Hallo :-)
Nachdem ich desöfteren bei Nina in WI und KL zugange war, besuchte ich sie mal in Saarbrücken :-)
App. geht so, kein Vergleich zu ihrer Bleibe in Kaiserslautern (siehe auch dortigen tread).
Nina, begrüßte mich herzlich, man unterhielt sich zunächst über dies und dass.
Sie suche hier auch eine andere Bleibe, wünsche es ihr sehr.
Klingel geht ja wieder :-)
Nach einem leckeren Kaffee begaben wir uns auf dass saubere Bett :-)
Nach schönen ZK verwöhnten wir uns beide nacheinander französisch, sie begann, es war einfach schön :-)
Ich bedankte mich bei ihr unten, es schien auch ihr zu gefallen.
Hiernach, sie wurde schön feucht, fiel sie erneut über meinen kleinen her, ein herrliches FO bis zum Schluss.
Aufnahme negativ, es wurde alles im Zewa entsorgt.
Hiernach noch ein schöner AST....... Beim Anziehen nervte nur ein "Gast" der erst klingelte, dann solange klopfte, bis Nina ihm an der Tür mitteilte, er müsse etwas warten!!!!!
Naja, für solche Kunden kann sie ja nichts.
Insgesamt wieder eine herrliche Runde mit ihr, sie ist eine attraktive, reife Frau..... nur leider etwas entfernt von mir.
:-)
Nachdem ich desöfteren bei Nina in WI und KL zugange war, besuchte ich sie mal in Saarbrücken :-)
App. geht so, kein Vergleich zu ihrer Bleibe in Kaiserslautern (siehe auch dortigen tread).
Nina, begrüßte mich herzlich, man unterhielt sich zunächst über dies und dass.
Sie suche hier auch eine andere Bleibe, wünsche es ihr sehr.
Klingel geht ja wieder :-)
Nach einem leckeren Kaffee begaben wir uns auf dass saubere Bett :-)
Nach schönen ZK verwöhnten wir uns beide nacheinander französisch, sie begann, es war einfach schön :-)
Ich bedankte mich bei ihr unten, es schien auch ihr zu gefallen.
Hiernach, sie wurde schön feucht, fiel sie erneut über meinen kleinen her, ein herrliches FO bis zum Schluss.
Aufnahme negativ, es wurde alles im Zewa entsorgt.
Hiernach noch ein schöner AST....... Beim Anziehen nervte nur ein "Gast" der erst klingelte, dann solange klopfte, bis Nina ihm an der Tür mitteilte, er müsse etwas warten!!!!!
Naja, für solche Kunden kann sie ja nichts.
Insgesamt wieder eine herrliche Runde mit ihr, sie ist eine attraktive, reife Frau..... nur leider etwas entfernt von mir.
:-)
Kommentar