Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Preisniveau in Saarbrücken

Hallo!

Mich interessiert was Ihr in Saarbrücken und Umgebung für einen halbstündigen Besuch bezahlt.
    Das Paket sollte Franz. beidseitig/ohne und Verkehr mit Schutz enthalten.
    Ich bin gespannt!

Lg Mercedes
    45
    60 Euro
    11,11%
    5
    70 Euro
    35,56%
    16
    80 Euro
    44,44%
    20
    90 Euro
    4,44%
    2
    100 Euro
    4,44%
    2
    Meine Anzeige:
    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

70-80 Euro

Ich zahle so zwischen 70-80 Euro dafür.

In der letzten Zeit ist es überwiegend die Zahl 70.

Ist mir aber schnuppe. Will nicht sagen, dass ich gerne 10 Euro mehr ausgebe. Aber wenn es
    der Preis der Ladie ist und ich zu ihr will würde ich nie handeln.
    Wenn dann das Date stimmt, werde ich nicht jammern, dass ich das Ganze auch für 10 Euro weniger hätte haben können. Auch wäre die Preisdifferenz nie ein Grund eine Ladie aus der Wahl zu nehmen.

100 Euro hatte ich auch schon mal. Das Date war preiswert. Ist mir persönlich aber schon auf einem Niveau, das ich grundsätzlich ( Ausnahmen gibt es immer mal) meiden möchte.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (06.11.2013), Gast1852 (07.10.2013), tom_rlp (07.10.2013), boarderboy (07.10.2013)

Leider kann ich hier nicht mit teilnehmen, da ich nicht aus der Umgebung von Saarbrücken komme.

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Gast1852 (07.10.2013)

Eher weniger...

Servus liebe Kollegen,
        um zu verstehen wie ich ticke mal soviel.
        Wenn es ein halbes Stündchen für 70 oder weniger gibt , bin ich je nach Dame gewillt, einen "Testlauf" zu überspringen.
        Werden hier schon 80430 aufgerufen, wirds halt nur der Basisdienst zum testen.
        Nen Hunni würd ich für diesen Serviceumfang nie zahlen. Zum einen, mit Optikgranaten die meist in diesem Preissegment zu finden sind habe ich schlechte Erfahrungen gesammelt. Zum Andern gibts für ne Hunni ja schon wieder woanders ne Stunde oder mehr Service.

Kommentar

Gast1852 (08.10.2013), tom_rlp (08.10.2013)

Für 30 Minuten mit den genannten Leistungen wurden bislang meist 80€ aufgerufen, seltener auch mal 70€.

Hab auch einmal 30 Minuten für 100€ mit einer der Damen verbracht - da waren 20€ Aufschlag für FO dabei.
          Das ist derzeit ein Preis, den ich nicht mehr bezahlen würde.

Ich sehe es ähnlich wie der6er.
          Wenn der Service stimmt, ist es sekundär, ob nun 70€ oder 80€ aufgerufen werden.
          Eine Preisdifferenz von 10€ ist kein Grund eine Dame zu meiden, ein gefühlter Unterschied beim Service bzw. bei meiner Zufriedenheit dagegen schon.

VG Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

TomGreiner (15.11.2013), Gast1852 (08.10.2013), der6er (07.10.2013)

Ich zahle gar nichts, weil ich nicht aus dieser Region komme

PS: Bei mir zahlt man für ne half hour einen fuffi und gut is.

Kommentar

Gast1852 (08.10.2013)

Preisdifferenzen

Also 80,- € sind bei dem von Hottie beschriebenen Service nach meiner Erfahrung Gang und Gäbe.

In letzter Zeit werden auch immer öfter 70,- € aufgerufen (incl. ZK).

60,- € sind mir eigentlich nur unter gekommen, wenn ich eh schon im Gehen begriffen war, weil mir das Mädel und/oder das Ambiente nicht zugesagt hatten - der Abschlag hat dann aber auch nichts an der Entscheidung zu Gehen geändert...
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Ich stimme dem zu:
                Das Preisgefüge beträgt 70,-- bis 80,-- Euro - jeweils incl. ZK und FO. Das dürfte man als Standard ansehen.
                Es gibt auch Preise, die höher liegen. Allerdings gibt es auch schon sehr guten Service teilweise für 50,--.
                Die Annahme, dass man dafür schlechte Leistung bekommt, ist nicht immer richtig! Habe selbst schon geilen Sex für 50,-- Euro gehabt.

Kommentar

Gast1852 (08.10.2013)

Was für Spaßvögel...

Auch ich komme nicht aus der Gegend, kann dir aber berichten, dass im Wiesbadener Raum ebenfalls 70-80 Euro aufgerufen werden.

So sollte es meines Erachtens auch sein, darunter ist Dumping und die Frauen tun mir jetzt schon leid...
                  (und wir haben in WI Locations mit 60)

Kommentar

Bastian (08.10.2013), der6er (08.10.2013), Gast1852 (08.10.2013)

Buche immer nur Stundendates (100bis 160€)

Kommentar

Gast1852 (08.10.2013)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                      Ich zahle so zwischen 70-80 Euro dafür.

In der letzten Zeit ist es überwiegend die Zahl 70.
                      ZK, FO, GVm - 30 Minuten:

Die Lagune Rooms in SB bieten das Programm schon immer für 70 an und somit sogar teurer wie das Haupthaus in Neunkirchen (65). In die LR gehe ich in der letzten Zeit gerne, eine feine Adresse, unscheinbar, ooh, da fehlt noch mindestens ein Bericht...

Die Tendenz geht seit ein paar Monaten verstärkt in Richtung 70.

Bei einem Stammgirl werden 50 aufgerufen, dann gebe ich gerne 60, ist aber mein Bonus, weil ich die schon ewig kenne und Mengenrabatt bekomme - oder einfach, weil sie mich so gerne mag. ;-)

Wenn ein neues Girl 80430 aufruft, dann buche ich idR immer das 50420 Programm, aus Vorsicht.
                      Wenn ein neues Girl 70430 aufruft, dann buche ich das, daher kann am Ende des Tages mehr in ihrer Kasse sein.

Finde es interessant, dass gerade (die von mir geschätzte) Mercedes den Thread startet, weil sie nur ein paar Meter entfernt von den LR im Atelier Ostspange werkelte, die ein anderes Preisniveau von 100430 inkl ZKs/FO haben, korrekt? Wobei ich gerne an die Zeiten zurückdenke, als bei ihr früher in den 50420 bereits (ein klasse) FO dabei war. ;-), aber das gibt's heute nicht mehr so oft.

Chanel macht in 50420 zwar ZKs, macht aber nur FM.

Gruß,
                      LXS
                      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 10.10.2013, 11:04.
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

TomGreiner (12.10.2013), der6er (10.10.2013), Galappmüller (10.10.2013)

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                        ZK, FO, GVm - 30 Minuten:
                        Finde es interessant, dass gerade (die von mir geschätzte) Mercedes den Thread startet, weil sie nur ein paar Meter entfernt von den LR im Atelier Ostspange werkelte, die ein anderes Preisniveau von 100430 inkl ZKs/FO haben, korrekt? Wobei ich gerne an die Zeiten zurückdenke, als bei ihr früher in den 50420 bereits (ein klasse) FO dabei war. ;-), aber das gibt's heute nicht mehr so oft.
                        Im Atelier habe ich gerade einen Termin klargemacht mit 80/30, was ich auch ok finde und in diesem Fall gerne zahle, aber meine Obergrenze für die halbe Stunde ist damit auch erreicht. 90,- oder gar 100,- € wäre mir definitiv zu viel. Ich vermute mal, dass die Mädels im Atelier durchaus individuelle Preislisten haben. Derzeit laufen sogar Herbstrabatte.

Kommentar

Der Preis stimmt soweit.
                          Aber: ZK sind dort nicht normal und Kosten Aufpreis - 20,-- Euro.
                          Dann bist du auch bei 100,-- Euro.
                          In anderen Häusern (z.B. Lagune Rooms) ist bei 70,-- Euro ZK und FO inclusive.
                          Das Ambiente stimmt dort auch und der Service ist durchweg super.

Kommentar

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                            In anderen Häusern (z.B. Lagune Rooms) ist bei 70,-- Euro ZK und FO inclusive.
                            Das Ambiente stimmt dort auch und der Service ist durchweg super.
                            Kann man bei euch auch Urlaub machen

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              Kann man bei euch auch Urlaub machen
                              Das Saarland ist als Reiseziel durchaus eine Größe, aber Sextourismus wäre mal ganz was neues.

Kommentar

Lädt...
                              X