Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila - Homburg Erfahrungsbericht

Hi Leute,

heut war mir mal wieder nach einem ordentlichen f.... . Bin da bei auf die Anzeige von Mila aus Homburg
    gestoßen. Gleich angerufen und Termin direkt für eine Std. später bekommen. Hab direkt eine Std. gebucht für 150 Euro und die waren bestens angelegt Hier die Bericht:

Das Date findet in einer Privat Wohnung statt in nem Wohnkomplex in Homburg (keine miese Gegend). Vorher muss man noch mal anrufen, dass sie sich richtete. Tür ging auf und da stand eine große, schlanke hübsche Bondine. Wirklich lecker :-). Hatte ziemlich hohe Schuhe an, ist wohl Polin oder Tschechin. Bot mir gleich was zu trinken an und haben etwas geplaudert, wurde dann auch recht locker und hat gelacht. Haben uns direkt heiß und innig geküsst, dann gings ins Bad erst ich dann sie. Anschließend gings an auspacken, wirklich sehr geiler Körper, B Körbchen. Was mir nicht so gefiel war eine dicke Warze an der Hüfte und auf dem Rücken auf an der Schulter ( sind auf den Bildern wegretuschiert), aber das war dann auch egal. Hat sich direkt schön lecken lassen, steht besonders auf ZA, wie ich :-). Gab langes, geiles Vorspiel mit viel gelecke und dirty Talk, sie is sehr wild :-). Dann Gummi drüber und blasen ging los und dann auch schon der erste Ritt in verschiedenen Stellungen. Nach dem ersten mal haben wir erstmal verschwitzt aufeinander gelegen und geruht, dann hat sie mich massiert und wir haben etwas geredet. Wirklich sehr liebes Mädel. Runde zwei ging ähnlich wie Rund eins los, dann wieder in verschiedenen Stellungen geackert und wieder in 69 gewechselt. Dann hab ich kurz gestoppt weil sie meinte sie wolle mir jetzt ihren NS ins Gesicht geben, nicht so mein Fall. Hab mich auf den Boden gelegt und sie hat auf mich drauf gemacht. Dann etwas gesäubert und noch bis zum Schluss gemacht.

Nachdem wir fertig waren, kurz frisch gemacht und uns noch innigst verabschiedet. Sie ist nur bis Ende des Monats im Saarland, täglich von 10 - 22 Uhr besuchbar. Fahrt mal vorbei, lohnt sich wirklich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (19.06.2013), guard73 (17.06.2013)

Du lässt Dich anpissen weil sie schiffen muss?
    Sich Immer wieder wundernd
    Fabse

Kommentar

Chromstange (18.06.2013)

Man muss doch alles mal ausprobieren :-)

Kommentar

Rosenkavalier (05.07.2013)

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        Du lässt Dich anpissen weil sie schiffen muss?
        Sich Immer wieder wundernd
        Fabse
        Kann ganz schön geil sein so man denn drauf steht. Alles ist möglich - nichts muss!

Kommentar

Danke :-) und ich muss sagen ich fand es auch ganz schön geil, als sie mir ihren Nektar auf meinen Ständer goss

Kommentar

Reeller Service aber keine klare Empfehlung meinerseits!

Hi Mitstecher,

durch Dombos Bericht über einen 'ordentlichen Fick' war ich etwas angefixt und vereinbarte einen 30 min. Termin bei der Kleinen. Preise sind wohl ziemlich 'ortsüblich - bei 50,-€ gehts los, zu 100,- € gibts 30 Min. ZK, FO im Vorspiel, GV und ggf. KB (von mir gebucht). NS bietet sie hier auch mit an ([I]Die kleine Sau scheint wohl darauf zu stehen ihre Kunden anzupissen?![/I]) - allerdings dann mit Vorbestellung (Ich lehne soetwas zwar nicht grundsätzlich ab - muss das Mädel dafür aber erstmal besser kennen!).

War pünktlich vor Ort und rief sie 10 Min. vor der vereinbarten Zeit wie abgemacht an - doch ihre Mailbox war wohl voll und ging ohne wirkliches Klingelzeichen direkt auf die Servicemeldung! Nach knapp 30 Min. ereichte ich sie dann endlich und kam zu ihr hoch.

Über die Lage des Appartments wurde ja von Dombo schon alles gesagt, das Appartement selbst war sauber, nur war mir persönlich das 'Verrichtungszimmer' eigentlich zu stark abgedunkelt.

Nette Begrüßung von einer blonden Polin bekleidet in sehr hohen High-Heels und schwarz/rotem Spitzen-BH und passendem Jazz-Panty, Altersangabe steht ja keine in der Anzeige - aber meine Schätzung ist Anfang bis Mitte 30 (Naja man kann auch länger studieren?! ;-) ), Bilder und sonstige Angaben sind 'stimmig', toller Körper abgesehen von den von Dombo bereits beschriebenen Mankos. Gesicht und Zähne waren jetzt eher nicht so mein Fall (Geschmäcker sind halt verschieden?)- hätte ich nicht die Fahrt nach HOM auf mich genommen und noch einiges an Wartezeit investiert, wäre ich wohl wieder unverrichteter Dinge abgezogen! So aber dachte ich mir "Echte schönheiten kann jeder ficken - also gib der Kleinen eine Chance!". Kurzer Smalltalk, eine Reihe von möglichen Getränken angeboten bekommen und mich lediglich für Wasser entschieden. Dann zum entkleiden gebeten worden wobei sie mich dann bat auch bitte meine Armbanduhr abzulegen (WTF?!? Hat die kleine etwa Angst der Kunde überwacht jede Minute?), Dusche wurde keine Angeboten sondern lediglich ein 'Seiflappen' (Noch kleiner als Gästehandtuch) als Handtuch gereicht bekommen und Waschung selbst durchgeführt.

Danach auf der Spielwiese platz genommen und sie verschwand auch nochmal kurz im Bad. Alsi sie zurückkam meinte sie mit laszivem Lächeln: "So, jetzt werde ich dich mal ein bisschen quälen!". Es folgte eine Strip-/Masturbation-Show bei welcher sie den 'kleinen Guard' schön mit der Hand hochmassierte, immer mal meine Nippel zwirbelte und knabberte, mich zärtlich-dominant immer wieder auf die Matratze drückte wenn ich versuchte zu ihr hoch zu kommen. Eier wurden auch mal sanft mal fester knetend verwöhnt. Dann kam sie zum Facesitting auf mich und ließ sich die Grotte ausgibig durchlecken. Anschießend wurden ZK ausgetauscht während sie einen Handjob ausführte bei dem ich sie jedoch 'bremsen' musste. Danach wanderte sie runter und begann mit FO, schön feucht mit anspucken (Nach Aufforderung dazu), immer mal wieder Blickkontakt, guter 'Gripp', fast kein Handeinsatz aber leider wenig tief, auch nicht sonderlich variantenreich ohne EL. Wechsel in die 69 wo ich auch ihr 'Hintertürchen' ausgiebig mit der Zunge verwöhnen sollte - einführen der Finger war aber in beiden Löchern nicht erwünscht. Nun arbeitete sie sich wieder über meine Nippel hoch und es wurden erneut ZK ausgetauscht. Gummi wurde nun per Hand montiert, trotz der Leckerei wurde etwas Flutschi auf die Möse aufgetragen (Für mich eher ein 'Abturner'!) und wir begannen uns gegenübersitzend (Diese Kappa/Hoppa-Verarschung Position) mit dem GV. Nach wenigen Minuten kam sie zum 'richtigen' Ritt auf mich, hier mehrere Varianten, gehockt mit schönem geklatsche, weit gespreitzt und ordentlich tief, gedreht ohne auszufahren, nun wieder mir zugewandt kam es zum Absch(l)uß und sie lies mich unter erneutem Austausch von ZK schön lange 'auszucken'. Nun wurde der Schwanz mittels Zewa gereinigt und ich erhielt noch eine Rückenmassage, die Schulterparie wurde richtig gut geknetet, der Nacken, die Ohren geküsst und geleckt/geknabber der Rücken mit den Brüsten massiert und auch immer mal wieder die Innenseiten der Oberschenkel, die Pobacken, der Damm und die Eier gestreichelt/geknetet - hier fragte ich sie dann ob sie da gerade versucht mich zu einer Verlängerung zu 'animieren'? Ich teilte ihr jedoch gleich mit, dass dies aufgrund der vorherigen Wartezeit und der mitgebrachte Barmittel weder terminlich noch finanztechnisch möglich sei - dies endete dann in beiderseits herzlichem Lachen... Nach einigen Minuten hauchte sie mir unter knabbern am Ohr dann zu das die Zeit nun aber leider um sei. Trotz dem verwendeten Öl, welches zwar ausgibig mit Zewa abgerieben wurde, wurde keine Dusche angeboten und mir diesmal anstelle eines Handtuchs nur ein großer Bausch Zewatücher zur Trocknung nach Abschlusswaschung gereicht. Kurzer, netter AST und freundliche Verabschiedung. Beim Blick auf meine Uhr, als ich wieder unten auf der Straße war, sah ich dass nach dem Entkleiden (Letzter Blick auf die Uhr vor der Show) bis zum Verlassen des Appartments so ca. 45 Min. vergangen waren - also wurden die 30 Min. auf 'der Matte' so ziemlich genau eingehalten.

Fazit:
            Reeller Service jedoch von mir keine ganz klare Empfehlung!

Ambiente:
            Lage: 9,5
            Appartement: 8,5

Optik:
            Gesicht: 6,5 (War einfach nicht so mein Fall - eigentlich bleibe ich erst ab sagen wir mal 7,5?!)
            Körper: 8,0 (Hätte 'ne 8,5 sein können aber die Warzen waren schon 'irritierend')

Service:
            GV: 8,5 (War ambitioniert, agil, etwas 'dirty' und bestimmend - sowas gefällt mir!)
            Blowjob: 6,5 (Gripp und Feuchte war gut - nur an der Tiefe und dem Variantenreichtum haperts noch!)
            Hygieneangebot: 5,0 (Dusche sollte vor und nach der Nummer geboten werden und ordentliche Handtücher zur Trocknung gereicht werden!)
            Nettiquette: 9,0 (Nette Gesprächspartnerin, relativ gutes Deutsch, Dinge die beim GV erbeten wurden, wurden umgesetzt!)

Wiederholungsfaktor: 40 %

Gruß
            Guard73
            Zuletzt geändert von guard73; 23.06.2013, 12:40.
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Tigerchen (04.07.2013), Galappmüller (24.06.2013), Wile E. Coyote (24.06.2013), big blue (23.06.2013), Asterix (23.06.2013)

**blockierter Link**

Kommentar

Ist sie!

Zitat von the_who Beitrag anzeigen
                **blockierter Link**
                ...und was willst Du uns damit sagen?

Kommentar

Da WAR ihr neues Profil hinterlegt. Ist mittlerweile gesperrt.

Kommentar

Ist doch nicht ungewöhnlich?

Also ich könnte jetzt 'X' Mädels aufzählen die auch drüben bei KM.com inserieren.

Dort sind halt die Anzeigen dann mehr auf private HH aufgemacht - zieht vielleicht wiederum anderen Kundenkreis an?

Interessant wär's gewesen wenn dort auch noch weitere 'Erfahrungsberichte' drin gewesen wären - waren aber nicht als es noch 'offen' war.

Abgesehen davon das KM.com des Öfteren spinnt und Profile 'einfach so' nicht erreichbar ist, ist interessant das dort durch den 'Wächter' auf einen Verstoß der Userin hingewiesen wird...

Kommentar

MILA nennt sich jetzt ADA
                      **blockierter Link**

Homburg, Deutschland
                      Tel. 01763-8874484
                      Im Netz findet man noch einiges mehr:
                      http://www.sachsen-service.de/507357.html
                      Zuletzt geändert von lostinxs2005; 06.01.2014, 10:04.
                      Gruß,
                      LXS

Kommentar

Noch da

Hi, weiß jemand ob es die Dame irgendwo noch gibt im Saargebiet?

Kommentar

Lädt...
                        X