Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Skinny Jennifer im Atelier Ostspange

Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, wie dieses heisse Girl so ist?
    Wäre für ein kurzen Bericht dankbar.

Danke!
    Sagemhaft

Zitat von sagemhaft Beitrag anzeigen
    kann mir jemand sagen, wie dieses heisse Girl so ist?
    Welches
    Dieses
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast15408 (17.05.2013)

nörgeln

Jetzt muss ich anfangen zu nörgeln

@ sagemhaft

Jetzt bist du fast 2 jahre hier dabei. 3 Beiträge und 2 Fragen und 1 nichtssagender Post.
      Keine Anzeigeneinbindung . Lässt den Steinbock
      die Arbeit machen.

Fahr hin und berichte für uns, denn
      2 Jahre hast du von uns hier profitiert.

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

TomGreiner (02.07.2014), Der Donn (19.06.2013), Gast1903 (21.05.2013), Gast2055 (20.05.2013), coperman (19.05.2013), Asterix (18.05.2013), Gast1852 (17.05.2013), Gast2110 (17.05.2013)

Fahr hin und berichte!

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        Fahr hin und berichte für uns

Gruß vom 6er
        Sehe ich genauso Fahr hin und leg Sie übers Knie aber sei freundlich

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

...Wäre für ein kurzen Bericht dankbar...
          wir auch, möge dein nächster Beitrag hier im Forum, bitte ein Bericht sein oder etwas anderes Sachdienliches. Danke im Voraus.

Bastian
          Moderator

Kommentar

Gast1852 (18.05.2013)

Message understood - habt ja recht

OK - ihr habt ja Recht - nicht in allem, aber ist ja jetzt egal.
            Ist halt etwas schwierig manchmal.
            Ich werde mich bemühen, mehr zum Forum beizutragen.
            Und das mit dem Einbinden der Anzeige bekomme ich auch noch hin, irgendwie.

Gruß vom Sagemhaft

Kommentar

roadhouse (21.05.2013)

Mod - Anmerkung

Guten Abend,

...Ich werde mich bemühen, mehr zum Forum beizutragen.
              Und das mit dem Einbinden der Anzeige bekomme ich auch noch hin, irgendwie...
              dann sage ich mal Danke, das sogar im Voraus, und schließe hier ab. Im Notfall binde ich auch bei einem tatsächlichen Bericht, das Inserat nachträglich ein, oder ST

VG Bastian

Kommentar

Saarbrücken - Skinny Jennifer im Atelier Ostspange

Hi, hier kommt der versprochene Bericht (mein Erster) zum Thema:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Saarbr%FCcken
                Vielleicht kann einer der Mods die zusammenführen, wenn gewünscht.
                Zurück zum Thema
                Bin eben wieder zurück am PC und muss sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen.
                Und die waren wegen der Anzeige und meiner Vorliebe für schlanke Frauen ziemlich hoch.
                Angerufen und gefragt ob Jennifer und Shanaya da sind (passen beide in mein Beuteschema, und falls eine beschäftigt ist...). Beide da, also nix wie unter die Dusche und hin!!

Die Location ist gut zu erreichen und es gibt genug Parkmöglichkeiten rund herum. Ich parke eh nie direkt vor dem Etablissement auch wenn es von aussen nicht zu sehen ist. Ausserdem ist dann ein kleiner Fußmarsch mit ner Zigarette danach noch drin.
                Der Fahrstuhl war vertrauenserweckend (ist ein gut gepflegtes Geschäftshaus), also rein und in den 4. Stock.
                Oben machte mir eine Dame auf, wie sich später herausstellte eine Kollegin, die nicht so gut deutsch sprach und nicht verstanden hat, dass ich beide erst sehen wollte, ehe ich mich entscheide.
                Sie wollte partout wissen, wer jetzt kommen soll, also hab ich mich für Jennifer entschieden, da ich ja auch noch diesen Bericht zu schreiben hatte.

Die Einrichtung, Flur, die Zimmer, soweit ich sehen konnte, top in Schuss, recht neu und gut gemacht.

Und dann kam sie rein - WOW!!! Was sich da schon unter dem Hängekleidchen abzeichnete versprach gutes.
                Schlank, leicht gebräunt, mit Stöckeln ca. 1,80 groß.
                Mir hats erst mal die Sprache verschlagen. Musste mich dann zusammenreissen um das Geschäftliche zu klären: übliche Preise (30/80 inkl. FO), danach das übliche Prozedere, sie raus, ich nackig gemacht, sie mir das Bad gezeigt, Waschung leider allein, ich finds sonst immer die erste gute Gelegenheit, auf Tuch- äääh Hautfühlung zu gehen.
                Als ich zurück kam, erwartete sie mich schon nackig auf dem Bett. Ich legte mich dazu und ab da hab ich nur noch genossen.

Ich möchte hier jetzt nicht ins Detail gehen, aber soviel sei gesagt: es gab nichts zu beanstanden, die Chemie stimmte, sie ist wirklich eine sehr, sehr Nette, AST war entspannt, sie spricht gut Deutsch und nach 45 Min!! bin ich befriedigt und entspannt zu Fuß die Treppe runter (denkt an die Zigarette danach )

Zusammengefasst:
                Aussehen 9.5 (mein Beuteschema halt)
                Service 9.0
                Sympathie 10.0
                Wiederholung: ja

Blonder Engel halt. Seid nett zu ihr, sie soll uns in Saarbrücken öfter besuchen!

Kommentar

Netter (01.07.2014), TomGreiner (01.07.2014), roadhouse (13.06.2013)

Nun ja, das Haus ist schon anderweitig beschrieben worden; auch die Parkplatzsituation. Ist auch schön, dass der Fahrstuhl vertrauenserweckend ist, aber an der Stelle wo es hätte richtig losgehen müssen, schweigst du leider. Aber ich denke, das hätte mich und andere mehr wie Fahrstuhl o.ä. gebracht.
                  Als Nichtraucher ist mir parken in der Nähe eh lieber ...

Kommentar

TomGreiner (05.02.2015)

Mod - Info

Guten Abend,

Anfrage und Bericht habe ich nur zusammen geführt

VG Bastian

Kommentar

Ich möchte hier jetzt nicht ins Detail gehen, aber soviel sei gesagt: es gab nichts zu beanstanden, die Chemie stimmte, sie ist wirklich eine sehr, sehr Nette, AST war entspannt, sie spricht gut Deutsch

als wäre man dabei gewesen, Danke für den einfühlsamen Bericht

Kommentar

wildboy (14.06.2013)

Schweigen :-)

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                        Nun ja, das Haus ist schon anderweitig beschrieben worden; auch die Parkplatzsituation. Ist auch schön, dass der Fahrstuhl vertrauenserweckend ist, aber an der Stelle wo es hätte richtig losgehen müssen, schweigst du leider. Aber ich denke, das hätte mich und andere mehr wie Fahrstuhl o.ä. gebracht.
                        Als Nichtraucher ist mir parken in der Nähe eh lieber ...
                        Da hast Du sicher Recht.
                        Nur soviel dazu: es gibt einen Grund, weshalb ich nicht detaillierter werde. Bitte akzeptiert das.

Für die Nichtraucher unter uns (ich hoffe ich gehöre auch bald wieder dazu):
                        Die kostenlose Tiefgarage ist ja schon einem anderen Berichten genannt worden, bei Mistwetter sicher zu empfehlen.

Kommentar

Da hast Du sicher Recht.
                          Nur soviel dazu: es gibt einen Grund, weshalb ich nicht detaillierter werde. Bitte akzeptiert das.
                          Tja, dann hättest du ganz einfach NICHTS berichten sollen.

Kommentar

Gast1740 (14.06.2013)

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
                            Tja, dann hättest du ganz einfach NICHTS berichten sollen.
                            Also wer mehr wissen will, bitte PN schreiben.

OK?

Kommentar

Also wer mehr wissen will, bitte PN schreiben.

OK?
                              Forum = öffentlich, vielleicht bist du fehl am Platz

Kommentar

Lädt...
                              X