Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, auf dieser Liste zu sein hat sie es echt verdient, war immer höchst zufrieden bei ihr gewesen und freue mich schon auf den nächsten "Abstecher" zu ihr :-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (16.01.2014)

Saarbrücken - NINA, schöner GFS :-)

Ich möchte mich dem Ganzen nur anschliessen.

Habe mit Nina schon etliche sehr erotische Dates gehabt.

Ich kann den Bericht von http://www.ladies-forum.de/member.php?29936-der6er voll und ganz bestätigen und besser als er kann es wohl keiner in einem Bericht verfassen. Wer zu Nina geht bekommt einen wirklich guten GF6.

LG buschreiter

Kommentar

Franzmann (13.02.2014)

Saarbrücken - NINA, schöner GFS

Ich hatte gestern meinen ersten besuch bei ihr (aber nicht der letzte) und kann mich den aussagen hier nur anschliesen

Kommentar

guard73 (20.04.2014), Gast2768 (20.04.2014)

Klasse Erlebnis

Hallo Männer,

ich steh ja schon auf reiferer Jahrgänge ,
          aber nur wenn die Damen auch gut aussehen,sexy und nett sind,schlank sind,nicht profesionell rüberkommen,gibt`s nicht so oft,aber Nina ist da ein Volltreffer
          Ich also zu ihr,wohnt in einem Wohngebiet auf dem Rastfuhl,gute Parkmöglichkeiten überall.
          Wir einigten uns auf 70 Taler für ein gemütliches Nümmerchen mit allem was Spaß macht,weder Zeit noch Performence wurden besprochen,wollte mich überraschen lassen.
          Am Ende bin ich nach fast 40 Minuten total glücklich nach Hause,alles hat gepasst und ich denke Nina hatte auch ihren Spaß,zumindest ließ sie mich das glauben.!
          Ich komme wieder
          Kann die Dame zu 100% weiter emfpehlen

Kommentar

Nina, nach über einem Jahr mal wieder besucht.

Ich kannte Nina aus ihrer Zeit in Kaiserslautern und war vor über einem Jahr jetzt vor gut 14 Tagen bei ihr.

Der Empfang war wie damals sehr höflich und vertraut auch wenn eine geraume Zeit dazwischen lag.
            Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und sauber wie man es bei ihr gewohnt ist. Das Girl ist ja wie bekannt eine attraktive MILF - man mag es oder man mag es nicht, aber ich steh total drauf!
            Zum Service selbst war es der erwartet gute GF6 auf hohem Niveau. Ich erspare hier Details, die ja in den Vorberichten ausführlich geschildert wurden. Die vereinbarte Zeit wurde mit Erzählen, sexeln, schmusen auch nach dem Akt weit überzogen. Keinerlei Reue oder der vielfach erlebte Drang schnellstmöglich wegzuwollen oder nach dem glücklichen Ende vom Bett gedrängt zu werden.
            Aber als Fazit möchte ich einfach mal festhalten das Nina schon seit geraumer Zeit einen tollen Service mit der perfekten Illusion bietet.
            Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Franzmann (07.03.2015), MMikee (04.03.2015), guard73 (04.03.2015), der6er (04.03.2015)

....kann das vorher geschriebene nur voll und ganz bestätigen :-)

Schade, dass ich derzeit im Saarland nicht unterwegs sein kann, ihre neue Bleibe konnte ich noch nicht aufsuchen :-)

Vielleicht zieht es sie ja mal wieder ins Rhein-Main-Gebiet zurück :-)

Kommentar

Wo ist Nina

Ich war schon ein par mal bei Nina und war immer top zufrieden.Sie ist eine ganz liebe Frau Ihr Sevic ist geau was für mich Nur jetzt hab ich schon ca.4Wochen keine Anzeige von ihr gesehen und ans Telefon geht sie auch nicht!Kann mir jemand sagen was mit der lieben Nina ist?

Kommentar

Die Anzeigeneinbindung führt jedenfalls zu einer Gaby in Bremen. Entweder ist das die "umetikettierte" Nina oder diese Gaby hat Ninas Armbanduhr geklaut .

LG.DT

Kommentar

Zitat von sexfreund1 Beitrag anzeigen
                    Ich war schon ein par mal bei Nina und war immer top zufrieden.Sie ist eine ganz liebe Frau Ihr Sevic ist geau was für mich Nur jetzt hab ich schon ca.4Wochen keine Anzeige von ihr gesehen und ans Telefon geht sie auch nicht!Kann mir jemand sagen was mit der lieben Nina ist?
                    Gehe einfach auf, Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de, da wird Dir geholfen
                    Aus Nina wurde Gaby.
                    Gibt auch eine neue Tel.-Nr.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Gibt es Nina noch würde sie gerne nochmal besuchen

Kommentar

Lädt...
                      X