Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Latina Barbara - heisse Braut-

Hallo Kollegen

Dies ist mein erster Bericht hier im Forum und ich hoffe, ich kann mit meinen Aussagen dazu beitragen, dass ihr auch in den Genuß der Lady kommt.
    Ich war am Freitag 13.09.2013 um 15:00 Uhr bei Barbara und besagter Adresse und kann nur positives berichten.

Die Bilder entsprechen der Tatsache. Sieht richtig lecker aus die kleine.
    Sie werkelt in Burbach. Parken konnte ich diskret in einer Seitenstraße. Die Wohnung befindet sich im 1. Stock. Als ich mir die Klingelschilder angesehen habe musste ich feststellen, dass in diesem Haus noch mehrere Dienstleisterinnen ihre Dienste anbieten.
    Jedoch nun zu meinem Date. Da ich dunkelhäutige bzw. Latina stehe ist sie mir schon beim betrachten der Bilder aufgefallen. Die Bilder, welche hier dargestellt werden entsprechen 100% der Wirklichkeit. Ich bin der Meinung in natura sieht sie noch besser aus. Alleine die geilen Nippel und Ihre Titten sind für Liebhaber einen Besuch wert.
    Nachdem ich 15 Minuten vorher angerufen habe machte Sie mir beim Klingeln nur noch bekleidet mit String und schwarzem BH die Wohnungstür auf. Ihr Programm beginnt bei 50 €uronen für einen Quicki. Das ganze steigert sich bis 100 Euro die Stunde.
    Nach der Geldübergabe begleitete sie mich ins Bad zur Waschung, welche ich selber vorgenommen habe. Sie selber war, wie ich später feststellte schon „vorgewaschen“. Auch waren genügend Handtücher vorhanden.

Nach Wechsel ins Fickzimmer begannen wir uns gegenseitig ganzen Körper zu streicheln, wobei erste Zungenküsse ausgetauscht wurden. Ich konnte Sie überall abgreifen wobei ich merkte, dass sie zwischen ihren Beinen schon etwas nass war. Danach begab sie sich vor mir auf die Knie wobei richtig gut, ohne wenig Handeinsatz blank geblasen wurde.
    Allein der geile Anblick ihrer Augen ( immer wieder geilen Blickkontakt) lies mich fast zum finalen Schuss kommen, den ich jedoch dann unterbrechen konnte.
    Auf dem Bett liegend begannen wir dann auf meinen Wunsch mit der 69er Stellung. Ich konnte sie ausgiebig lecken. Gleichzeitig blies sie wie eine wilde Stute meinen harten Schwanz wobei auch die Eier nicht vergessen wurden.
    Nachdem ich Ihre Muschi ausgiebig lecken konnte und sie mir den Schwanz blies stülpte Sie gekonnt mit dem Mund den Konti auf und ich kolbte sie noch in der Doggy bis zum finalen Schuss.

Wiederholung 100%.
    Ich kann die kleine nur empfehlen. Hat alles eingehalten wie vereinbart.
    Einziger Manko Punkt war, dass das Fickzimmer und der kleine Flur nur von einem Vorhang getrennt war.

Ihren Lover oder Aufpasser hörte ich während dem Ficken aus der geöffneten Tür des Nebenzimmers schon die nächsten Termine vereinbaren.

Also Jungs: Wenn ihr eine kleine geile Latinabraut mit herrlichen Nippeln ficken wollt, kann ich euch Barbara nur wärmstes empfehlen.

Euer Feldstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (19.09.2013), guard73 (19.09.2013), maxs (19.09.2013), lostinxs2005 (19.09.2013)

Schön, dass Du vom RO (Read Only) zum Schreiber mutierst!
    Guter Bericht. Optik, Alter und FO, ZK gefallen mir...
    Was hast Du bezahlt?
    Weiter so,
    LXS

PS: Sie teilt das App. mit einer TransFreundin, es muss also nicht der Lover/Zuhälter gewesen sein, den Du im Nachbarzimmer gehört hast.
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 19.09.2013, 10:48.
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Schöner Name

Ich freu mich auch über sonen Einstandsbericht, Saarbr. ist nur ein wenig weit weg, oder ich schick meinen Bruder mal hin..

Ja und dann der Name des Kollegen - geht runter wie Kokosöl - F E L D S T E C H E R !!
      Geil ! Kopfkino....
      Maxs aus G. im Osten

Kommentar

Hallo Kollegen
        Also ich habe mal als erstes die sogenannte "Einstiegsnummer" für 50 Euro gewählt und wurde voll zufriedengestellt.
        Preis->Leistungsverhältnis ist ok.

Kommentar

Zitat von benny_50 Beitrag anzeigen
          Nach Wechsel ins Fickzimmer begannen wir uns gegenseitig ganzen Körper zu streicheln, wobei erste Zungenküsse ausgetauscht wurden. .. ...Nachdem ich Ihre Muschi ausgiebig lecken konnte und sie mir den Schwanz blies, stülpte Sie gekonnt mit dem Mund den Konti auf und ich kolbte sie noch in der Doggy bis zum finalen Schuss..
          Zitat von benny_50 Beitrag anzeigen
          ich habe ..die .."Einstiegsnummer" für 50 Euro gewählt und wurde voll zufriedengestellt. Preis->Leistungsverhältnis ist ok.
          Ich hatte angerufen und 'nen Termin ausgemacht. Angekommen, sehe ich wie gerade ein Kollege klingelt. OK, der kann ja auch zu 'ner anderen Dame gehen. Daher kurz gewartet und hinterher, siehe da, der geht zu ihr.

Später habe ich nochmals angerufen und sie war beim Eintreffen nicht besetzt.
          Sie hielt mir einen Zettel mit Preisen hin. Ihr Buchungserfolg in SB führt anscheinend zu Preis-/Service-Veränderungen, denn im Einsteigerprogramm für 50€ ist kein FO und kein Französisch beidseitig mehr drin!
          Mir hat das "Komplettpaket" nicht zugesagt (aus Vorgeschichte; plus Optik, die Optik ist OK, sie ist ne Vollweib-Latina, wenn ihr versteht, was ich meine; plus Servicereduzierung) und bin daher unverrichteter Dinge weg.

Gruß,
          LXS
          Gruß,
          LXS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            der6er (25.09.2013)
          Lädt...
          X