Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Preisniveau in Saarbrücken
Einklappen
X
-
Wenn ich jemals auf Termin gehen sollte, dann nach Hessen!
Ich mag die Hessen :-)
@ Stange:
Das war zu Zeiten als es dem Gewerbe noch besser ging. Damals hatte ich kaum 50er, viele Stunden und ebenso viele Halbstundengäste.
Der Preis war nicht entscheidend, sondern eher, wieviel Zeit jemand mitbrachte.
Damals setzte auch niemand Zungenküsse voraus und es gab keine Frauen die die für 30 Euro etwas anderes als Handmassage anboten.
Es fanden kaum Preisdiskussionen statt und guten Stammgästen räumte man gerne mal einen Rabatt ein.
Leider ist das heute so kaum noch möglich. Durch das Überangebot an Frauen, Dumpingpreise usw. schafft man es kaum noch sich einen Stammkundenkreis aufzubauen.
Früher hatte ich Gäste die über zwei Jahre wöchentlich bei mir zu Gast waren. Wenn Du das heute über zwei Monate hinkriegst, bist Du schon gut.Meine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast15408 (14.11.2013), Gast1439 (13.11.2013), lostinxs2005 (13.11.2013) -
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenWenn ich jemals auf Termin gehen sollte, dann nach Hessen!
Ich mag die Hessen :-)Aber wenn der Prophet nicht zum Berg kommt...
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenFrüher hatte ich Gäste die über zwei Jahre wöchentlich bei mir zu Gast waren. Wenn Du das heute über zwei Monate hinkriegst, bist Du schon gut.
Das überschreitet bereits die Jahresausgaben der Mehrheit für Pay6 insgesamt, wie man hier sieht:
http://www.ladies-forum.de/poll.php?...do=showresults
Ich glaube Dir, dass Du früher solche Gäste hattest, aber so viele können es doch auch damals nicht gewesen sein? Sieht man die Vergangenheit nicht immer etwas verklärt nach dem Motto:
Früher war alles besser (und der Mond war auch größer)
VG Jackson79
P.S.: Dass Deine Gäste nach zwei Jahren nicht mehr jede Woche kamen, lag vielleicht auch an akuter Verarmung nach den ganzen Pay6-Ausgaben. (Duck und weg)What goes around, comes around...
Kommentar
-
Nun, es waren immerhin soviel Stammgäste die regelmäßig kamen, dass ich zeitweise auf Werbung verzichtet habe weil ich keine Zeit für neue Gäste hatte. Es geht einfach um die Regelmäßigkeit.
Klar, viele können sich das heute nicht mehr leisten aber das Hauptproblem ist, zumindest im Saarland, das große Angebot an Frauen.Meine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
Da gebe ich Dir natürlich Recht, dass aktuell ein Überangebot da ist. Aus der Ferne betrachtet, denke ich, dass es im Saarland mit am Schlimmsten ist, aber andere Bundesländer sind davon auch nicht ausgenommen.
Ach wem sag ich das?
Für mich als Freier ist das mit dem Überangebot aber auch keine wirklich tolle Sache. Wer nach wirklich guten Damen sucht, hat heute das Problem, dass die wenigsten sesshaft sind, so wie Du. Die meißten, auch die wirklich guten ziehen im Wochenrhytmus durch die Lande.
Wie soll man denn da Stammfreier werden, wenn man nochdazu nie genau weiß, wann die Guteste sich mal wieder blicken lässt?
VG Jackson79What goes around, comes around...
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2488 (14.11.2013), TomGreiner (13.11.2013) -
@Hottie:
Was ist denn aus den ganzen ehemaligen Stammis geworden?
Ich erinnere mich gerne an meinen letzten Besuch bei Dir, obwohl ich danach Mangels- Sauerstoff- und Blutversorgung meines Gehirns freudetrunken durch SB torkelte und wahrscheinlich nur einen Schritt vorm Wachkoma stand. ;-)
Vielleicht war die Dosierung mit 52 / Jahr einfach zu hoch?
Ich selbst habs nahezu ohne Folgeschaden überstanden und würde mir die Inanspruchnahme des Novemberspecials zutrauen.
Kommentar
-
Zitat von jackson79 Beitrag anzeigenWie soll man denn da Stammfreier werden, wenn man nochdazu nie genau weiß, wann die Guteste sich mal wieder blicken lässt?
Es muss natürlich noch vieles mehr stimmen, bevor man Stammkunde wird. Die Location muss ok sein, der Service muss gefallen, die Chemie muss stimmen und man muss problemlos einen Termin bekommen können, was oft gar nicht einfach ist.
Ergo: Alles muss stimmen und sie darf nicht ständig abhauen.
Kommentar
-
Hmmm....was aus den Ex-Stammis geworden ist weiß ich nicht. Auf den ein oder anderen bin ich seit meinem Comeback "gestossen", andere haben den Absprung aus dem Milieu geschafft ;-), ein paar werden gestorben sein, andere haben neue Stammfrauen und sind diesen treu.
Aber ganz klar ist, dass die, die früher wöchentlich für eine Stunde blieben, heute nur noch alle zwei Wochen ne halbe Stunde bleiben und nur zu besonderen Gelegenheiten mal eine Stunde buchen.
Auch hatte ich nie soviele 50 Euro Anfragen wie heute und dann wird dafür auch einiges gefordert was ich gar nicht anbiete.Meine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenAuf den ein oder anderen bin ich seit meinem Comeback "gestossen", den fand ich gut
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenAber ganz klar ist, dass die, die früher wöchentlich für eine Stunde blieben, heute nur noch alle zwei Wochen ne halbe Stunde bleiben und nur zu besonderen Gelegenheiten mal eine Stunde buchen.
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigenAuch hatte ich nie soviele 50 Euro Anfragen wie heute und dann wird dafür auch einiges gefordert was ich gar nicht anbiete.
VG Jackson79What goes around, comes around...
Kommentar
-
Nun, auf Termin zu gehen ist ja gar nicht mal so dumm. Dauerhaft an einem Ort zu arbeiten ist dagegen oft anstrengend. Du musst immer gute Leistung bringen, gehst durch die ständigen Neuzugänge gerne mal verloren.
Die Männer schieben Dich immer auf, Du bist ja eh immer da, sie besuchen dann doch lieber eine Frau die nur kurze Zeit da ist, sonst verpasst man die ja. Beim nächsten Besuch wo vielleicht ich auf der Liste stehe, ist grad wieder eine da die ja bald wieder abreist.
Terminfrauen haben den Vorteil das sie immer "neu"sind. Die Gäste warten bis die Dame kommt und besuchen diese dann auch. Bringen diese Frauen schlechte Leistung, dauert es länger bis dies öffentlich wird.Meine Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html
Kommentar
-
Schon klar, aber einen Kundenstamm, also Stammfreier im engeren Sinne kann man sich so eigentlich auch nicht aufbauen. Das war ja unser Ausgangspunkt.
Dass die ortstreuen Damen in ihrer Arbeit vor die von Dir genannten Herausforderungen gestellt sind, ist nachvollziehbar.
Die meißten Männer wollen eben auch etwas Abwechslung. Ich kann jedoch nur für mich sprechen und sagen, wenn ich bei mir vor Ort eine sesshafte Ladie hätte, bei der für mich alles stimmt, wäre mein Verhältnis von Besuchen bei ihr und denen zur Abwechslung ca. 80/20 (schlimmstenfalls 70/30).
VG Jackson79
P.S. Ach Hottie, Du bist einfach in der falschen StadtWhat goes around, comes around...
Kommentar
-
Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
Das ist, denke ich, Ausdruck der Wirtschaftskrise.
Zitat von jackson79 Beitrag anzeigenDie meißten Männer wollen eben auch etwas Abwechslung. Ich kann jedoch nur für mich sprechen und sagen, wenn ich bei mir vor Ort eine sesshafte Ladie hätte, bei der für mich alles stimmt, wäre mein Verhältnis von Besuchen bei ihr und denen zur Abwechslung ca. 80/20 (schlimmstenfalls 70/30).
:
Kommentar
-
Widerspruch
Zitat von jackson79 Beitrag anzeigenSchon klar, aber einen Kundenstamm, also Stammfreier im engeren Sinne kann man sich so eigentlich auch nicht aufbauen. Das war ja unser Ausgangspunkt.
VG Jackson79
P.S. Ach Hottie, Du bist einfach in der falschen Stadt
"reisende Frauen" bezeichnet werden können. Jede hat ihre Präferenz, welche Stadt sie wie lange und wie oft im Jahr besucht.
Fast jedes Mal besuche ich sie. Ich kann sie ergo als meine Stammladies bezeichnen. Die Eine kommt öfters, die andere nicht so oft nach Saarbrücken.
Der Umstand, dass eine Frau in etlichen Städten arbeitet, hindert uns doch nicht daran sie regelmäßig
zu besuchen und als Stammlady zu bezeichnen.
Hottie in der falschen Stadt.
auch Widerspruch.
Da fällt mir was zu Hotti ein. Ich denke da werde ich demnächst mal...........
Gruß vom 6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TomGreiner (15.11.2013), michie11 (14.11.2013), jackson79 (14.11.2013), Gast2110 (14.11.2013) -
Zitat von der6er Beitrag anzeigenWiderspruch wenns genehm ist.
Der Umstand, dass eine Frau in etlichen Städten arbeitet, hindert uns doch nicht daran sie regelmäßig
zu besuchen und als Stammlady zu bezeichnen.Das mit den reisenden Stammladys gestehe ich zu und mache ich auch nicht anders. Wenngleich in letzter Zeit die Frequenz meiner Stammladies hier vor Ort zu wünschen übrig lässt
.
Nur kommen wir doch niemals auf die oben von Hottie beschriebene Anzahl von Besuchen. In ihren Augen wären wir also bei unseren wandernden Damen (rein von der Anzahl der Besuche her) vielleicht keine Stammkunden?
Jedenfalls könnte die ein oder andere Dame längst auf zahlreiche meiner Besuche zurückblicken, wenn sie nur da gewesen wäre. Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber bei mir wars auch schon öfter so, dass sie gerade kam, als ich keine Zeit hatte oder kurz vorher mein leztes Geld in einem anderen Bett gelassen hatte(was ich nicht gemacht hätte, wenn ich wenigstens gewusst hätte, dass sie kommt.)
Zitat von der6er Beitrag anzeigenHottie in der falschen Stadt.
auch Widerspruch.
Zitat von der6er Beitrag anzeigenDa fällt mir was zu Hotti ein. Ich denke da werde ich demnächst mal...........Gruß vom 6er
. Hottie, ich will Provision von seinem Besuch
VG Jackson79What goes around, comes around...
Kommentar
-
Zitat von der6er Beitrag anzeigenWiderspruch wenns genehm ist. Ich habe wenn ich es richtig überschlage immo 4 Stammfrauen, welche als
"reisende Frauen" bezeichnet werden können. Jede hat ihre Präferenz, welche Stadt sie wie lange und wie oft im Jahr besucht.
Fast jedes Mal besuche ich sie. Ich kann sie ergo als meine Stammladies bezeichnen. Die Eine kommt öfters, die andere nicht so oft nach Saarbrücken.
Der Umstand, dass eine Frau in etlichen Städten arbeitet, hindert uns doch nicht daran sie regelmäßig
zu besuchen und als Stammlady zu bezeichnen.Das ist bei mir genauso, meine Stammladys sind alles reisende Frauen,
und wenn sie in meiner Nähe sind, besuche ich sie, wenn es mir möglich ist.
Einige Damen besuche ich schon Jahre, und das Ergebnis sind zweistellige Besuchszahlen.
Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
boarderboy (14.11.2013), der6er (14.11.2013)
Kommentar