Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsatz fürs Neue Jahr

    Nachdem ich diese Woche bei Annica war, hab ich nun einen guten
    Vorsatz fürs Neue Jahr


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      d'Artagnan (05.12.2017), analog6 (02.12.2017), MMikee (02.12.2017), Pinsel71 (02.12.2017), Remus75 (02.12.2017), Lady-in-Red (01.12.2017)

      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Nachdem ich diese Woche bei Annica war, hab ich nun einen guten
      Vorsatz fürs Neue Jahr


      Gruß vom 6er
      Da sag ich nur: hinten anstellen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rasufa (02.12.2017)

        eine Pay6 Oper... die 2te

        Hallo, der Zufall will es das mein 100. Beitrag wie bei Remus75, Annica gilt.

        Der ist ist aber so gut geschrieben das ich den nicht toppen kann da , dazu noch im Duett gesungen.

        Hatte Annica in Homburg besucht für 130460. Ein Besuch voller Zärtlichkeit und Sex der es Wert war,

        den längeren Weg auf sich zu nehmen.

        Diese hoch erotische Frau, deren Küsse ihrer wundervollen Lippen man garnicht genug erwidern kann.
        Und wenn diese auch noch klein Anange verwöhnen und umschließen kann man nur noch geniesen und
        alles um sich herum vergessen. Von ihren wunderbaren Busen konnte ich auch nicht lassen und hätte ihn am liebsten mit nach Hause genommen
        Ich hatte ja Annica im Oktober in Kaiserslautern besucht und hier einen Bericht #103 geschrieben, dem ich
        nichts mehr hinzufügen kann .

        Nur soviel, dass sich auch 2018 der längste Weg sich lohnt, sie wieder zu sehen und zu erleben/fühlen.

        Viele Grüße

        ps @Annica - bitte dann in einem Bett das nicht so quitscht
        Zuletzt geändert von Ananga; 30.12.2017, 10:39. Grund: Satzzeichen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          liebeszauber2508 (30.11.2018), TomGreiner (20.09.2018), der6er (30.12.2017), MMikee (30.12.2017), perltau (30.12.2017), Pinsel71 (30.12.2017), Sommerstein (30.12.2017), Lady-in-Red (30.12.2017), lottoking0815 (30.12.2017), Remus75 (30.12.2017)

          Glückseeligkeit in SCHWARZ-ROT-GOLD......

          ......wobei bei mir das Schwarz doch schon eher grau ist

          Was will uns der Pinsel denn hier schon wieder für Bilder in den Kopf setzen fragt ihr euch ??


          GANZ einfach Schwarz (ICH) ROT (Annica) GOLD (Yvette)


          Na, geschnackelt ????? Im Rudern würden wir "Deutschland-Dreier" dazu sagen.


          Aber der Reihe nach:

          Beide Damen besuche ich jetzt schon viele Jahre. Dass sie sich auch kennen, wurde mir bewusst, als ich ihre
          gemeinsamen Deutschlandrundreisen bemerkte. Nach dem Motto "Frechheit siegt" fragt ich von längerer Zeit Annica mal nach einem 3er an. Die sehr freundliche Absage von beiden war OK und verständlich. So dachte ich auch nicht länger darüber nach setzte meine Besuche bei Beiden, wenn sie denn in der Nähe waren, Solo fort.


          Vor ca 2 Wochen kam dann die Meldung "Yvette wieder in Saarbrücken"

          Nach kurzer Rückfrage war klar.......beide Arbeiten unter der selben Adresse.

          Nach einem altgermanischen Spruch "neuer Tag, neues Glück" getraute ich mich nochmals nach einem 3er anzufragen. Es müsse ja nicht die Hardcore Version sein, aber beide Mädels "am Mann" wär doch auch schon mal was, für den Anfang.

          Und siehe da, sämtliche Nachtgebete wurde erhört und die Antwort war unmissverständlich.
          Ja du musst aber als "Testobjekt" herhalten.....


          Dass ich damit keinerlei Probleme hab, dürfte ja wohl bekannt sein. Termin war dann recht rasch ausgemacht. Im Frühtau zu Berge wir vögeln trallalla.......

          Ich, mit allerlei französischem Nachwerk und Brause bewaffnet, klingelte dann an der allseits bekannten Stätte der Sünde........Treppen hoch, und da standen die beiden Grazien wie Gott und Viktoria Secret sie schuf. Da merkte ich, dass ich nicht der einzige war, der eine "gewisse" Aufregung verspürte. Es war wie beim allerersten Date. Obwohl wir uns doch schon sooooo lange kennen, waren wir alle völlig kribbelig und in irgendeiner Weise auch verlegen.

          Das änderte sich, in der horizontale liegend, recht schnell.

          Es war ein Traum. Wir probierten verschiedene Dinge aus und mit fortschreitender Zeit kamen wir in den FLOW. Die Rollen verteilten sich irgenwie von selbst und auf einmal war das alles nicht mehr aufregend sonder einfach nur noch geil.
          Darauf eingestellt, dass es sich um einen 3er "am Mann" handeln würde, dachte ich plötzlich an eine FataMorgana, als sich die beiden mit ihren Mündern näherten und erst zaghaft aber dann ganz intensiv züngelten. Jesses, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.....Da ich die beiden bei ihrem Tun nicht stören wollte genoß ich eine Weile die Aussicht bis es mir zuviel wurde und meine Zunge mit in den Reigen eingesteigen wollte.

          Völlig verausgabt und schwitzend beendeten wir die Session kamen plötzlich wieder in der Realität an.

          FAZIT:

          Das Experiment war gelungen. Wie erahnt war es kein Hardcore FickiFicki Porno sondern ein GF6dreier der besonderen ART, mit 2 anerkannten Empfehlungsdamen, die auch diese Spielart des Geschäftes beherrschen.

          Ob die beiden dieses Erlebnis nun in ihr Portfolio übernehmen bleibt natürlich den beiden überlassen. Ich denke, wir werden es anhand der "Speisekarte" erfahren. Ich bin jedenfalls wiedermal eine äußerst positiven Erfahrung reicher und bin froh, dass ich den Schritt gewagt hab.
          Ach Gottchen die Kosten (die Frage kommt ja so sicher wie das AMEN in der Kirche). Ich hab den beiden ihr normales Salär von 130460 pP zukommen lassen.


          Ich hoffe, wie immer, euer Kopfkino auf Volldampf gepinselt zu haben.

          Euer P71
          Zuletzt geändert von Pinsel71; 13.03.2018, 15:49.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (23.03.2018), Stängli (18.03.2018), Triberius4P6 (15.03.2018), disillusioned (14.03.2018), guard73 (14.03.2018), Eros Rammelzotti (14.03.2018), rene1959 (14.03.2018), MMikee (13.03.2018), Saarpfälzer (13.03.2018), perltau (13.03.2018), lottoking0815 (13.03.2018), Ananga (13.03.2018), der6er (13.03.2018), Guy-Richi (13.03.2018), rasufa (13.03.2018), Zunge39 (13.03.2018), Remus75 (13.03.2018)

            Annica...das perfekte Mädchen von nebenan

            Hallo,

            da sich bei mir seit einiger Zeit im privaten Bereich keine Möglichkeit mehr geboten hat der schönsten Nebensache der Welt zu frönen, dachte ich es wäre an der Zeit die Dienste des ältesten Gewerbes der Welt in Anspruch zu nehmen (hatte schon vor längerer Zeit mal darüber nachgedacht, konnte mich dann aber nicht dazu durchringen).

            Wie auch im normalen Liebesleben sollte auch das erste Mal im P6-Bereich etwas ganz Besonderes sein, weshalb ich die Entscheidung, welche Dame es denn nun sein soll, nicht leichtfertig getroffen habe.
            Nach etlichen "Recherchen" stand für mich fest, dass es Annica sein soll.

            Und da ich am Feiertag auch mal was zum feiern haben wollte, habe ich mich dazu entschlossen, heute einfach bei Ihr anzurufen und einen Termin für den Nachmittag zu vereinbaren. Ich hatte schon befürchtet, dass es so kurzfristig nicht klappen könnte oder das heute wegen Feiertag "geschlossen" ist, aber es hat sich dann doch problemlos ein Termin um 15 Uhr gefunden. Dabei ist mir schon am Telefon positiv aufgefallen, wie angenehm man sich mit Ihr unterhalten kann. Es kam mir gar nicht so vor, als ginge es hier um bezahlten Sex, sondern als würde man sich mit einer alten Freundin für ein gemütliches Beisammensein verabreden. Über gewünschten Service und Preise wurde natürlich schon gesprochen (80€ für 30min und 130€ für 60min).

            Bin dann gegen 15 Uhr zur angegebenen Adresse in Saarbrücken-Jägersfreude gefahren. Location liegt an der Hauptstraße, aber das Haus ist zurückgesetzt und der Eingang diskret. Tür aufgemacht, ein paar Treppen hochgegangen und da Stand Sie vor mir.
            Allen, die schon mal das Vergnügen mit Ihr hatten, muss ich nichts weiter erzählen...für die Unentschlossenen und Unwissenden fahre ich trotzdem fort.

            Annica ist ein Traum von einer Frau...wunderhübsches Gesicht, rotes Haar und ein bezauberndes Lächeln.
            Nach einer netten Begrüßung im Vorraum ging es dann ab ins Zimmer, wo wir noch mal kurz das Geschäftliche besprochen haben (habe mich erstmal für die 30min-Variante entschieden mit der Option zu verlängern). Das Zimmer selbst kann man wohl als normal und gepflegt bezeichnen, wobei man in Annicas Gesellschaft das Interieur auch ganz schnell vergisst...es hätte auch ne Biotonne in der Ecke stehen können und es wäre mir a) nicht aufgefallen und b) vollkommen egal gewesen.
            Es ging dann los mit zärtlichen ZK und ein bisschen Geknutsche. Als Sie dann ganz nackt war wurde mir klar, dass ich eine junge Göttin vor mir hatte...makellose Haut, wunderhübsche natürliche Brüste und ein großer und straffer Hintern...und das alles verteilt auf gerade mal ca. 1,60m (Sie ist ein ganzer Kopf kürzer als ich).
            Nach dem Vorprogramm hatte ich ordentlich Gelegenheit Sie zu lecken, was Ihr denke ich auch ganz gut gefallen hat. Mann bekommt da ziemlich ehrliches Feedback wenn es Ihr gefällt. Danach war Sie an der Reihe und ich muss sagen, dass mir noch nie jemand so geil einen geblasen hat. Nicht zu heftig aber auch nicht zu locker und die Geräusche die Sie dabei gemacht hat...einfach himmlisch.
            Danach Stellungswechsel, sodass ich Sie lecken konnte, während Sie mir weiter einen geblasen hat. Ich dachte ich wär im Himmel. Diese Aussicht zwischen Ihren Schenkeln, dieser Geschmack, Ihre enge Bauweise, dieser Duft und diese prallen Pobacken.
            Danach ab in die Reiterstellung...leider scheint mein bestes Stück genau zu diesem Zeitpunkt gemerkt zu haben, dass heute Feiertag ist und gedacht es könnte sich den Rest des Tages frei nehmen...war es die Nervosität vorm ersten Mal im P6-Bereich, der Stress auf der Arbeit...keine Ahnung
            Annica hat aber ganz professionell reagiert und versucht das Beste daraus zu machen...leider hat auch ein Stellungswechsel und erneutes anblasen nichts gebracht
            Als ich dann gemerkt habe, dass das heute nichts mehr wird und ich nicht wollte, dass sich das Mädchen beim Versuch noch das Leben nimmt, sind wir dann wieder zu Knutschen und ZK übergegangen. Dabei hat sich mir auch die Gelegenheit geboten, Sie etwas näher kennen zu lernen, wobei sich mein erster Eindruck bestätigt hat, dass man sich einfach super mit Ihr unterhalten kann und Sie einem auch ehrliche Antworten gibt.

            Mein Fazit:
            Annica ist vom Aussehen her eine Sexbombe und vom Verhalten das nette Mädchen von nebenan...eine himmlische Kombination...
            Mann kann sich einfach mal fallen lassen, die Zeit vergessen und der Service ist in jeder Hinsicht top!
            Zuletzt geändert von Chromstange; 16.08.2018, 10:03. Grund: Freigeschaltet

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              muschipaule (17.08.2018), MMikee (17.08.2018), Frageo (17.08.2018), lottoking0815 (16.08.2018), disillusioned (16.08.2018), Asterix (16.08.2018), wildboy (16.08.2018), tengel69 (16.08.2018), Pinsel71 (16.08.2018), Remus75 (16.08.2018), Lady-in-Red (16.08.2018), Tasso (16.08.2018), TomGreiner (16.08.2018)

              Zitat von lorenzo1288 Beitrag anzeigen
              Annica ist ein Traum von einer Frau...wunderhübsches Gesicht, rotes Haar und ein bezauberndes Lächeln.

              Hallo lorenzo,

              An dieser Stelle möchte ich was einbringen, was die sichtweise eventuell etwas erweitert oder ergänzt, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deshalb erzähle ich meine Sichtweise die keinesfalls negativ Annica gegenüber ist... Ich hatte auch schon das Vergnügen gehabt und zwar ist das schon ne Zeit her, damals wusste ich noch nicht dass es dieses Forum hier gibt sonst gäbe es meinen Bericht sicherlich irgendwo bei ca 2013.

              Von ihrer Art und ihren Gesprächen her war es damals wie du sagst, da ich ungefähr im gleichen Alter war kam es mir tatsächlich so vor als würde ich ne Bekannte oder Freundin besuchen. Sie war nett offen und wirklich symphatisch. Als ich sie das erste Mal sah war ich ein wenig enttäuscht weil ich tatsächlich eine -für meine Vorstellungen- Sexbombe erwartet habe (An diesem Punkt muss ich sagen, ist es halt so, dass Geschmäcker verschieden sind und man kann jetzt drüber streiten was eine Sexbombe ist oder es einfach so beruhen lassen ;-) ). Sie war klein und etwas pummeliger als erwartet, vom aussehen süß aber halt nicht überragend, eher so ne hübsche kleine die im Café nebenan arbeitet oder so. Damals war ihr provisorisches Appartment auch schon sehr gepflegt, worauf sie wert gelegt hatte sie fühlte sich wegen der Umgebung aber trotzdem nicht so wohl da, sagte sie mir... naja Burbach halt.

              Auch bei mir gab es damals ein kleiner Fauxpas. Da war es aber etwas anders. Da sie so eng gebaut war und ich so gut bestückt, ihrer Meinung nach, hatte sie zu erst den AV den wir ausmachten dankend abgelehnt was aber halb so wild war. Was aber etwas gravierender war, sie konnte ihn ums verrecken nicht einführen. Auch da hat sie sich die größte Mühe gegeben und professionell irgendwie versucht das Problem zu lösen aber es gab da so ne gewisse Hemmung in ihr. Sie machte aber überhaupt nicht den Eindruck als wollte sie nicht, ganz im Gegenteil, ich wares letzlich der sagte es ist schon ok wonach sie sich oft entschuldigte. Alles in allem muss ich sagen war sie trotz alle dem wirklich eine gute Wahl. Hoffe ich konnte vielleicht etwas helfen wenn jemand ungefähr nachempfinden kann was ich meine.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (12.01.2019), tengel69 (18.08.2018), wildboy (18.08.2018), DesTeufelsHure (17.08.2018), Lady-in-Red (17.08.2018)

                Aussehen ist zwar Geschmackssache, aber...

                Hallo Mr. Black,

                natürlich ist Aussehen Geschmackssache, aber ich glaube man muss sich auch von den unrealistischen Idealen, die einem durch einschlägige Filmchen vermittelt werden, verabschieden.
                Für mich ist eine Sexbombe eine Frau, die mit sich und Ihrem Körper im reinen ist und bei der Mann auch mal ordentlich zupacken kann ohne Angst haben zu müssen, dass bei der Frau was kaputt geht Und das trifft auf Annica voll zu
                Wer darunter absolute Modelmaße und südländisches Flair erwartet, wird beim Betrachten der Anzeigen hier bestimmt auch schnell fündig.
                Und was der von dir angesprochene Fauxpas angeht, so kann ich mir schon vorstellen, dass das Einführen ab einer gewissen Größe eine Herausforderung darstellt, aber das war bei meinem Besuch wohl weniger das Problem

                Kommentar


                  Zitat von lorenzo1288 Beitrag anzeigen
                  Hallo Mr. Black,

                  natürlich ist Aussehen Geschmackssache, aber ich glaube man muss sich auch von den unrealistischen Idealen, die einem durch einschlägige Filmchen vermittelt werden, verabschieden.
                  Für mich ist eine Sexbombe eine Frau, die mit sich und Ihrem Körper im reinen ist und bei der Mann auch mal ordentlich zupacken kann ohne Angst haben zu müssen, dass bei der Frau was kaputt geht Und das trifft auf Annica voll zu
                  Wer darunter absolute Modelmaße und südländisches Flair erwartet, wird beim Betrachten der Anzeigen hier bestimmt auch schnell fündig.
                  Und was der von dir angesprochene Fauxpas angeht, so kann ich mir schon vorstellen, dass das Einführen ab einer gewissen Größe eine Herausforderung darstellt, aber das war bei meinem Besuch wohl weniger das Problem
                  Wie gesagt, da kann man jetzt hin und her diskutieren was sexy ist und was nicht. Ich hatte schon Frauen, die nach meinem persönlichen Geschmack einfach schöner anzuschauen waren. Aber ist doch ok, so hat jeder seine vorlieben

                  Kommentar


                    Zitat von MrBlack87 Beitrag anzeigen
                    Wie gesagt, da kann man jetzt hin und her diskutieren was sexy ist und was nicht. Ich hatte schon Frauen, die nach meinem persönlichen Geschmack einfach schöner anzuschauen waren. Aber ist doch ok, so hat jeder seine vorlieben
                    EBEN - Jungs. Diese Diskussion bringt ja gar nichts.
                    Fakt ist dass die liebe Anni einen klasse Job abliefert und immer einen Besuch Wert ist.
                    Die Bilder in Ihrer Anzeige sind völlig authentisch. Da kann sich jeder sein eigenes Bild darüber machen obs passt.
                    Und falls einem die Figur dann doch nicht zusagt kann er ja wieder gehen. Annica hat da überhaupt kein Problem mit. Wer eine Service-Rakete sucht ist bei Annica in guten Händen.
                    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      liebeszauber2508 (30.11.2018), Frageo (18.08.2018), Remus75 (18.08.2018), Lady-in-Red (18.08.2018), MMikee (18.08.2018), Pinsel71 (18.08.2018), tengel69 (18.08.2018)

                      Guten Tag,

                      Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                      EBEN - Jungs. Diese Diskussion bringt ja gar nichts.
                      in der Tat, ich bitte auch darum diese Nebendiskussion einzustellen (da Empfehlung).

                      Gruß Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Megane (16.11.2018), TomGreiner (18.08.2018), Remus75 (18.08.2018)

                        Drall und prall-mein Dreier mit Annica und Lea

                        Seit Anfang Dezember wusste ich,dass die beiden Ladys rund einen Monat später wieder gemeinsam in Saarbrücken zugange sein werden.
                        Was lag also näher als bei Lea anzufragen,ob ein Dreier mit der von mir seit längerer Zeit begehrten Annica möglich sei.
                        Das OK kam dann gleich zu Anfang des neuen Jahres,Stammdame Lea hatte alles perfekt eingefädelt.

                        Ergo letzten Sonntag am früheren Nachmittag mit meiner Furzkiste(Renault Clio Yahoo)nach SB-Jägersfreude getuckert.
                        Pünktlich dort gewesen,sogleich wurde mir nach dem klingeln aufgetan,Lea empfing mich mit strahlendem Lächeln am Treppenabsatz im 1.Stock.Herzliche Begrüßung,dann zog mich Lea Richtung "Liebeshöhle",wo Annica wartete.
                        Wie von mir gewünscht war Annica noch in Straßenkleidung,freundliche gegenseitige Begrüßung,dann ab ins sehr geräumige,saubere Bad(warum erwähne ich das,Sauberkeit wird bei BEIDEN Damen groß geschrieben),Dusche+Mundspülung,danach zuerst mit Lea(Annica wartete auf meinen Wunsch hin auf der Couch auf ihren "Einsatz")aufs extra große Bett zum "Warm-Up".

                        Streicheln,knutschen,Leas geilen Arsch abgreifen während sie den stehenden kleinen,dann größer werdenden Eros bearbeitete....die Gier stieg an und das nicht nur bei mir.

                        Annica schälte sich aus ihren Jeans und dem Pulli und nun waren wir "vollzählig".Ein Dreier...mein Traum wurde Realität.Alles Doppelt,Zwei pralle Frauenärsche,schöne Titten,vier Hände,die mich verwöhnten,zwei Münder,zwei Zungen....ich wußte vor lauter tollen Verlockungen wirklich nicht, was ich jetzt am liebsten machen würde.

                        Kurz und gut:Es wurde gebumst,geleckt,geblasen,die Ladys verwöhnten sich auch gegenseitig,das Finale war, als ich Annica von hinten nahm(welch ein praller Prachtarsch,mag ich sehr) und mir Lea dazu die Glocken kraulte kam es unweigerlich,zu was es kommen musste bei mir....Uuuuuhhhh,Aaaaah,Lechz Stööööhn.

                        Fazit:Werde dieses Erlebnis für immer in bester Erinnerung behalten,wenn es sich ergibt,dann mache ich das auf jeden Fall nochmal.

                        Gekostet hat mich das Vergnügen 210 Euro für 90 Minuten pro Lady.

                        PS:Zeit wurde großzügig bemessen.

                        MfG Eros

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lycos (10.05.2019), Zunge39 (13.01.2019), MMikee (13.01.2019), tengel69 (13.01.2019), Ananga (12.01.2019), roadhouse (12.01.2019), blech (12.01.2019), hartbiker (12.01.2019), Remus75 (12.01.2019), Lady-in-Red (12.01.2019), Asterix (12.01.2019), Undresser (12.01.2019)

                          Location Jägersfreude (inkl. Annica) - Neuer Internetauftritt

                          schön zu hören, dass Annica wieder da ist...scheinbar gibt es zu der Location in Jägersfreude nun auch eine eigene Website, siehe http://ladies-xclusive.de/index.php

                          Kommentar


                            Mein Bericht über mein Treffen mit Annica in Jägersfreud

                            Hallo,
                            es ist schon eine Weile her, dass ich bei Annica war. Dennoch möchte ich meinen Bericht hier posten, da es echt schön mit Annica war (war in Jägersfreud).

                            Ich habe geklingelt und Annica hat mich durch die Gegensprechanlage angesprochen und gefragt zu welcher Lady ich will. Da ich den Namen vergessen hatte, fragt sie, ob ich zu der Rothaarigen wolle, was sie bejaht hat. Dummerweise gab es in Jägersfreud keinen Geldautomaten, da ich nicht genug Geld hatte, war somit nur eine statt der ursprünglich zwei veranschlagten Stunden möglich, was für Annica aber kein Problem war. Annica wollte, dass ich vor der Durchführung dusche, was ich dann auch gemacht habe.

                            Wir haben es dann in der Missionarsstellung gemacht und im Doggy Style. Beim Doggy Style mussten wir etwas aufpassen, da sie wirklich sehr eng ist. Zwischendurch musste Annica immer wieder meinen Penis steifblasen, da ich die letzten Tage viel zu oft onaniert habe, war das erforderlich. Annica mochte die Vorhänge des sauberen Zimmers zu machen, dass uns die etwas neugierigen Nachbarn nicht sehen. Das fand ich etwas schade, da ich gerne noch besser Ihre wunderschönen Haare im Tageslicht beim Bumsen betrachtet hätte. Auch das ich beim Bumsen immer wieder Ihre wunderschönen Haare streichele, mochte sie nicht, ich habe es dann auch nicht mehr gemacht (war das erste Mal, dass ich eine Lady mit so wunderschönen kupferroten Haaren hatte). Um ehrlich zu sein, die Haarfarbe war der Grund dafür, dass ich Annica gedatet habe.

                            Vor und nach der Durchführung haben wir dann etwas Smalltalk gemacht.

                            Einziges Manko: Annica roch an dem Tag etwas nach frischer Zwiebel aus dem Mund, anscheinend hat Ihr Mittagessen rohe Zwiebeln enthalten.
                            Insgesamt war es jedoch ein schönes Erlebnis, dass ich gern wiederholen würde.

                            Grüße an alle Mitstreiter,
                            PJErA

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (27.12.2019)

                              hier die Aktuelle Ladies-Anzeige von Annica, da keine Anzeige im threat eingebunden ist.
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar


                                Ich bin zwischenzeitlich auch bei Annica vorstellig geworden. Die Kontaktaufnahme verlief super einfach und angenehm per Telefon und es ist schon eine angenehme Abwechslung, wenn man sich in perfektem Deutsch unterhalten kann. Die Location in Jägersfreude ist altbekannt und geschätzt, ausgemacht wurden 45min zu 110€.

                                An der Gegensprechanlage wurde nochmal nach Name/Termin gefragt, was für mich vorbildlich ist - zu viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit. Dann leider gleich der erste Dämpfer, zwar ist sie durchaus schnuckelig und dem etwas fülligeren Körper kann ich viel Positives abgewinnen, aber vom Gesicht her hat sie mir leider nicht so sehr gefallen und die schönen roten Haare waren zusammengebunden. Ich entschied mich aufgrund von Sympathie und ausgemachtem Termin dennoch zu bleiben. Grundsätzlich kommt die Anzeige sonst hin, auch wenn Alter und KF wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell sein dürften und das ein oder andere Bild schon sehr lange in Verwendung ist.

                                Bevor es überhaupt los ging, unterhielten wir uns relativ lange, es wurde geklärt was ich mir wünsche, was ihr wichtig ist und ein Bisschen Smalltalk, zu Trinken gab es auch was. Dann ging ich duschen und wir starteten anschließend auf ihren Vorschlag mit einer Massage, die angenehm war, aber leider nicht so richtig für Stimmung sorgte. Danach wollte ich knutschen, aber von hier an zeichnete sich immer mehr ab, dass die Chemie bei uns einfach nicht so ganz stimmte und ich vermutlich deshalb nicht in gen Genuss des viel angepriesenen GF6 kam, von dem andere so schwärmen. Küsse gab es zwar, aber sie schürzte irgendwie permanent die Lippen und presste sie zusammen. Ich widmete mich dem absoluen Highlight und Hauptgrund für meine Buchung, Annica's nahezu perfekte, natürliche Brüste. Hier erhält man tatsächlich "as advertised" und sie fühlen sich wirklich toll an. Das Französisch war gut, aber jetzt nichts weltbewegendes, OV bei ihr..auch hier merkte man an ihrem "Feedback" das erwähnte Fehlen der Chemie, auch wenn sie zwischendurch mein Haar verwuschelte und den Kopf festhielt. Der GV war..schwierig. Die Kombination aus einer der engstens Pussys, die ich je erlebt habe und meinem im Umfang etwas über dem Durchschnitt liegenden Schwanzes sorgte dafür, dass das Ganze nicht so einfach war. Nach dem Akt gab es wieder guten AST und mein bleibender Eindruck war, dass ich mich mit Annica besser unterhalten als vögeln kann, schade.

                                Die Zeit wurde, wenn man vom Betreten bis Verlassen des Gebäudes stoppt, ordentlich überzogen und da Annica 100% korrekt und immer sehr nett und höflich war, verließ ich sie trotz der Negativpunkte dennoch relativ positiv gestimmt, auch wenn es für mich keine Wiederholung geben wird.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  lostinxs2005 (06.01.2020), Gast_00101 (04.01.2020), wildboy (29.12.2019), dopamine (28.12.2019), Ejaculator (28.12.2019), MMikee (27.12.2019)
                                Lädt...
                                X