Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfängerin Natalie - Atelier Ostspange - Saarbrücken

Hallo Kollegen,

eben hatte ich mal wieder das Bedürfnis ein neues Mädchen kennen zu lernen und so habe ich mich spontan entschieden mal wieder ins Atelier Ostspange zu fahren. Gestern hatte ich auf Ladies zufällig Natalie entdeckt, die dort aktuell aktiv ist und irgendwie habe mich ihre Bilder wohl so beeinflusst, dass ich hin "musste".

Wie gesagt ich war spontan und ohne vorherigen Check dort und hatte Glück, weil Natalie frei war. Kaum im Zimmer kam auch sie und ich muss sagen, sie ist mindestens so schön und sexy wie auf den Bildern, die sie voll treffen. Da sie nur wenig D spricht machten wir direkt den Service aus, 60 Min, ZK, FO => 130 €, finde ich allgemein nen guten Preis. Nach jeweiligem Duschen kam sie zurück und ich bat sie aufs Sofa, wo ich erst mal langsam schmusend beginnen wollte. Natalie setzte sich dann auf mein Bitten zu mir, blieb aber passiv.

Neben mir saß jetzt ein bildschönes Teeny mit betörenden Augen, herrlichen spitzen festen. prallen B+-Brüsten und einer schönen ebenmäßigen und weichen Haut. Damit enden die positiven Aspekte aber fast schon, leider. Auf Streichel und Küsschen reagierte sie zurückhaltend und leicht ausweichend. Wenn ich sie ansah und lächelte, um sie aufzulockern kicherte sie ständig los (während des ganzen Dates). Dann versuchte ich es damit, dass ich sie ein wenig leckte, aber nur mit mäßigem Erfolg.

"Ok", dachte ich mir "dann nehme ich es also ganz in die Hand, kann ich auch." Von da an dirigierte ich sie nach meiner aktuellen Stimmung und sie machte was ich mir wünschte. Es begann mit ein wenig FO auf dem Sofa, wobei ich auch ihre Brüste schon genoss. Dann ließ ich sie sich auf mich setzen und reiten, wobei ich ihr Gesicht und ihre Brüste bewundern und genießen konnte. Da sie das nach einer Weile sichtlich anstrengte, wechselten wir aufs Bett.

Dort nahm ich sie in der Missio und dann doggy. Der Schock war dann, dass das Gummi (eins aus dem Haus) platzte, was ich allerdings sofort merkte. Um den Schock zu überwinden bat ich sie noch mal zu blasen, was sie aber erst nach einer Reinigung mit Zewa tat und dann auch eher wenig einfühlsam (nicht grob oder schlecht, aber etwas mechanisch). Dann zogen wir eins von meinen Gummis auf, die mir besser passen, und ich ließ sie wieder aufsitzen, was sie etwas zögerlich tat. Ich weiß nicht ob es ihr zu anstrengend war oder meine "Größe" ihr Unbehagen machte, aber sie verzog immer mal wieder das Gesicht. Auf Nachfragen kam dann aber keine Begründung, und so machte ich nach meinem Gusto weiter.

Es folgte noch ein Wechsel in die Missio, wo ich ihre Schönheit und ihre herrlichen Brüste noch eine ganze Weile genoss. (Zwischendurch immer wieder dieses Kichern, das war schon mal abturnend). Aber da ich die ganze Zeit dieses wundervolle Teenygesicht vor mir hatte, konnte mich nichts wirklich vergräzen und so füllte ich nach fast 50 Min ordentlich das Gummi (musste ich danach selbst abnehmen) und zuckte noch eine Weile genüsslich aus.

Dann folgte Verschnaufen, Duschen, Anziehen, Fahrstuhl.
    Beim AST stellte ich sie wegen des ständigen Kichern zur Rede. Angeblich müsse sie bei anderen Gästen nicht ständig lachen, das sei nur bei mir so, weil ich sie immer so angesehen hätte und wenn ich dann noch gelächelt hätte hätte sie lachen müssen (alles auf Englisch)

Location: 9/10 (manchmal etwas laut und leider etwas zu wenig Beleuchtung)
    Optik: 10/10 (genialer Teenybody (nicht mehr ganz 34) und superhübsches Gesicht; ein echter Optikfick)
    Service: 3/10 (etwas schmales Angebot, zaghafte ZK, wirkt gelegentlich etwas "gequält", kein Eigenengagement, Tiefenbegrenzung, + FO ok, wichst ganz gut)
    Nettikette 3/10 (spricht nur auf Ansprache und dann nur knapp, ständiges nerviges Gelache beim Sex, kein gemeinsames Ausklingen weil sie gleich aufräumt)
    Wiederholung: 30% (Wenn ich mal nen schnellen Optikfick will)

Mit gemischten Gefühlen grüßt Euch
    coperman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1903 (06.09.2013), Asterix (04.09.2013), lostinxs2005 (04.09.2013), Leonthetraveler (04.09.2013), guard73 (04.09.2013), TomGreiner (03.09.2013)

Erstbericht

Hey,
    dies ist mein erster Bericht. Ich hoffe es ist alles okay und das ich an alles denke. Ich weiss nicht ob es üblich ist sich kurz vor zu stellen.
    Mein Name ist Mark, ich war 10 Jahre verheiratet, jetzt geschieden und suche etwas Ablenkung in der käuflichen Liebe.
    Was allerdings absolutes Neuland für mich ist.
    Ich habe mich für Natalie entschieden, nachdem ich mehrere Damen vorgestellt bekam in dem Atelier Ostspange.
    Die junge Dame ist sehr nett, wir haben uns auf eine halbe Stunde geeinigt. Ich war jedoch zu nervös, war es doch mein erster Besuch bei so einer Frau...
    Es kam nicht wirklich erotische Stimmung auf und generell fand ich es etwas laut und hektisch vor Ort. Dennoch hat sich Natalie um mich bemüht und hat mich nachdem so gar nichts ging, mit Massage verwöhnt. So kam ich doch noch zum Ziel.
    Abschliessend würde ich sagen das ich eventuell der Natalie noch eine Chance geben würde, da ich denke ich habe mit meinem nervösen Verhalten nicht gerade zu einem entspannenden Termin beigetragen.
    Allerdings würde ich es mir etwas ruhiger wünschen, was wahrscheinlich an solchen Orten nicht gut Möglich ist.
    Lg von Mark

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ania (11.09.2013)
    Lädt...
    X