Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Ramona

Hallo,

Ich war letzte Woche in der Casa Paula.
    Dort wurde ich direkt von Ramona angesprochen und sie gesellte sich zu mir.
    Da ich sie nett und auch attraktiv fand, nahm ich das angebot eine Stunde mit Whirlpool und zur Auswahl ZK bzw Franz ohne für 200€.

Erst wurde die wanne befüllt und zusammen beim smalltalk gebaded. Der Smalltalk gestaltete sich jedoch schwierig, da sie nur wenig deutsch und kein Englisch sprach.

Im Whirlpool gabs ein wenig Handarbeit bei einem kleinen Sekt, welcher inklusive ist.

Danach gings dann aus dem Pool aufs Bett. Dort gabs ein wenig französisch, danach stieg sie auf. Allerdings hielt das nicht lang da ich sie einfach umdrehen musste :)

Nach dem Abgang entschied ich mich, statt es noch einmal zu tun für eine "Sinnliche Massage".
    Über "Sinnlich" lässt sich streiten.. Massiert wurde mit einem Massagetool und das auch recht gelangweilt.

Alles in Allem muss ich sagen gab es viele Pausen weil sie mehrere Dinge vergessen hatte. Alles nicht sooo schlimm, da aus der Stunde auch 75 min wurden.
    Jedoch schien mir, alles in allem, die Dame recht lustlos.

Ich werde wohl nicht mehr zu ihr gehen, jedoch muss ich sagen, dass die Damenauswahl doch sehr gut war.

Ich hoffe das hilft euch :)
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.08.2013, 06:07. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (20.08.2013)
Stichworte:
Lädt...
X