Ich hatte letzte Woche in SB zu tun und etwas Leerlauf.
Vanessa hatte ich schon lange im Fokus und nachdem chhr kurzfristig einen Termin bei ihr bekommen habe, hab ich sie mal aufgesucht. Sie arbeitet in Burbach MFH, unauffällig mit optimalen Parkmoglichkeiten.
DIe Wohnung ist tiptop sauber,
Wir waren uns sehr schnell einig 30 Min FO und GV.
Ihr Körper entspricht den Bildern und meinem Geschmack
Das Silikon hat eine sehr natürliche Form und sie hat keine Einwände wenn man sich ihnen ausgiebig damit beschäftigt.
Die Waschung war ausgiebig mit frischen sauberen Tüchern.
Zurück auf Bett begann sie sehr offensiv mit Küssen.
Das FO war gut ausdauernd aber nicht überragend.
Beim Verkehr geht sie super gut mit, stellungswechsel kein Problem.
Vielleicht kann mir der ein-oder-andere bestatigen, dass man wenn man die Absicht hat spater hier zu berichten man viel auf Details achtet und das Entspannen dabei zu kurz kommt, deshalb habe ich beschlossen keine Details wie, in welcher Stellung etc wir es getrieben haben...
Deshalb als Fazit zu Vanessa, ich habe das Liebesspiel mit ihr genossen.
Man hatte nie das Gefühl Zeit spielt eine Rolle und auch danach gab es einen lockeren smalltalk.
Wer auf eine milf mit tollem Körper steht mit der man auch nach der nummer noch Spaß haben kann ist bei ihr richtig!
Vanessa hatte ich schon lange im Fokus und nachdem chhr kurzfristig einen Termin bei ihr bekommen habe, hab ich sie mal aufgesucht. Sie arbeitet in Burbach MFH, unauffällig mit optimalen Parkmoglichkeiten.
DIe Wohnung ist tiptop sauber,
Wir waren uns sehr schnell einig 30 Min FO und GV.
Ihr Körper entspricht den Bildern und meinem Geschmack
Das Silikon hat eine sehr natürliche Form und sie hat keine Einwände wenn man sich ihnen ausgiebig damit beschäftigt.
Die Waschung war ausgiebig mit frischen sauberen Tüchern.
Zurück auf Bett begann sie sehr offensiv mit Küssen.
Das FO war gut ausdauernd aber nicht überragend.
Beim Verkehr geht sie super gut mit, stellungswechsel kein Problem.
Vielleicht kann mir der ein-oder-andere bestatigen, dass man wenn man die Absicht hat spater hier zu berichten man viel auf Details achtet und das Entspannen dabei zu kurz kommt, deshalb habe ich beschlossen keine Details wie, in welcher Stellung etc wir es getrieben haben...
Deshalb als Fazit zu Vanessa, ich habe das Liebesspiel mit ihr genossen.
Man hatte nie das Gefühl Zeit spielt eine Rolle und auch danach gab es einen lockeren smalltalk.
Wer auf eine milf mit tollem Körper steht mit der man auch nach der nummer noch Spaß haben kann ist bei ihr richtig!
Kommentar