Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarbrücken - Violeta - Busenwunder aus Ungarn 38 J.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=violeta

Jetzt auch in Saarbrücken . Den potentiellen Opfer zur Kenntnis.

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (10.06.2013)

Uns bleibt auch NICHTS erspart!

Danke für die INFO...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

danke

viele danke 6er und Tigerchen. Ich wolte diese frau naxten woche besuchen!! Ich glaube das ich mochte eine andere grossen busen frau besuchen!!!
      Salut les gars
      bises

Fabrice

Kommentar

Fake - Bericht war nur Geklaut.

Gestern spontan einen Termin mit der süßen Maus vereinbart, per WA total unkompliziert und war eine Stunde später vor Ort.
        Die Preise die sie aufgerufen hat waren 70430 und 130460.

Wurde gut gelaunt von ihr Empfangen und nach dem Entkleiden stand wirklich ein sehr hübsches Girl mit WAHNSINNS Titten vor mir(Ich finde die Bilder in der Anzeige werden ihr überhaupt nicht gerecht, sie sieht viel besser aus).
        Den Akt eingeleitet mit Blasen, was von ihrer Seite her etwas hektisch war, lies sich aber bremsen. Danach aufgesattelt, ein top Ritt mit diesen Hammertitten im Gesicht, danach noch obligatorisch Doggy und in Missio schön beendet und konnte ganz entspannt in ihr auszucken.
        Nach knapp 25 Minuten stand ich zufrieden wieder auf der Straße.
        Service insgesamt nicht herausragend aber vollkommen okay.

Kann mich also insgesamt absolut nicht beschweren, sie ist lustig drauf, sieht hammermäßig aus und ihre Preise sind fair.
        Zuletzt geändert von sexboy; 07.01.2024, 09:02. Grund: Geklaut

Kommentar

Lutz6868

Du warst jetzt bei 2 Frauen deren Leistung lt. verschiedenen, glaubhaften Berichten unterirdisch ist. Wir wollen mal nicht von 2 AZF sprechen.....
          Aber deine beiden Berichte hier als Neuling loben die beiden Frauen in den 7. Himmel.
          Weitere Berichte von dir gibt es leider nicht.
          Kommt mir schon seeeeehr merkwürdig vor.
          Werbeonkel beschreibt das schon sehr gut.
          Was meinst du???

Kommentar

TomGreiner (02.01.2024), Reinstecke Fuchs (02.01.2024), Gast1 (02.01.2024)

Hallo Peppi, ich war bei mehreren Frauen auf Ladies.de nur ich habe mir jetzt erst vorgenommen Berichte zu schreiben was mir gefallen hat und was nicht so.Finde das Portal übrigens super wer lesen kann ist klar im Vorteil tolles Forum.

LG

Kommentar

Ich kann mich nicht erinnern diese Frau in den letzten Jahren hier gesehen zu haben. Und jetzt hat sie auf einmal einen putzigen bilderbuchbericht eines Neulings.

Leute. Das schreit nicht nur bis zum Himmel , sondern bis ans Ende des Universums.

bei dem anderen Bericht einer anderen Dame fiel bei dem nutzer auch schon der Begriff "süsse Maus".

Kommentar

Reinstecke Fuchs (02.01.2024), Gast1 (02.01.2024)

Manchmal gibt es schon Zufälle...

Nach kurzer Forenrecherche:
                Der Bericht vom 01.01.2024 über Violeta in Beitrag #4 hier im Thread scheint mir 1:1 dem Bericht eines anderen Users vom 11.12.2023 über eine Dame namens Laura zu entsprechen - hier der Link zum Ladies-Forum-Thread über Laura: https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1684924-laura
                Schaut euch dort im Laura-Thread mal Beitrag #1 an .

Hier stimmt definitiv was nicht.
                "Have a heart that never hardens, and a temper that never tires, and a touch that never hurts."
                (Charles Dickens, Hard Times)

Kommentar

sexboy (07.01.2024), TomGreiner (02.01.2024), 21cm (02.01.2024)

Oh Wunder. Wie ich sagte. Vorsicht sei geboten.

Kommentar

The_Incredible_Hulk vielen Dank für Deine Recherche, unfassbar, der Beticht ist tatsächlich 1:1 abgeschrieben, kopiert oder was auch immer (?)

Kommentar

Gast1 (02.01.2024)

Zitat von Lutz6868 Beitrag anzeigen
                      wer lesen kann ist klar im Vorteil tolles Forum.
                      So ist es. Da du aber deinen Erstbericht nur kopiert hast, ist deine Mitgliedschaft nun auch zu Ende.
                      Ist schon dreist seinen Erstbericht einfach nur von anderen zu kopieren.

sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
                      X