Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Lucy - Bis Samstag in SB

Hallo Gemeinde,

Ich war heute bei Lucy, und wurde nicht enttäuscht.

Zuerst habe ich sie angerufen um alles ab zu sprechen. Sie hatte auch direkt Zeit.

Preise wie folgt:
    30 min 80 € GV + Franz. beidseitig mit oder ohne

60 min 130 € GV + Franz. beidseitig Massage

Ich entschied mich für die Stunde und so landete ich auch 20 Min später bei Ihr in der Moltkestrasse.
    Sie machte die Tür in einem neglige und einem String bekleidet auf und mir ist die Kinnlatte fast runtergefallen (auf die soeben entstandene Latte)

Eine wirklich sehr zierliche und wunderschöne Frau wie aus dem Bilderbuch. Meiner Meinung nach wurde absolut nichts getrickst bei den zu sehenden Bildern! Desweiteren kann ich sagen, dass sie sehr nett und höflich zu Ihren Gästen ist !

Sie bat mir sofort etwas zu trinken an und wir besprachen noch einmal das geschäftliche.
    Dann gings los...
    Zu beginn eine runde Französisch und ich muss sagen, das mir gefiel was sie tat. Sie nimmt in recht tief in den Mund und arbeitet noch mit 2 Fingern am Schaft, sehr schöne Technik ! Nicht zu fest, nicht zu lasch, gerade recht um auf stimmung zu kommen.

Nachdem sie die Tüte überzog gings dann auch los. Sie ritt genüsslich auf mir rum und presste ab und an Ihren wundervollen Körper gegen meinen. Sehr anregend. Einziges Manko, Sie mag es nicht wenn man an Ihren Brüsten spielt, dabei mag ich das doch so gerne.. Naja mit Ihren Hüftbewegungen hat Sie das allerdings locker wieder wett gemacht.

Stellungswechsel zum Doggy. Sie hatte nichts dagegen wenn man sich schön an Ihrem Hintern, der einfach eine unglaublich geile Form hat, festhält und auch ein wenig damit rumspielt. Ich hatte das gefühl, das Sie diese Position sehr mag.. zumindest von den Tönen die da des öfteren zu hören waren.

Es gab noch einen Stellungswechsel zu Missionar in der man ihren ganzen Prachtkörper beben sehen konnte.
    Beine in der Luft und der Spass war garantiert. Mit ein paar französischen und händlichen einlagen gab sie mir dann den Rest. Wundert mich eigentlich das ich das so lange aushalten konnte, denn sie war richtig schön eng.

Nach runde 1 gabs eine entspannungszigarette mit Smalltalk. Darauf folgte eine sinnliche Massage mit Öl.

Runde 2 gestaltete sich ähnlich, einfach wunderbar.

Alles in allem ist Lucy sehr zu empfehlen und ihr solltet sie nicht verpassen. Ab Samstag ist sie nämlich schon wieder weg nach Karlsruhe.

Ich hoffe der, diesmal etwas detailiertere Bericht gefällt euch und hilft euch weiter.
    Ich sag Top und überlege wirklich sie diese Woche noch einmal zu besuchen.

Viel Spass,
    Domme
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (04.08.2015)

Siehe auch hier:http://www.ladies-forum.de/showthrea...auer-Landstr-2

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
    X