Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strassenstrich in Burbach wieder aktiv

    War gestern in Saarbrücken unterwegs auf dem Strassenstrich in der Brauerstrasse war nichts los und die Brebacher Landstrasse ist schon lange tot. Obwohl ich es eigentlich schon aufgegeben habe bin ich nach Burbach Am Helgesbrunnen war zu meiner Überraschung wieder richtig was los 4 Damen standen dort eine Rothaarige zwei Schwarzhaarige und eine blondine für die ich mich letzlich auch entschieden habe. Ich kann nur sagen super service, sehr Sympatich und kein Zeitdruck (habe eine Std. bezahlt und war am schluss 1 1/2 Std. dort)und wir waren noch im Whirlpool! Also ich kann es nur empfehlen bin froh das ich am ende noch hin gefahren bin. Für alle die interesse haben Sie hat mir Ihre Nummer gegeben und möchte sie euch nicht vorenthalten 0163/6188850 Also bei mir besteht 100% Wiederholungsgefahr kann es nur empfehlen!

    Gruss euer Tom

    #2
    Hallo Tom156 und herzlich Willkommen im Forum.

    Der Vorteil des Forums ist, dass man über viele Dinge, auch als nicht Ortskundiger informiert ist. So war selbst mir bekannt, dass es in Burbach einen Strassenstrich gibt. Was mir allerdings unklar ist, wie kann es auf einem Strassenstrich einen Whirlpool geben bzw. wie riesig sind die Wohnwagen?

    Wonderer, der immer wieder gerne was dazu lernt.

    Kommentar


      #3


      aber das war


      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X