Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Esra – Club Pearls Trier

Moin Kollegen,

nach ein paar (zu langen Wochen) habe ich Esra diesmal in Trier im Club Pearls getroffen.
    Die Vorgeschichte zu Terminvereinbarung, Anreise, Ankommen, Einchecken und Geldtransfer spare ich mir mal.

Gebucht habe ich zwei Stunden mit den integrierten ZK und FO, wobei ich noch GB dazu genommen habe (300 + 30 = 330 €) und habe damit ein fantastisches Tauschgeschäft gemacht.

Da wir uns schon ein wenig kennen gab es erst mal ne Menge zu erzählen „über Dinge die waren, Dinge die sind und Dinge die vielleicht noch sein werden“. Ich musste ihr dann aber zwischendurch den Mund mit Küssen verschließen und so den Sex einleiten.

Das gebuchte Zimmer ist mit einem großen Bett (oh Wunder) einer Badewanne und einem großen bequemen Sessel ausgestattet, wo ich dann auch nach der Reinigung Platz nahm. Esra verstand sofort und kniete sich zwischen meine Bein. Wir knutschten und fummelten ne Weile, dann schob sie mich zurück und wanderte an mir runter, um mich mit ihrem unvergleichlichen FO zu verwöhnen. So tief, so ausdauernd und doch nicht eintönig können nicht viele Mädchen blasen. Esra verwöhnte mich so konzentriert mit viel Blickkontakt (wo möglich) und gleichzeitigem Kraulen meiner Eier, dass ich lange so dahin geschwebt bin.

Da sie mich kennt und meine Vorlieben kennt, hielt sie mein Tempo wunderbar ein und erlaubte mir gleichzeitig noch eine Feinjustierung mittels Impulsen an ihrem Hinterkopf. Das konnte aber nicht alles in unserer ersten Runde sein und so zog sie mich irgendwann aufs Bett, wo sie zuerst ein wenig weiter blies, ich sie dann in die 69 drehte um schließlich um einen ihrer wilden Ritte zu bitten. Sie gewährte mir diese Gunst und sie brachte mich damit wieder mal fast um den Verstand. Esra kennt meine Vorlieben inzwischen ganz genau und gibt mir mit eigenem Spaß genau was mich geil macht.

Ware wir noch in der Doggy, weiß nicht, oder doch, … letztlich lande ich über ihr, mit einem wundervollen Blick auf ihr bildschönes Gesicht und meinem Schwanz in ihrer Hand, ihrem Mund und …
    Wie immer komme ich bei ihr mit einem heftigen Orgasmus, der mich noch lange zucken lässt. Sie liess mir die Zeit und die Möglichkeit sie danach noch einige Momente zu betrachten ´Jetzt gehört sie für einen kurzen Moment mir`. Welche Schönheit!!

Wir machten uns wieder frisch und lagen ne Weile auf dem Bett (für die Wanne wars eindeutig zu warm) und redeten über aktuelle Themen, die uns gerade so beschäftigten.
    Vielleicht ein paar Takte zu Esras aktuellem Aussehen. Nachdem sie vor einigen Wochen mal einiges abgenommen hatte sind jetzt 3-4 Kilo wieder drauf und die sind genau richtig. Ihr Gesicht wirkt jetzt wieder harmonisch rund und hat genau die Proportion die ihr gut steht. Ihre Hüften, die zuvor etwas scharf hervor standen, sind jetzt wieder leicht abgepolstert und gerundet, dabei ist ihr Bauch noch flach ihre Haut insgesamt angenehm weich und geschmeidig. Ihre Brüste sind sillibedingt unverändert und ihr Po, ist naturbedingt schön rund und griffig. Also sie ist ein toller Anblick, den ich immer wieder sehr genieße.

Besonders hervorstechend sind für mich aber ihre wunderschönen Augen, die sie für mich an diesem Tag nicht so intensiv geschminkt hatte, was ich mir für die Zukunft immer wieder wünsche.

Tja, dann überkam es uns und wir trudelten in die zweite Runde, die mit viel zärtlichem FO mit (gewünschtem) Handeinsatz, verschiedenen Stellungen verlief. Esra teilt mit mir die Leidenschaft für besonders tiefe und heftige Stöße. Da gibt es kein „so nicht, das tut weh“ sondern eher ein kräftiges Gegenhalten, Gegenstoßen und ranziehen, Wahnsinn. So kann ich nur ganz wenige Mädchen stoßen und genieße es bei ihr dann ganz besonders.

So vögelten wir ne ganze Weile und hatten beide einigen Spaß dabei, ich schwitzte (als Hauptakteur) einigermaßen und kam so auch noch zum Sport ;-). Zwischendrin knutschten wir immer wieder wie Teenager, wobei sie mich immer wieder fordern zu sich herab zog und sich unsere Zungen wild verknoteten.

Leider konnte ich bei aller Leidenschaft und innigster Unterstützung nicht noch einen zweiten Höhepunkt genießen, was mir aber nach so viel heißem Vögeln dann auch nicht so viel ausmachte. Es ist halt blöd, wenn man son alter Sack geworden ist und zwischen den Nummern immer längere Pausen braucht.

Schweißtriefend fielen wir auseinander und verschnauften erst mal ne Weile, mussten dann aber feststellen, dass unsere Zeit rum und unsere nächsten Dates nahe waren. So stiegen wir wieder aus unserem Date aus, nicht ohne ständige Begleitung durch Gespräch und viele zärtliche Küsse. Klar ist, das war lange nicht unser letztes Treffen und die nächsten sind schon in der Planung.

Danke Esra, für die wunderbare Zeit und alles was Du mir geschenkt hast!

Mit nachhaltig breitem Grinsen
    coperman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (19.08.2013), guard73 (13.08.2013), jackson79 (13.08.2013), lostinxs2005 (13.08.2013), der6er (13.08.2013), Wile E. Coyote (13.08.2013)
Lädt...
X