Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neunkirchen/Saar - Denise in der Blauen Lagune

Hallo gemeinde
    hier ist mein erster bericht ich hoffe er gefällt euch!
    ich war gestern bei daniela die bilder haben mich doch schon sehr angesprochen!
    ich habe eine stunde zu 120 genommen.
    auf dem zimmer wurde ich dann gefragt ob ich mich waschen wolle was ich gerne angenommen habe! sie hat sich auch gewaschen!
    wieder im zimmer entledigte sie sich ihrer sperlichen kleidung und ihre ganze pracht kam zu gesicht!
    sie sieht echt super aus. ich finde noch etwas besser als auf den bildern!
    wir fingen mit zk an und fummeln dann ging sie zu ov über was sehr gut war ohne zah und ohne hand aber dafür immer wieder ist sie mit ihren schönen brüsten über mein bestes stück gestriffen!
    dann gummierte sie mich und ritt mich richtig häftig durch! sie reitet echt super und nimmt ihn dabei tief rein!land hielt ich es da nicht mehr aus und spritze ab!
    danach gab es eine kleine massage und als ich wieder lust bekom wieder zk und dann ov dann wieder gummiert und dieses ma nahm ich sie doggy sie hielt wirklich gut dagen und es machte ihr sichtlich spass!
    als wir fertig waren eine verabschiedung mit küsschen treppe runter und da noch von der hausdame gefragt worden ob alles recht war! ja war es :)
    100 pro wiederholungsfaktor!
    ich hoffe ich konnte euch ein bild machen! für anregungen bin ich immer gerne offen!
Lädt...
X