ja auch nicht jünger...

Kommentar

Interessanter

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Naja, du musst natürlich mit bedenken: Wir Jungs werden ja auch nicht jünger...
        Aber Tag für Tag interessanter

Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Wenn ich jemals auf Termin gehen sollte, dann nach Hessen!
          Ich mag die Hessen :-)

.
          Und die Taunusmänner ........LOL

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
            Und die Taunusmänner ........LOL

PP
            Uahhhh, ein Geist
            What goes around, comes around...

Kommentar

[...] Die Männer schieben Dich immer auf, Du bist ja eh immer da, sie besuchen dann doch lieber eine Frau die nur kurze Zeit da ist, sonst verpasst man die ja. Beim nächsten Besuch wo vielleicht ich auf der Liste stehe, ist grad wieder eine da die ja bald wieder abreist.[...]
              Interessanter Punkt, und zudem außerordentlich zutreffend, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Und das trotz mehrfacher und allerbester Erfahrung als Hotties Gast.

Beste Grüße vom Coyoten

(der sich irgendwie ertappt fühlt)

Kommentar

Das war zu Zeiten als es dem Gewerbe noch besser ging. Damals hatte ich kaum 50er, viele Stunden und ebenso viele Halbstundengäste. Der Preis war nicht entscheidend, sondern eher, wieviel Zeit jemand mitbrachte.
                Damals setzte auch niemand Zungenküsse voraus …
                Wann genau war denn Dein „Damals“?
                Mein unverschuldeter ;-) Einstieg erfolgte 1998 noch zu DM und vor Internetzeiten.
                Eine Tankfüllung kostete 50 DM und ein Quicky 100.
                So wie beim Rauchen wollte ich dann einfach mal probieren ob mir das Ganze schmeckt, hatte dann das Glück oder Pech an eine absolute Granate wie die „Brasilianerin“ Huanita (tatsächlich stammte sie aus DomRep) aus der Villa Laika in Neunkirchen zu geraten. [Rauchen schmeckt mir heute immer noch nicht]
                Nach der Vorstellungsrunde legte sie auf dem Zimmer einen gekonnten Strip hin und präsentierte mir ihren makellosen Hardbody mit den Worten „Das gehört jetzt alles Dir!
                Tom: „Das kann ich ja fast gar nicht glauben!“ Sie: „Für die nächste halbe Stunde schon“

Das einzige was ich vom Pay6 im Vorfeld zu wissen glaubte war, dass es Zungenküsse nicht für gute Worte und auch nicht für Geld gab.
                Doch dann erkannte ich sehr schnell wie das Geschäftsmodell Pay6 vor Internet lief.
                Mangels Plattformen wie ladies, mit der Möglichkeit mit Hochglanzfotos auf sich aufmerksam, versuchten die Ladies mit ihrem Service Stammgäste zu rekrutieren, wenn man denn genehm war.
                Zungenküsse waren kein Gesprächsthema, man musste sie insbesondere nicht separat bezahlen, es gab sie einfach und wenn man dann erst mal in den Stammgastolymp aufgestiegen war, wunderte man sich selbst wie lang so ein Quicky dauern kann.

Kehrseite der Medaille: Ich hatte damals im Pay6-Bereich weniger Partnerinnen als im real life. ;-)

Auf die Wandervogeljagd ließ ich mich dann erst in 2012 ein, wobei ich in 2012 29 und in 2013 bislang 35 Damen testete.

Hottie hat leider auch mit Bezug auf meine Person vollkommen Recht, dass dabei die sesshaften Damen gerne mal übersehen werden. Von den 35 in 2013 sind nur 5 ständig in SB „stationiert“.

Für mich selbst immer wieder überraschend ist aber die Tatsache, dass gerade diese Wandervögel nicht nur Dienst nach Vorschrift machen, sondern durchaus mit großer Begeisterung zu Sache gehen.

Von den 45 Damen in 2013 würde ich 31 eine glatte 1 geben, 7 weitere wären mit einer 2 immer noch eine Empfehlung wert.

Nur 7 würden mit Befriedigend oder schlechter keine Empfehlung von mir bekommen, wobei ich kürzlich auf dem Facebook-Profil einer SDL las, dass sie in der Schule schon nicht verstanden habe warum gut besser als befriedigend sein soll.

Sehr schade ist dann, wenn man irgendwann erkennen muss, dass auf einen Schlag fast alle potentiellen Stammmädels die Rundreise eingestellt haben.
                Wenn sich meine absolute Nummer 1 dann im April von mir mit den Worten „Für mich bist Du mehr als Gast, sondern eher ein Freund“ verabschiedet und mir ihren Maitermin nennt, dann aber nie wieder auftaucht, beginnt man schon an sich zu zweifeln.

Nach derzeitigem Stand der Dinge müsste insofern schon etwas sehr Besonderes geschehen, dass ich
                eine Dame mehr als dreimal besuche.

Um noch auf das Thema zu komme: 54 Besuche in 2013 kosteten mich im Schnitt 64,91 Euro
                Zuletzt geändert von TomGreiner; 15.11.2013, 11:23.

Kommentar

Gast1439 (15.11.2013), Gast2488 (15.11.2013)

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  Auf die Wandervogeljagd ließ ich mich dann erst in 2012 ein, wobei ich in 2012 29 und in 2013 bislang 35 Damen testete.

Von den 35 in 2013 sind nur 5 ständig in SB „stationiert“.

Von den 45 Damen in 2013 würde ich 31 eine glatte 1 geben, 7 weitere wären mit einer 2 immer noch eine Empfehlung wert.

Um noch auf das Thema zu komme: 54 Besuche in 2013 kosteten mich im Schnitt 64,91 Euro
                  Tom, ich blick nicht mehr durch Zahlenverdreher
                  What goes around, comes around...

Kommentar

TomGreiner (15.11.2013)

Geiler Bericht aus der P6 Steinzeit Tom Greiner!!!

Mangels Plattformen wie ladies, mit der Möglichkeit mit Hochglanzfotos auf sich aufmerksam, versuchten die Ladies mit ihrem Service Stammgäste zu rekrutieren, wenn man denn genehm war.
                    Da waren meine ersten Erfahrungen ganz anders. Meinen Einstieg hatte ich 1992. Das Mädel wollte 70 DM für Französisch und Verkehr. Ich Dummi musste damals sogar noch fragen, was Französisch ist. „Na blasen!“ und damit wusste sie schon Bescheid, dass ich ein leichtes Opfer war. Waschung gabs nicht, weder bei ihr noch bei mir. Sie zog sich garnicht erst aus. Hose auf, Ding raus, Gummi drüber und kräftig schütteln. Nachdem die Nudel stand meinte sie, dass ich eine ganz tolle Zeit haben würde, wenn ich noch 50 DM drauflegen. Wie blöd kann der Mensch sein? Ich war halt jung und voller Hormone. Nachdem sie das Geld in den Nachbarraum gebracht hatte, machte sie weiter. Dabei saß sie so, dass ich nicht sehen konnte, was sie da tut. Eine andere SDL sagte mir später, sie hätte „die Klammer gemacht“, also den Blowjob mit der Hand simuliert. Das ginge auch beim GV. Nach rund 10 Minuten habe ich das Tütchen voll gemacht und wurde wieder vor die Tür geschickt.

Der zweite Versuch war nicht besser. Hier gab es das gleiche, abspritzorientierte Nudelschütteln. Nach meiner vorherigen Erfahrung habe ich mich natürlich zurückgehalten und als ich nach ein paar Minuten noch nicht gekommen war sagte sie, ich sei wohl betrunken und das hätte keinen Zweck…Tschüß! Auf meinen Versuch zu protestieren wurde der Freund/Aufpasser/Lude reingerufen, der mich dann zur Tür begleitete.

Dritter Versuch. Der war schon besser. 150 DM Französisch und Verkehr, wobei es sich um FM handelte. Das war alles auch ganz gut, aber als der GV anstand wollte sie nicht, aus Angst das Gummi könnte reißen. Häääää???? Ich habe drauf bestanden und was soll ich sagen? Es ist gerissen! Auch hier wurde ich später darüber aufgeklärt, dass es sich wohl um eine Variante der „Klammer“ gehandelt hat.

Service???? Für mich nicht erkennbar, aber dafür mächtig viel Abzocke! Das war kein guter Einstieg in den P6-Bereich und ey…ich bin heute noch regelrecht traumatisiert. Für mich war dann viele Jahre Sendepause. Der Wiedereinstieg wurde durch dieses Forum und die tollen Berichte ausgelöst. Dennoch, trotz einiger, guter Erlebnisse, die ich mittlerweile hatte, kann ich nur unbefangen zu einer SDL gehen, wenn schon im Vorfeld alles stimmt und ich zu 100% den Eindruck habe, dass ich dort auch gut aufgehoben bin. Die Risikofreude ist mir jedenfalls vergangen. Deswegen auch mein Focus auf ortsgebundene Stammdamen. Da weiß man, was man hat.
                    Zuletzt geändert von cptjoker; 15.11.2013, 12:09. Grund: Nachtrag

Kommentar

TomGreiner (15.11.2013)

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                      Tom, ich blick nicht mehr durch Zahlenverdreher
                      35 = Sdl die ich in 2013 erstmals besuchte,

zusätzlich besuchte ich 10 Sdl, die ich schon von früher kannte = 45.

Von diesen 45 besuchte ich 6 mehrfach, sodass ich auf 54 Besuche komme.

Nach derzeitigen Stand der Dinge wird's 2014 sehr viel übersichtlicher. :-)

Kommentar

jackson79 (15.11.2013)

Ich bin ein Zahlenmensch, aber dieses Auflisten, wen wie oft für wie viel...ich werde es nicht kapieren...

Kommentar

TomGreiner (15.11.2013), michie11 (15.11.2013)

wie ihr seht hatte ich selbst den Überblick in meiner Datenbank etwas verloren, obwohl es seit 1998 nur insgesamt 139 SDL waren.

Davon hat sich übrigens nur eine einzige von mir für sehr gut befundene Dame geweigert, mich ein 2. mal zu daten.

Ebenfalls nur eine wollte sich am Samstagabend privat mit mir treffen (Bericht steht noch aus) und nur eine einzige wollte mich heiraten.

38 habe ich mindestens 2 mal getroffen, 16 immerhin 3 mal und nur 9 mindestens 4 mal.

Rekord dürften 10-15 mal sein, d.h. bei Hottie hätte ich nie Stammgast werden können. ;-)

Kommentar

wie ihr seht hatte ich selbst den Überblick in meiner Datenbank etwas verloren...
                            Ich verliere den Überblick, über all meine besuchten Damen, über Jahre nicht
                            Du hättest dir ruhig noch etwas Zeit lassen können, denn es ist bald Jahresende,
                            und die allseits beliebte Jahresbilanz steht bald an.
                            Jetzt hast du deine Überraschung schon vorweg genommen.
                            Ging es hier nicht um das Preisniveau in Saarbrücken
                            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

nur eine einzige wollte mich heiraten.
                              Bericht steht noch aus
                              "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                              (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

TomGreiner (15.11.2013)

Oh sorry aber ich komme hier nicht mehr mit! Ihr schreibt zuviel, definitiv!
                                Und Mr.Greiner, Du bist ne Schlampe ;-)
                                Meine Anzeige:
                                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

Lädt...
                                X