Hi Leute,
konnt die Finger nicht davon lassen.
Bin heute in NK gewesen und musste einfach bei der Lagune vorbei. Erst war die junge Dame noch besetzt aber hab mich dann mal vormerken lassen.
Was mir dann entgegentrat (knapp 45 min nach meiner Reservierung) hat sich absolut gelohnt. Die Bilder werden ihr absolut nicht gerecht. Die Figur ist der Knüller und die Brüste dazu!!!
Hab die 40 min FO + ZK gebucht für 80 Euro.
Ab auf s Zimmer, schnell gewaschen (durft ich leider alleine) und ab auf s Bett. Hab dann noch 2 min auf sie warten müssen aber der Kollege war schon in reinster Vorfreude.
Als sie dann ablegte musste eigentlich nicht mehr viel passieren. Kollege Johnny zeigte Einsatzbereitschaft und so durfte sie dann mal schön FO anfangen. War sehr angenehm, hätte ein wenig intensiver sein können, aber als hätte sie s gehört wurde mit vollem Mund noch die Zunge kreiseln gelassen und ich musst sie dann in der 69er haben. TOP. Madame ging gut mit und setzte sich im Anschluss auch schön zum Reiten auf. Danach ab in die Missio, noch 2,3 mal unten geleckt (schön mitgeknurrt - ob echt oder nicht, mir Latte)... Mission nutzte sie zum "petzen" in der Hoffnung das es ein schnelles Ende nimmt (?!) aber ich war dann doch recht ausdauernd. Durfte nochmal Doggy, dann wieder Missio und abgeladen im Reiterstyle.
Einzigster Kritikpunkt war der ZK der eher in einem schwachen Kiddisküssen ausgeführt wurde aber ich könnte im generellen die Woche grad wieder zu ihr hin. Sehr geiles Mädel und def. zu empfehlen. ;) Also lieb zu ihr sein, dann ist s sie s mit grosser Wahrscheinlichkeit auch zu Euch ;) Heihoooo...
Kommentar