Heute folgt eine positive Rückmeldung zu Julia.
Termin per pers. Nachricht ausgemacht - war dann auch gegen Abend vor Ort.
War paar Minuten zu spät , wurde mir aber sehr freundlich die Tür geöffnet und da sie noch beschäftigt war , nahm ich erst mal im Zimmer Platz und wurde mit einem kühlen Getränk versorgt!
Nach kurzer Wartezeit durfte ich dann auch Duschen. Sie erfrischte sich anschließend noch mit dem kühlen Nass.
Alles also sauber und ordentlich und gesittet
Ambiente wie immer gut!
Zur Person: Julia ist eine hübsche junge Frau, die wohl aus dem bayrischen Gebiet unseres Landes kommt (nur eine Vermutung, sie spricht leichten Dialekt).
Sie hat ein schönes Tattoo, welches ihre Rückengegend schmückt!
Brüste sehr zart! Bilder dürften soweit hinkommen!
Nun zum Wesentlichen: Vereinbart 80 EUR f. 30 Minuten (Verkehr, Franz. beidseitig).
Gummi aufgelegt, toller franzözischer Service, danach frz. bei Ihr (klasse Bobbes!) und anschließend Verkehr!
Alles in allem wirklich gut!
Freundlichkeit jederzeit gegeben. Zudem nahm Sie sich Zeit und gibt sich Mühe!
Anschließend kurze Verabschiedung und nochmal unter die Dusch!
Julia positiv!
Termin per pers. Nachricht ausgemacht - war dann auch gegen Abend vor Ort.
War paar Minuten zu spät , wurde mir aber sehr freundlich die Tür geöffnet und da sie noch beschäftigt war , nahm ich erst mal im Zimmer Platz und wurde mit einem kühlen Getränk versorgt!
Nach kurzer Wartezeit durfte ich dann auch Duschen. Sie erfrischte sich anschließend noch mit dem kühlen Nass.
Alles also sauber und ordentlich und gesittet
Ambiente wie immer gut!
Zur Person: Julia ist eine hübsche junge Frau, die wohl aus dem bayrischen Gebiet unseres Landes kommt (nur eine Vermutung, sie spricht leichten Dialekt).
Sie hat ein schönes Tattoo, welches ihre Rückengegend schmückt!
Brüste sehr zart! Bilder dürften soweit hinkommen!
Nun zum Wesentlichen: Vereinbart 80 EUR f. 30 Minuten (Verkehr, Franz. beidseitig).
Gummi aufgelegt, toller franzözischer Service, danach frz. bei Ihr (klasse Bobbes!) und anschließend Verkehr!
Alles in allem wirklich gut!
Freundlichkeit jederzeit gegeben. Zudem nahm Sie sich Zeit und gibt sich Mühe!
Anschließend kurze Verabschiedung und nochmal unter die Dusch!
Julia positiv!
Kommentar