Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Jasmin

Hallo gemeinde

ich habe zu dieser Dame bislang leider nichts gefunden!
    hat jemand einen bericht von ihr oder evt selber erfahrungen gemacht?
    würd mich über ein feedback freuen!

danke

Aufgrund der Bilder, müsste es sich um diese

Wiesbaden-Angelina

bzw. um diese hier

Duderstadt-Angelina

handeln.
    Paul

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (02.07.2013)

hallo, danke dir für die schnelle antwort

was meinst du is sie ein versuch wert?
      warst du schon ma bei ihr oder würdest du hin gehen?

Kommentar

Fragen über Fragen

Zitat von tom_rlp Beitrag anzeigen
        hallo, danke dir für die schnelle antwort

was meinst du is sie ein versuch wert?
        warst du schon ma bei ihr oder würdest du hin gehen?
        Ich kann dir zwar nicht bei deiner Entscheidungsfindung helfen, was Jasmin betrifft, möchte dir aber mal einen kleinen Denkanstoß geben. Das ist jetzt der dritte Thread, den du in den letzten Tagen eröffnet hast und zugleich auch das dritte Mal, dass du nach Infos zu einer Dame fragst.
        Zweimal wurde dir dabei mit entsprechenden Verweisen zu Berichten über die Damen geholfen.

Natürlich ist das Forum da, damit man sich austauschen und Tipps geben kann und ich bin der letzte, der gegen Rückfragen oder Fragen im Allgemeinen ist. Keine Sorge, mir ist aufgefallen, dass du dich bereits dreimal weitgehend sachlich zu Damen geäußert hast.

Dennoch bin ich der Meinung, dass die Vielzahl deiner Rückfragen dir nicht viele Antworten liefern werden.
        Es wirkt einfach seltsam, wenn du Infos anfragst, diese bekommst und das Resultat dann noch weitere Fragen sind.

Selbstverständlich kannst du es halten, wie du möchtest, aber möglicherweise wäre es nicht schlecht, wenn du dir aufgrund vorhandener Infos eine Dame aussuchst und sie besuchst. Die vorhandenen Berichte und auch die Empfehlungen bieten da gewiss Orientierungshilfen.
        Wenn dir eine dieser Dame gefällt, dann probier halt mal das Einstiegsprogramm bei ihr. Falls dir eine Dame besser gefällt, zu der es noch keinen Bericht gibt, dann hast du die Möglichkeit dich bei ihr als Pionier zu profilieren, wofür dir der Dank anderer Foristi gewiss sein wird.
        Selbst wenn dir jemand über einen Bericht hinaus von seinen persönlichen Erfahrungen berichtet, bedeutet das ja nicht, dass das für dich eine Garantie ist. So hast du ja bereits erlebt, dass du bei einer Dame nicht so zufrieden warst, die von anderen sehr gelobt wurde. Also gib dir einen Ruck, besuch die Dame, die dir am meisten zusagt und versuch dein Glück.

Toi, toi, toi und nichts fur ungut.

VG Asterix
        Zuletzt geändert von Asterix; 24.06.2013, 22:10. Grund: Deutsche Sprache... schwere Sprache...
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Gast1903 (03.07.2013), roadhouse (25.06.2013), guard73 (25.06.2013), big blue (24.06.2013), Paul_B (24.06.2013), Gast2110 (24.06.2013)

Klar du hast ja recht!
          Ich werd morgen mal mein Glück versuchen und hier berichten!😜

Kommentar

Hallo

so gesagt getan :) war gestern bei Jasmin

freundlich einen termin ausgemacht sehr nette stimme

dann bei ihr angekommen, sie machte die tür auf mit einem hauch von nichts naja eigentlich wirklich nichts bis auf eine corsage!
            ihre erscheinung ist echt süß, die bilder sind zwar schon etwas her bzw etwas bearbeitet worden aber sie ist echt ne hübsche maus
            die zk waren sehr verlegen, berührungsängste hatte sie keine ihr brüste sind echt gut gemacht und lassen sich auch super ertasten! leider steht sie net so auf fingern! dafür schmeckt ihr enge schnecke echt gut!
            sie reitet mal hart mal zart war echt cool :)
            zwischendrin ne kleine massage dann wieder franz mit schön tief ohne zahn war super gewesen! dann letzte runde in missio sie lässt sich dabei gern führen und die beine in alle stellungen bringen!
            zwischen den rundn kann man auch super mit ihr erzählen, sie ist ein freundlicher mensch, mit ihr würd ich auch ma einen trinken gehen hahahaha lol

waschung wurde davor angeboten und dann auch von mir angenommen!
            ich war eine stunde bei ihr und hab meine entscheidung zu ihr zu gehen nicht bereut

also ich hoffe ihr könnt was mit dem bericht anfangen!

Kommentar

lostinxs2005 (02.07.2013), olif (27.06.2013), guard73 (26.06.2013)

Rückfragen

so gesagt getan :) war gestern bei Jasmin
              Prima Reaktion auf meine kleine Anmerkung.

also ich hoffe ihr könnt was mit dem bericht anfangen!
              Der Bericht ist hilfreich, vielen Dank dafür. Gestatte, wenn ich dann jetzt auch mal frage , denn es gibt noch ein paar Punkte, zu denen Infos ganz nützlich wären:

1. Wie viel hast du für 1 Stunde bezahlt?
              2. Erfolgte die Waschung durch die Dame oder hast du das allein gemacht?
              3. Waren hinreichend Handtücher da?
              4. Hast du die Wohnung sauber und ordentlich vorgefunden?
              5. Ist die Wohnung gut zu erreichen/diskret gelegen oder muss man ewig nach nem Parkplatz suchen und sitzt auf dem Präsentierteller?
              6. Wie sah es beim Blasen mit Handeinsatz aus?
              7. Wurde ein Getränk angeboten?

VG Asterix
              Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                Prima Reaktion auf meine kleine Anmerkung.

Der Bericht ist hilfreich, vielen Dank dafür. Gestatte, wenn ich dann jetzt auch mal frage , denn es gibt noch ein paar Punkte, zu denen Infos ganz nützlich wären:

1. Wie viel hast du für 1 Stunde bezahlt?
                2. Erfolgte die Waschung durch die Dame oder hast du das allein gemacht?
                3. Waren hinreichend Handtücher da?
                4. Hast du die Wohnung sauber und ordentlich vorgefunden?
                5. Ist die Wohnung gut zu erreichen/diskret gelegen oder muss man ewig nach nem Parkplatz suchen und sitzt auf dem Präsentierteller?
                6. Wie sah es beim Blasen mit Handeinsatz aus?
                7. Wurde ein Getränk angeboten?

VG Asterix
                8. Gab es den Erdbeerkuchen auf einem Goldrandteller und mit oder ohne Schlagsahne

VG olif

Kommentar

Asterix (27.06.2013)

hallo Asterix

stunde war bei 130 euronen
                  waschung durch mich ahndtücher seife und alles was man braucht war ausreichend vorhanden!
                  beim franz wenig handeinsatz ihr franz war echt super zumindest hat es mir sehr gut gefallen!
                  getränk nein leider nicht was mich persönlich nicht gestört hat!
                  erdbeerkuchen gab es keinen was mich allerdings gefreut hätte loool
                  parkplätze ausreichend gegenüber auf dem aldiparkplatz diskret ja is is in der lebacher 165 is ja denke ich bekannt
                  App war sehr sauber und aufgeräumt. sogar mit kerzen richtig in romantik stimmung lol gebracht
                  Zuletzt geändert von Bastian; 27.06.2013, 23:01. Grund: Stundenpreis korrigiert

Kommentar

Asterix (27.06.2013), olif (27.06.2013)

Mod - Hinweis

Guten Abend,

...stunde war bei 1300 euronen...
                    ich glaube, bevor hier genau dies von mir zitierte zerfetzt wird, hat tom_rlp bestimmt nichts dagegen wenn ich es auf 130€ reduziert habe. Dies erscheint mir realistischer, wenn es ein Fehler meiner Denkweise war, bitte PN

VG Bastian

Kommentar

big blue (28.06.2013)
                    Lädt...
                    X