Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Trixi

Hi,

wer war den schon bei dieser Granate zu Besuch und kann positives berichten?
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.09.2013, 18:59. Grund: Inserat aktualisiert.

Kleiner Tipp

Hallo Dombo85,

da du ja noch nicht lange im Forum dabei bist, möchte ich dir mal zwei Dinge ans Herz legen:

1. Wenn du eine Anfrage zu einer bestimmten Dame stellst, ist es ganz hilfreich, wenn du das Fragezeichen als Beitragssymbol wählst. Dann sieht man auch gleich dass es eine Frage ist.
    2. Viel wichtiger ist es sich mit der Funktionsweise der Suchfunktion vertraut zu machen. Wie man effizient nach Frauen suchen kann (im Forum und auch außerhalb), dazu gab es schon öfter mal was im Thread "Fragen" im Bereich "Ladies.de intern".

In deinem Fall hätte es dir schon geholfen, wenn du einfach die Telefonnummer der Dame in die Suchfunktion eingegeben hättest. Das ist das weiße Kästchen oben rechts neben der stilisierten Lupe und über "Erweiterte Suche".
    Dann wärst du nämlich zu einem Bericht aus Neustadt an der Weinstraße und zu einem aus Hof gelangt.
    Im letztgenannten Thread findest du dann wieder einen weiteren Link zu einem Thread in Braunschweig. Dort arbeitete sie unter mit einer anderen Telefonnummer... Um dich nicht zu lange suchen zu lassen hab ich es auch noch mit ihrem Namen probiert und gelange anhand der Vorschaubilder noch zu einem vierten Thread aus Landshut. Der Thread ist allerdings nicht informativ, weil es nur eine Anfrage nach der Dame ist.

Hoffe geholfen zu haben...

VG Asterix
    Zuletzt geändert von Asterix; 02.09.2013, 21:52. Grund: Kleiner Zusatz
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tigerchen (06.09.2013), jackson79 (04.09.2013), Leonthetraveler (04.09.2013), lostinxs2005 (03.09.2013), der6er (02.09.2013)

Mmh, hatte ich den Bericht hier nicht geposted, oder ist der verschwunden, egal hier ist mein Erlebnis zu der Dame aus September 2010, Quelle:

so .. wegen akutem Zeitmangel zumindest ein Kurzbericht.

Da sie auf den Bildern recht professionell aussieht, nur mal die 50 EUR-Einstiegsvariante gewählt. Dafür gabs FM und GV. Preissteigerungstafel ortsüblich.
      Sie macht FO im Halbstundenprogramm für 80 EUR, da könnte man denn auch 2x, wenn man(n) es schafft. Fingerspiele wurden vermieden.

Nettes, großes Mädel (>170cm), sieht nicht nur auf den Pics sondern auch in Natura gut aus. Hat vielleicht 2 kg mehr auf den Rippen, immer noch top. Rot werd

Gemütliches Fummeln zu Beginn.
      FM war sehr gut..
      GV auch gut (sie ist groß, daher auch schwer, das war im Reiter auch für mich anstrengender wie mit so 'ner Thai-Maus), in der Missio war's dann auch klasse, wenn man auf den Silis liegt und in diese Augen blickt... . Herz
      Sie streichelt, gibt Körperküsse, sie hat keine Berührungsängste, alles in allem eine gute Nummer mit einer selbstbewußten, gutaussehenden Frau.

Sie kommt aus Polen, sie sei angeblich seit 2 Jahren in DE tätig, wo sie 2 Wochen pro Monat in DE w/ferkelt um Geld zu verdienen.

Außerdem nettes Pic für mein Poesiealbum.

Wdh : gerne. Dann wohl für 80EUR mit FO und mit Einsatz des Spielzeugs (Dildo) neben dem Bett.

Wohnung Göttlich ist mittlerweile abgewohnt. War im hinteren Zimmer auf der rechten Seite, das ist klein, ohne Flair. Einige Löcher in der Wand, wo die Vormieter ihre Sachen abgebaut haben ... Die Wohnung war bei den Aussentemperaturen zu kalt. Parksituation schlecht; habe 200 m unterhalb, hinter einer Bushaltestelle einen diskreten Parkplatz gefunden.
      Gruß,
      LXS - einige Bilder sind mindestens 3 Jahre alt
      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 03.09.2013, 10:23.
      Gruß,
      LXS

Kommentar

Tigerchen (06.09.2013), Leonthetraveler (04.09.2013), Asterix (03.09.2013), der6er (03.09.2013)

Besuch heute

Möchte mich kurz halten.

Bilder entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit.
        Der Service war eher mässig.
        Anfassen ist leichter nicht überall erwünscht.
        Der eigentliche Akt war doch eher lustlos und zweck orientiert .
        Für mich war es eine Enttäuschung.
        Bin mir auch nicht sicher ob die Anfrage nach der Dame nicht eher einem Werbezweck dient.
        euer
        oliver neuville

Kommentar

Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          einige Bilder sind mindestens 3 Jahre alt
          Sie hat neue Bilder eingestellt, dafür ein Lob. Sie sieht immer noch gut aus gepaart mit "Klasse & Stil".
          http://www.saarladies.de/News/Saarbr...5148063-2.html
          Gruß,
          LXS

Kommentar

Asterix (10.09.2013)

Bei mir wird aufm Cleverfon keine Anzeige gefunden

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Bei mir wird aufm Cleverfon keine Anzeige gefunden
              Dito.
              Aber unter der Normalversion gibt's eine Anzeige