Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Izabelle,in der blauen Lagune

Hallo erstmal!
    Mein erster Bericht hier.
    Diese Woche hab ich Izabelle in der blauen Lagune besucht.
    Wie die meisten hier wissen, ist das Niveau dort hoch, im Vergleich zu den Preisen.
    Ich klingelte und die Tür zum Hof wurde per Summer geöffnet.
    Drinnen, im Suchmichausraum angekommen, wurde ich gefragt was ich gern trinken möchte, mit dem Verweis, dass nun nun gleich die Girls auflaufen. Izabelle kam zuerst rein, danach noch 4 weitere Damen.
    Meine Wahl, hieß Izabelle.
    Sie stöckelte vor mir die Treppe hinauf mit meinem Wunschgetränk auf einem Tablett mit Serviette. Toller Anblick!
    Im Zimmer angekommen regelten wir das Geschäftliche. Ich buchte die halbe Stunde zu 65€, mit Fo, Zk, und Gvm. Nach der Geldübergabe verschwand sie für ca. 3 Minuten, die ich zum ausziehen genutzt habe. Sie kam zurück und bat mich in ein kleines WC mit Waschbecken. Die Waschung vollzog sie selbst, nach dem sie mir eine Mundspülung angeboten hatte. Danach gingen wir auf´s Zimmer. Sie Zog sich aus und bat mich auf´s Bett mit Spiegel oben drüber, nachdem sie ein frisches Badetuch ausgebreitet hatte. Sie legte sich auf mich mich und begann mich zu küssen. Am Hals, an den Ohren, auf den Mund. Ihre Zungenküsse waren etwas distanziert, unsere Lippen schlossen sich nicht dabei. Trotzdem, waren sie erregend. Sie ließ sich Zeit und küsste sich langsam zu meinem Schwanz hinunter. Es folgte ein ausdauerndes Fo, mit zarten Küssen auf meinen Schwanz, keinem Blickkontakt, aber doch sehr angenehm tiefem französisch. Nach einer Weile, kam sie mit ihrem Mund wieder meinem Hals nahe und griff nach dem Gummi. Per Hand zog sie ihn auf und drehte sich mit dem Rücken zu mir um. Langsam führte sie sich meinen Schwanz ein und begann mich rücklings zu Reiten. Schöner Anblick, den ich nur schöner von meiner Ex kenne Nach ein paar Minuten, zog ich sie in die Missio-Stellung. Fickte sie langsam und zog kurz vorm Kommen nochmal raus um dann richtig Gas zu geben ...........bis zum Schluss!

Fazit....es war eine durchschnittliche Nummer, Wiederholung wird nicht folgen. Aber zufrieden war ich.
    Die Chemie muss stimmen! War wohl nicht zu 100% der Fall.
    Izabelle macht ihren Job, und das auch sehr zufriedenstellend. Sie sieht fast aus, wie auf den Fotos und ihr Service ist ok.

Gruß, Sülze
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.08.2013, 12:37. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (02.09.2013), lostinxs2005 (02.09.2013)

meinst Du diese

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Genau

Ja, die war es. Die Anzeige ließ sich leider nicht einbinden.

Grüße, Sülze

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X