Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    Alleine diese Ansage macht mich so neugierig, dass ich Dich wohl irgendwann mal besuchen muss...
    Hast Du noch nicht???

Das solltest Du UNBEDINGT tun, sie rechtfertigt sicher auch die weiteste Anreise.

Kommentar

Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
      [Edit der Höflichkeithalber]
      Nähem, dieser Sarkasmus macht dich mir unsympatisch, vielleicht überdenkst du diesen Beitrag und löscht ihn einfach?

Kommentar

kein Sarkasmus

Ich finde sie seit Dezember 2005 klasse und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Ihre Empfehlung hat sie aus meiner Sicht mehr als verdient!

Kommentar

you are not alone

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Nähem, dieser Sarkasmus macht dich mir unsympatisch, vielleicht überdenkst du diesen Beitrag und löscht ihn einfach?
          ich war mir sehr sicher, dass ich Dir auch davor schon unsympathisch war?

Du liest wirklich zuviel zwischen den Zeilen!
          Zuletzt geändert von TomGreiner; 10.12.2013, 22:48.

Kommentar

Hört auf mit dem Blödsinn!

Jeder der mich besuchen möchte, ist herzlich willkommen und jemandem der mich nicht besucht, z.B. weil ich keine Kussgarantie gebe, bin ich nicht böse.

So ist das im Showbusiness ;-)
            Meine Anzeige:
            http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...n-6104402.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (11.12.2013), jackson79 (11.12.2013)

Hey, es ist kurz vor Weihnachten... Friede ... Kommt doch noch 'mal zurück zum Thema.
              Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Mich interessiert was Ihr in Saarbrücken und Umgebung für einen halbstündigen Besuch bezahlt.
              Das Paket sollte Franz. beidseitig/ohne und Verkehr mit Schutz enthalten.
              Wenn man zu Mercedes geht, dann sollte Französisch ohne und Verkehr mit Schutz im Vordergrund stehen. Oder wir trennen ab, machen ein Thema auf "Wer will und darf mit Mercedes knutschen??"
              Gruß,
              LXS

Kommentar

TomGreiner (11.12.2013), der6er (11.12.2013), Gast1852 (11.12.2013)

Smile...

Hört auf mit dem Blödsinn!

Jeder der mich besuchen möchte, ist herzlich willkommen und jemandem der mich nicht besucht, z.B. weil ich keine Kussgarantie gebe, bin ich nicht böse.

So ist das im Showbusiness ;-)
                Sagen wir mal so:

WENN Du küsst, dann ist es phantastisch…aber für den Fall dass Du NICHT küsst, empfehle ich jedem die bequeme Käferstellung mit einer mindestens einstündigen Einlage genussvollem Franz. Von Dir.

Ach war das angenehm…

Kommentar

TomGreiner (08.01.2014), Gast1852 (11.12.2013)

Danke Sir!

Jetzt aber mal ernsthaft, ich hatte sogar mal überlegt das "lecken" aus dem Programm zu nehmen.
                  Leider ist das auch nicht immer der absolute Hochgenuss!
                  Und wenn wir grad dabei sind, streichen wir das poppen auch.
                  Eine Vagina ist nur 8-15 cm tief....meine wohl nur 8 cm und das ständige "andocken" ist schmerzhaft.
                  Blieben noch Französisch und Massage übrig.
                  Das sind ja beides Dinge die ich beherrsche, die ich auch wirklich gerne und mit Leidenschaft mache.

Es gibt ja Lebensmittelgeschäfte und dann gibt es noch Geschäfte, da gibt es ausschließlich Obst und Gemüse!
                  Bei würde es sich im übertragenen Sinne, um einen Obst u. Gemüseladen handeln.
                  In den Obst u. Gemüseläden ist die Ware meist qualitativ besser als bei den Lebensmittelgeschäften weil man sich halt nur auf eine Sache spezialisiert hat.

Mittlerweile ist es so, dass ich gar nicht den Anspruch habe " verwöhnt zu werden" sondern recht glücklich bin wenn ein Gast danach mit freigeblasenem Hirn und vollkommen entspannt in sein Auto steigt.

Versteht ihr was ich meine?
                  Meine Anzeige:

Kommentar

Gast15408 (11.12.2013), Gast1439 (11.12.2013), TomGreiner (11.12.2013), Gast1740 (11.12.2013)

Klingt gut, nur.... wenn ich dein Gast wäre
                    Eine Stunde blasen, da kriegste Schlauchbootlippen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Klingt gut, nur.... wenn ich dein Gast wäre
                      Eine Stunde blasen, da kriegste Schlauchbootlippen
                      Och, Lippenaufspritzen gespart

Aber keine Sorge.....bin bisher noch mit jedem, auch dem widerspenstigsten, Stück Mann fertig geworden

Meine Anzeige:

Kommentar

Ausserdem scheint meine Mundhöhle tiefer zu sein als meine Vagina.
                        Anatomisch könnte da was schiefgelaufen sein
                        Meine Anzeige:

Kommentar

Mit 900 Beiträgen (um mal abzulenken ) sollte man dir mal nen individuellen Subtitel vergeben.

Großmaul (tiefe Mundhöhle) wäre jetzt nicht so passend (oder doch ), aber BJane oder so watt?

Kommentar

lostinxs2005 (12.12.2013), jackson79 (11.12.2013)

Ausserdem scheint meine Mundhöhle tiefer zu sein als meine Vagina.
                            Anatomisch könnte da was schiefgelaufen sein
                            Medizinisch passiert das, wenn man mehr redet als vögelt
                            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

jackson79 (11.12.2013)

@BBB:
                              Und dann sind das doch nur die neuen Beiträge......im alten Forum hatte ich sowas um die 3000 Beiträge wenn ich mich recht entsinne.
                              BJane gefällt mir

@Sidewinder:

Meine Anzeige:

Kommentar

......im alten Forum hatte ich sowas um die 3000 Beiträge wenn ich mich recht entsinne....
                                Stimmt, ich entsinne mich auch noch mit Grausen dran

VG Bastian
                                - aber was hat das jetzt alles noch mit Preiniveau in SB zu tun? -

Kommentar

Lädt...
                                X