Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sankt Ingbert - Emanuela

Hallo,

war gestern bei der Dame und will euch mein Erlebniss mitteilen.

Emanuela ist gebürdige Bulgarin, die Fotos entsprechen mit kleinen Bearbeitung dem natürlichen Aussehen, Alter und Statur stimmen soweit ich das beurteilen kann.

Nachdem ich kurzfristig Zeit und Emanuela telefonisch erreicht hatte war ich 10 Minuten später an der Tür. Zum Glück ist momentan eine größere Baustelle vor dem Haus, denn dies Liegt relativ Zentral an dem Stadtkern in der Hauptstraße von St. Ingbert.

Nachdem mir die Tür geöffnet wurde und ich den Weg in das 2.OG erklummen hatte wurde ich sehr freundlich von Emanuela begrüßt. Wir besprachen die Preise und ich entschloss mich die Stunde für 120 zu nehmen.

Anschließend gingen wir ins geräumige Bad im uns frisch zu machen. Danach führte sie mich ins Arbeitszimmer wo es auch schon mit tiefen und feuchten FO los ging.

Nach einigen Minuten zog sie dann das Condom mir dem Munt über und ritt auf mir. Nach einem Stellungswechsel in die Missio ludt ich die erste Ladung ab.

Es folgte eine kleine Zigarettenpause und ein schönes Gespräch und ab zur zweiten Runde ähnlich wie die erste.

Fazit:
    Lokation 8/10
    Service 9/10

Wiederholungsfaktor 100%

Ich hoffe mein Bericht ist aussagekräftig genug (mein erster)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (02.08.2013), tom_rlp (19.07.2013), Gast1903 (17.07.2013), guard73 (16.07.2013)

Die Dame habe ich auch besucht, wenn ich mich nicht irre es ist die schon längst bekannte "schwester" von Rosa - Veronika
    Zwar habe weder Rosa noch Veronika damals besucht, aber bin zu 90% sicher es ist die Veronika, jetzt unter neue Name
    Guter Service, zum normal Preis
    Super ZK und FR ohne
    (auch Aufn. möglich jedoch kostet extra)

von mir klare empfählung

LG
    Erkan

Kommentar

lostinxs2005 (05.08.2013)

info

Hallo

bei der Dame handelt es sich definitiv nicht um Veronika, ich hab Veronika mehrfach besucht und war von ihrem Service mehr als begeistert, Veronika hat Hautpikmentflecken im Genitalbereich und auf dem Arm (Brustwarzen), zudem war sie in Bulgarien in Urlaub, und dies ANzeige in IGB ist schon viel zu lange geschaltet! Aktuell inseriert Veronika auch wieder mit Ihrer Schwester Rosa bei Saarladies.de, sie sind nun nicht mehr in NK tätig sondern in HOM.

Preis in NK war die std. 120 Euro inkl. FO, ZK, mehrfach Entspannung, im Angebot auch mal nur 100 Euro

Gruß
      Tom

Kommentar

lostinxs2005 (07.08.2013)

Irrtum

Zitat von erkansali Beitrag anzeigen
        Die Dame habe ich auch besucht, wenn ich mich nicht irre es ist die schon längst bekannte "schwester" von Rosa - Veronika
        Zwar habe weder Rosa noch Veronika damals besucht, aber bin zu 90% sicher es ist die Veronika, jetzt unter neue Name
        Guter Service, zum normal Preis
        Super ZK und FR ohne
        (auch Aufn. möglich jedoch kostet extra)

von mir klare empfählung

LG
        Erkan
        Hi Erkan,

Veronica ist aktuell in HOM aktiv, sieh mal hier:
        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...84451-1-A.html
        Die Ähnlichkeit stimmt und sie wirkt ähnlich reizvoll, aber das sind zwei Mädchen.

Es grüßt
        coperman

Kommentar

Vorsicht Namensänderung

ich bin mir sehr sicher dass es sich bei Emanuela in St Ingbert um die ehemalige TeufelLaura aus der Metzerstr 67 in Saarbrücken handelt.Diese wurde hier leider nicht gerade für ihren Service gelobt, worauf neue Bilder ,neuer Platz und neuer Name wohl notwendig wurde.
          Ein Namenswechsel geschieht selten ohne Grund.

Kommentar

Zitat von ON27 Beitrag anzeigen
            ich bin mir sehr sicher dass es sich bei Emanuela in St Ingbert um die ehemalige TeufelLaura aus der Metzerstr 67 in Saarbrücken handelt.
            Ja, das stimmt, damals im Juni 2013 waren die Kontaktdaten von Teufel Laura wie folgt:

Metzer Str. 67
            Saarbrücken
            Bei Klein im Hinterhof
            Tel.: 0151-43557978
            Gruß,
            LXS
            Gruß,
            LXS

Kommentar

Lädt...
            X